Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

17.12.2013, 23:17

Forenbeitrag von: »minerMS«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »uangga« ..., dass das was die Gäste schreiben für alle sichtbar wäre,so kann ein User/Spender/VIP ihnen auch mal unter die Arme greifen Das ist die positive Seite davon. Aber wie du selber sicher schon erlebt hast, kommen auch immer solche Kiddies, die meinen es nötig zu haben, mit Wörtern, die sie gerade neu gelernt haben, um sich zu werfen. Wenn dann noch solche kommen, die für ihren super-über-geilen Hamachi Server werben wollen ("Kommt alle mal auf ... . Da gibt es für alle neuen...

29.09.2013, 22:50

Forenbeitrag von: »minerMS«

Grand theft Tower <--- Test runde

Enrico hat ja geschrieben, dass es ne Testrunde ist. Daher denke ich, wird er wohl nochmal ne "richtige" (offizielle) Runde machen.

29.09.2013, 19:31

Forenbeitrag von: »minerMS«

Grand theft Tower <--- Test runde

Mich kannst du vorläufig auch mal mit einplanen. Der Nachteil: Ich habe Cheatrechte Falls was dazwischen kommen sollte sag ich dir Bescheid.

13.07.2013, 02:01

Forenbeitrag von: »minerMS«

tamards PvP Event: Samstag, 20.7. 19:00 Uhr!

Falls noch Verstärkung für die Serverteam-Gruppe benötigt wird, würde ich mich bereitstellen (und klicken, bis ich nen Krampf hab ). Aber kommt natürlich drauf an, wann es stattfindet.

05.05.2013, 21:59

Forenbeitrag von: »minerMS«

So. Und das sind die Teilnehmer:

Fabian335 & PaulTheReaper99 leif_hunter _Marcthemaster; Menthol14 & walter1945 larscrafter1 DJ_Mike MONEY_BOY_2003 Kaminholz Remolinho1234 Kaiko342 & SgtToyman Killer2011 Ichkriegedich MrKolker & _hot_banana Falls ich noch irgendwelche Sachen übersehen haben sollte, sendet mir bitte eine PN. Morgen werde ich ebenfalls nocheinmal nachprüfen, ob alle in den Teams die gleichen Rechte haben sollten. Falls nicht, bitte ich euch darum, entweder die Rechte "auszugleichen" (z.B. mit 2. Accounts) oder ge...

05.05.2013, 16:41

Forenbeitrag von: »minerMS«

Craftcity Bau-Wettbewerb

Die Grundstücke befinden sich in Craftcity. Wir müssen aber nochmal zählen, wie viele Teilnehmer/Teams wir haben und ggf ein paar neue Grundstücke dazubauen.

05.05.2013, 16:10

Forenbeitrag von: »minerMS«

Craftcity Bau-Wettbewerb

Heute Abend um 20:00 Uhr ist Anmeldeschluss. Danach wird das Thema geclosed. Anmeldungen per PN werden dann ebenfalls nicht mehr angenommen.

04.05.2013, 20:00

Forenbeitrag von: »minerMS«

Craftcity Bau-Wettbewerb

Danke für den Push Hatte auch vor, heute Abend mal zu pushen.

28.04.2013, 01:09

Forenbeitrag von: »minerMS«

Bis jetzt haben sich:

Fabian335 & PaulTheReaper99 Minerboy95; xdarkmessiax & TheSwissHardcore leif_hunter _Marcthemaster; Menthol14 & walter1945 larscrafter1 DJ_Mike MONEY_BOY_2003 Kaminholz Remolinho1234 (+ Team? Send mir einfach ne PN) Kaiko342; SgtToyman; (loko94?) angemeldet. (Falls ich irgendwelche Namen falsch geschrieben habe, bitte ich um Entschuldigung) Wie schon beim letzten mal gesagt, würden wir uns über weitere Anmeldungen freuen, denn wir haben noch ein paar Grundstücke für den Wettbewerb frei.

27.04.2013, 22:55

Forenbeitrag von: »minerMS«

Craftcity Bau-Wettbewerb

Nein. Ist doch okay so. Es geht nur drum, dass wir noch ein paar weitere Teilnehmer haben. Ob Teams oder Einzelpersonen ist egal.

