Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

03.09.2013, 06:52

Forenbeitrag von: »Kawa«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

och doch ich bin auch auf em server sehr lustig, aber es gibt nun mal leider einige Menschen hier auf dem server die mir echt die gute laune vermiesen können. da gehörst du leider dazu leo, vll fandest mich deswegen nie lustig ?!?

31.08.2013, 23:37

Forenbeitrag von: »Kawa«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

jop das bist du aber vll stellst mal wieder ein Bild deiner Schwester mit dem Minecraft shirt dazu dann erkennt man dich auch gleich viel besser oder war das wegen finden ich weis das net mehr so genau

31.08.2013, 23:18

Forenbeitrag von: »Kawa«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

du Dämmlack bist bei 14:50 zusehen also schau lieber ganz und auch aufmerksam bevor hier ne welle machst du du du user.

31.08.2013, 13:36

Forenbeitrag von: »Kawa«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

vergiss doch net die Gruppenbilder aber ich bin oft zusehen und wurde auch sau viel raus geschnitten. und nun als beschwerte wo ist KOCHEN MIT KAWA

28.08.2013, 19:19

Forenbeitrag von: »Kawa«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

ich freue mich viel mehr auf die interne Version für das Team also wann kommt die CD matthias und bitte mit datum

26.08.2013, 12:51

Forenbeitrag von: »Kawa«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

aber du hast hoffentlich nicht alles verwendet weil einiges ist doch zu Hardcore für die userschaft

13.08.2013, 12:38

Forenbeitrag von: »Kawa«

100 Klotzis....MoneyReset

USS natürlich macht man Fehler aber das was ari treibt lasst das Fass langsam aber sicher zum überlaufen vorallem da er ja durch euch verwarnt wurde und dennoch werden fehler durch ihn vone uch tolleriert und was tamard für fehler macht weis ich net aber er hat meines wissens nicht die gesamte money rank datenbank gelöscht. aber wo man nun noch drüber nach denken müsste ist die tatschache wieso hat ari bzw überhaupt ein mod die rechte dazu das system zu löschen das sollte owner und vll noch den ...

13.08.2013, 12:16

Forenbeitrag von: »Kawa«

100 Klotzis....MoneyReset

justin ich finde dein Kommentar wird Gehör finden aber das Problem ist er ist unfreundlich und all das und nur weil 2 oder 3 user die er als freund sieht nicht benachteiligt werden ddurch sein verhalten ist er nicht vor einer bestrafung befreit da er bereits einmal verwarnt würde wegen itemweitergabe im mega style seine über mäßige Unfreundlichkeit gegen über seinen TEAMMITGLIEDER und was weiß ich noch was er alles getrieben hat wofür es keine beweise gibt. jetzt ist ein punkt erreicht an dem du...

13.08.2013, 11:55

Forenbeitrag von: »Kawa«

100 Klotzis....MoneyReset

wenn ich einen Fehler machen in diesen Dimensionen dann informiere ich stefan denn jeder hat die Nummer von stefan oder findet sie notfalls im forum und wenn mann dan nicht Stefan anruft oder ne sms schick das man gefailt hat und es dringendst behoben wird. aber dea er in letzter zeit öfters scheiße baut und bereits durch die Admins verwahrt wurde und daher auch unter Beobachtung steht und so. daher finde ich einen DEMOTE nur in Ordnung und allein deswegen schon da er damit sehr viele Stamm user...

13.08.2013, 11:23

Forenbeitrag von: »Kawa«

100 Klotzis....MoneyReset

NEIN, ich sehe es nicht ein soldier oder so das wir solch ein inkompetentes verhalten Tolerieren denn einige Leute aus dem Team wurden schon weniger demotet

16.07.2013, 14:23

Forenbeitrag von: »Kawadragon«

tamards PvP Event: Samstag, 20.7. 19:00 Uhr!

darth wenn dir 150 kl zu viel sind musst du nicht mit machen was mir persönlich auch besser gefallen würde

14.07.2013, 21:02

Forenbeitrag von: »Kawadragon«

tamards PvP Event: Samstag, 20.7. 19:00 Uhr!

du murmel lass es lieber mit deim Kauderwelsch das rafft doch eh keiner auser deinem Kinderpsychologe vll und apfelstrudel bleib du na bei den usern

14.07.2013, 18:48

Forenbeitrag von: »Kawadragon«

tamards PvP Event: Samstag, 20.7. 19:00 Uhr!

em bitte was ich raff dein scheiß net is ja noch schlimmer wie irgend was das ich im vollsuff verzapfe

14.07.2013, 17:43

Forenbeitrag von: »Kawadragon«

tamards PvP Event: Samstag, 20.7. 19:00 Uhr!

Nun ist es wieder so weit, wir müssen zu unseren Todbringenden Klingen greifen und unser Heiliges Reich und um unser Gottgegebenes Recht auf Frieden und Harmonie zu schützen Kämpfen. Daher Kameraden Schärft eure Klingen, Spannt eure Bögen, Poliert eure Rüstung und ölt jedes Scharnier auf das wir gerüstet sind wenn die Unheilvollen fluten der User an unsere Heilgen Tore Drängen. Wie das schmutzige Wasser das im Frühjahr die Berge neu Formt, werden sie versuchen uns zu überrennen. Doch dank unsere...

08.07.2013, 13:28

Forenbeitrag von: »Kawadragon«

1 GEGEN 1 [PVP] Event

sei doch einfach froh das es ein Preisgeld gibt den im pvp haut ihr euch für nix den kopf ein

29.04.2013, 19:42

Forenbeitrag von: »Kawadragon«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

also es wir kein flans mehr geben da ersten kein interesse eurer seits gibt und wegen 5 werden wir kein flans mehr drauf machen und zweitens ist es mittlerweile der Hungergames server bzw ist die Hungergames Rohfassung darauf

02.03.2013, 19:44

Forenbeitrag von: »Kawadragon«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

so da wir leider noch einige dinge einstellen mussten wurds leider nix mit crash kurs unddarüberhinaus war auch leider von euch online im ts als wir anfingen zu testen sonst hätten wir euch dazu geholt also alle die mitmachen wollen brauchen diese .minecraft , also einfach downloaden und unter %appdata% gegen die orginal .minecraft austauschen (aber die ursprüngliche auf jeden fall in nem ordner sichern) und das war auch schon das ganze hexen werk zum installieren und zum termin für den crash ku...

25.02.2013, 17:27

Forenbeitrag von: »Kawadragon«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

also ich sag es mal so Finger weg von nem installer oder faln von Netz da da mods fehlen die wir drin haben die wir ergänzt wurden und benötigen werden

25.02.2013, 11:21

Forenbeitrag von: »Kawadragon«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

also da nicht jeder mit dem flansmod um gehen kann bzw weiß wie man ihn installiert und so weiter biete ich jedem an zu helfen den flansmod zu installieren, nach dem die aktuellste Version die wir nutzen wollen im flan channel hoch geladen wurde und für den Umgang mit dem flans mod werden wir am Samstag ein Crashkurs machen für alle die ihn noch nie genutzt haben und danach voraussichtlich die Teams einteilen also meldet euch einfach kawa