Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

02.11.2012, 19:25

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

[Umfrage] Wir haben ein Problemchen...

Hab phi1305 auch heute schon gesagt: Wendet euch einfach an Bukkit, wenn die nicht wissen, wie man das beheben kann, dann können wir einen Reset machen.

23.10.2012, 20:58

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

Zitat frage mich warum ihr keinen kunstrasen habt , wir sind ein kleines kaff und haben kunstrasen. Entweder du bist weggezogen oder einfach nur paranoid …

19.10.2012, 18:10

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Neue Welt ab Anfang November!

Zitat von »Cocopeli« was habt ihr denn erwartet, das wir über n jahr dieselbe hauptmap benutzen? die letzte war sogar kürzer in benutzung bevor wir die aktuelle hatten nee, im Gegenteil, dachte sie kommt mit der 1.3.1 (August), da Stefan/Phil mir das so gesagt hat Oo

19.10.2012, 17:51

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Basketball-Event anmeldung hier

@Enrico bauste noch was für Sky? =D also eher gesagt für mich die mobile menschliche Kamera mit Fraps und so ne News-Agentur … Oo

17.10.2012, 11:33

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Neue Welt ab Anfang November!

Zitat von »Gottesdienst« endlich mal was neues stimmts das der server dann auch wenider laagt??? Wahrscheinlich, da alle Spieler dann ja erstmal auf nen kleinerem Raum sind und die Map noch nicht so groß ist. Also müssen weniger Chunks geladen werden.

12.10.2012, 17:39

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Suche Wiki-Redakteur(in)

Was sollte in dem Wiki stehen? Muss man sich bewerben?

10.10.2012, 14:53

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

"Hochverrat" an unserem Server und an unserem Serverteam!

endlich, ich mochte den Typen nie, viel zu arrogant Oo

09.10.2012, 18:57

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Klingt ein bisschen übertrieben, 3 Tage (ohne Nacht) durchspielen?

02.10.2012, 14:32

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Serverdekoration im Rechenzentrum

Zitat von »Zylakant« Oder seita der meinung dass das teil am ende ausgeschlachtet wird und jeder der gespendet hat n stück davon bekommt =O ? Klar =D Also Pokemon ist net so mein Ding, virtuelle kleine Viecher, die da rum springen =o Fuuui! =D

15.09.2012, 11:48

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Neue Monsterarena fertig und Deathcube im Bau

Zitat von »Unportant_« Könnte man in die Mobarena noch einen 'offiziellen Verzauberungsraum' einrichten, denn wenn man in die Hauptwelt geht muss man erst ein Mob schlachten bis die XP wieder da sind. relog reicht eigentlich auch aus ...

12.09.2012, 15:27

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Neue Monsterarena fertig und Deathcube im Bau

Ich meine es gibt neue, aber Freddy hat ja schon alle aufgezählt … Und Deathcube hat Coco bis jetzt mit We gemacht …

04.08.2012, 19:44

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

HiBa - Event

dann bin ich woll unnormal gut =D

04.07.2012, 13:52

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Hättest du vllt. Lust meinen Vorschlag: Ameisenevent umzusetzen? Edit: SuFu hätte auch gereicht, aber hier: [EventVorschlag] Ameisenevent

04.07.2012, 08:46

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Adventure event Anmeldung

Ich darf doch zu gucken oder? Könnte ich nachher, wenn ich zu Hause bin mal vorbei schauen? Kommt dann morgen als ersten Artikel auf die GermanMine News Seite.

05.06.2012, 21:15

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Capture the Wool gegen einen anderen Server

Ich würde ihn ersetzen, wenn ich darf, hab schon glaube ich 4 mal mitgespielt. Hab beim letzten 6 Stacks Cobble gefarmt, 4 davon habe ich Enrico gegeben …

05.06.2012, 19:23

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Capture the Wool 6 - 15. Juni 2012 19:00 Uhr

Rot :emoticon-0125-mmm: @hanssarpei Viel viel viel zu wenig … Hol dir doch noch ne externe Festplatte …

05.06.2012, 13:19

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Capture the Wool gegen einen anderen Server

Nen Stream wäre auch gut, dann kann der ganze Server live zu gucken … Aber mindestens nen Video, der GermanMinecraftGroup Kanal ist noch so leer.

04.06.2012, 20:20

Forenbeitrag von: »TNT_Experte«

Capture the Wool gegen einen anderen Server

Wäre cool, wenn einer das bei LiveStream streamen würde. Könnte ich vlt. ein Paar Pics mit Fraps für GMNews machen?