Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

29.06.2016, 10:36

Forenbeitrag von: »Zylakant«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Nix gibs, die kl hat keiner bekommen

02.06.2016, 09:40

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Fünf Jahre German Minecraft!

Einer meiner schönsten Momente war als tischklaus und ich tamard demotet und uns dann selbst zum admin Gemacht haben. Es hat sich auch mal n owner/admin, was auch immer, mit uns angelegt wo wir noch kleine nichts zu sagende Mods waren. Er hatte n Gebäude von uns geklaut und behauptet es sei seins. So wie man uns kennt haben wir uns das nicht gefallen lassen (selbst wenns scratch gewesen wär) und haben das geklaute Gebäude einfach abgerissen, daraufhin meinta rumzustänkern und wurd dann dank uns ...

17.03.2016, 23:32

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Ist iwie alles Käse geworden, das MMO-Plugin ist iwie einfach nur nervig und unnötig. Und wenn man weiß wie ist es einfach zu krass x) Wenn du mal schaust wie n bestimmter User am Dias farmen ist... im Infolog kommen alle 5 sekunden Meldungen dass er Dias gefunden hat, der rattert da so durch dass man meinen könnte er würde Xray benutzen. Es hat auch unnötige Nebeneffekte wie die laufgeschwindigkeit in allen Welten und die ganzen dämlichen Meldungen im Chat wenn n Viech am bluten ist oda so. Ans...

14.02.2016, 12:59

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Klassenpvp

So hab jetzt einfach die Alte Map da reingestopft. Könnt ja ma n paar ideen schreiben was ich da hinklatschen und gestalten könnte, hab grad garkein plan vllt habt ihr ja auch bereits passende tolle häuser

08.02.2016, 22:15

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Klassenpvp

glaub stopft einfach n stück der alten map da rein

08.02.2016, 20:09

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Klassenpvp

nur weil du damit schon angefangen hast !

08.02.2016, 12:39

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Klassenpvp

Geplant ist schonmal wenn es scratch Hinbekommt: -Nachrichten von wen ihr getötet wurdet und wen ihr getötet habt(flüsternachrichten oda so, damit der chat nicht vollgespamt wird x)) -statistiken kills/tode

08.02.2016, 12:32

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Klassenpvp

Zitat von »Rotekillergurke« Ich will den fliegenden Schweinedrachen! !

07.02.2016, 23:52

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Klassenpvp

Ich hab jetzt von mehreren gehört dass das alte Klassenpvp mit den Klassen wie Enderman, Blaze, Zombie & co am tollsten war, der Meinung bin ich auch! Hat einfach jedesmal spaß gemacht x) $!"$!"§!"§! Zur erinnerung ein Bild der damaligen Map im Anhang. Jetzt würd ich gerne eine neue Map mit den oben genannten Klassen machen! Nur hab ich absolut keine Ideen wie wir die gestalten könnten. Die größe steht eig schon fest, die hat n durchmesser von 100 Blöcken. Die Letzte, also das Westerngebiet da, ...

16.12.2015, 23:47

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Weihnachtskalendersuche in der Hauptwelt!

in dem Müllhaufen find ich nichtmal mein eigenes Zeug wieder und ihr findet da eine Kiste ? is ja nicht so dass da nur eine is! : D der erste tipp war auch echt zu einleuchtend. Bin ich nicht der einzige mit einem Banner wo ein Gesicht drauf is?

18.11.2015, 11:47

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Weihnachtswichteln

ich mach au mit schrottwichteln oda? x)

15.10.2015, 10:20

Forenbeitrag von: »Zylakant«

[INFO-THREAD]German Mine Poker Turnier

nimm auch die stimmen raus die garnicht mitspielen

15.10.2015, 08:36

Forenbeitrag von: »Zylakant«

[ANMELDUNG]German Mine Poker Turnier

bin dabei falls nix anderes an dem Tag vor. Selbst für das kopieren bin ich zu faul

16.07.2015, 08:02

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Dev-Blog #5 - Preview!

meine, und die Ausnüchterungszelle wär wohl die Noobbox : D!

24.03.2015, 20:55

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Dev-Blog 1.8 #1 - Survivalwelt

Zitat von »DamageGamer« Falls da keiner schon angefangen hat könnte ich das wieder machen o: Somit hast du die Aufgabe! darfst dann eine Warpschilderwand am Survivalweltspawn aufstellen!

15.02.2015, 16:13

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Valentinstag! <3

wie konnte ich nicht gewinnen D= ? spürt alle meinen Hass !

23.12.2014, 18:30

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Jump&Runs

würd auch tolle bauten nehmen und die umbauen ! =D einfach copy&paste, Original könnta behalten

22.12.2014, 13:56

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Jump&Runs

kurz vorm ziel gehts nicht mehr weiter @danimat

20.12.2014, 17:00

Forenbeitrag von: »Zylakant«

Jump&Runs

Da ich persönlich gerne mal nebenbei als Zeitvertreib blöd durch die gegend springe, dacht ich mir bauste ma son Ort wo viele Jump&Runs rumstehn. Da ich natürlich kein bock habe alle selbst zu bauen und auch ma auf anderen Jump&Runs rumturnen möcht habt ihr nun die möglichkeit selbst welche zu bauen die dort dann auch hingeklatscht werden ! Aktuelle anzahl der jump&runs sind zur zeit 1 ! jayyy ! Wer also bock hat eigene jump&run maps zu entwerfen oder einfach nur helfen mag der kann sich ja ma r...

16.12.2014, 20:02

Forenbeitrag von: »Zylakant«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Die Farmwelt war schon dafür gedacht das die dann erneuert wird. Das problem ist schon vor ewigkeiten damit gelöst worden !