27.04.2013, 11:38

Forenbeitrag von: »minerMS«

Craftcity Bau-Wettbewerb

Ich werde dann mal alle hier im Thema zusammentragen, die mitmachen. Falls es noch zu wenige sein sollten, wird die Anmeldefrist noch etwas verlängert. Wann es es losgeht, steht dann hier im Thema und wird den Teilnehmern auch noch per PN mitgeteilt.

26.04.2013, 23:59

Forenbeitrag von: »minerMS«

Craftcity Bau-Wettbewerb

Du kannst eigentlich alles bauen, was nicht durch die Regeln (Serverregeln) verboten ist. Wie es jzt mit Nachbauten aussieht, müssen wir noch entscheiden. Aber selbst wenn Nachbauten erlaubt wären, würde es einen besseren "Eindruck" machen, wenn selber sich etwas ausdenkt und dann baut.

22.04.2013, 21:39

Forenbeitrag von: »minerMS«

Bereits eingegangene Anmeldungen:

Fabian335 & PaulTheReaper99 Minerboy95, xdarkmessiax & TheSwissHardcore leif_hunter _Marcthemaster, Menthol14 & walter1945 (larscrafter1 habe ich jzt noch nicht aufgeschrieben, da du ja vllt noch ein paar Leute zusammen suchen willst) Über weitere Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.

22.04.2013, 19:30

Forenbeitrag von: »minerMS«

Craftcity Bau-Wettbewerb

Jeder hat die gleichen Chancen. Manchmal kann man sogar ohne Cheatrechte besser bauen, da man kreativer sein muss, um mit den Blöcken die man zur Verfügung hat/sich leisten kann etwas richtig gutes zu bauen. Und wir betrachten die gebauten Sachen auch nicht unter dem Aspekt, wer die wertvollsten Blöcke verbaut hat, gewinnt. Das schönste Haus (oder was weiß ich) gewinnt. Und schön muss nicht immer teuer sein @Marcthemaster: Die Materialien können ja danach wieder mitgenommen werden. Die gebauten ...

22.04.2013, 18:30

Forenbeitrag von: »minerMS«

Craftcity Bau-Wettbewerb

Zitat von »Steini1893« Warum nicht? Problem: es hat sich noch niemand gemeldet. Fast keiner . Soweit ich das bis jzt weiß ist es eine Anmeldung. Es sei denn, dass Unportant auch welche bekommen hat.

12.04.2013, 22:10

Forenbeitrag von: »minerMS«

Craftcity Bau-Wettbewerb

Allgemein: - Jeder kann mitmachen - Die Teilnahme findet in maximal 3er Teams statt - Ihr könnt euch als Einzelperson oder als maximal 3er Gruppe anmelden - Falls sich Einzelpersonen anmelden, werden sie entweder von der Jury einem Team zugewiesen oder können sich selber mit anderen Personen/2er Teams zusammenfinden Zum Bauen: - Jede Gruppe hat von Montag bis Sonntag Bauzeit (Datum des Beginns wird etwas später bekannt gegeben) - Jede Gruppe bekommt ein 15x15 GS - Man darf alles bauen, was nicht...

10.04.2013, 16:32

Forenbeitrag von: »minerMS«

Capture the Wool #13 | 12. April 19:00 Uhr - Ohne Anmeldung!

Zitat von »Scratch7« Teamspeak ist Pflicht und wer kein Headset hat, hat pech gehabt. Da hast du deine Antwort Also ich versteh das so, dass man reden muss. Sonst bräuchtest du ja kein Headset.

10.04.2013, 16:12

Forenbeitrag von: »minerMS«

Capture the Wool #13 | 12. April 19:00 Uhr - Ohne Anmeldung!

@larscrafter: Hab auch kein Headset. Brauch ich eigentlich auch nicht. Bin immer mit dem Mikro vom Laptop drin. Das hat ne gute Quali und dann eben noch die Kopfhörer dazu. Gibt keine Probleme bei mir. Hat sich zumindest noch niemand beschwert. Manche glauben sogar gar nicht, dass es ein "nur" Laptop Mikro ist.