Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

05.11.2019, 22:38

Forenbeitrag von: »Ben_«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Kompass biddö, benutzt ja sowieso kaum einer PvP und wäre ganz gut wenns im Mobarena noch weitere Spawneier geben würde.

11.06.2018, 23:16

Forenbeitrag von: »Ben_«

[Umfrage] Serverkonzepte

Zitat von »Cocopeli« Das 1.1er Konzept wurde von Awendo und mir noch etwas verädert. DIe Hauptstadt ist nun als Teil der Survival/PvP-Welt geplant, womit der Fokus wieder auf dem Survival-Part liegt. Die Freebuild-Welt ist natürlich noch mit im Boot, aber nun nichtmehr das Zentrum des Konzeptes. Dadurch hoffen wir mehr Spieler direkt an den Survival-Part gewöhnen zu können, und diejenigen die damit nichts anfangen können, haben dann immernoch die Wahl, sich in die Freebuild-Welt zurückzuziehen....

11.06.2018, 20:34

Forenbeitrag von: »Ben_«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »Cocopeli« Je nachdem welches Konzept am Ende übernommen wird, werden auch die Spendervorteile überarbeitet werden müssen. Hierzu wird es noch eine interne Besprechung geben. Krigen Spender wieder cheatrechte?!?!

23.05.2018, 23:40

Forenbeitrag von: »Ben_«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »Vandug« Mein Fazit: Ist so'ne drastische Änderung wirklich nötig? Wird sich dadurch langzeitig so viel ändern? Braucht die Wirtschaft wirklich unbedingt eine Überarbeitung? Fokus auf PvP? Wird es die schon lang erwünschte "Endlösung"? ich denke nein, nein und nein, neue Updates, neue User und neue Ziele brauchen neue Welten. Beim nächsten Reset wird dann nochmal alles zerfetzt... hm. Ich denke da sollte der Schaden für User in einem sinnvollen Rahmen möglichst gering gehalten werden....

23.05.2018, 13:18

Forenbeitrag von: »Ben_«

Vorstellung neues Serverkonzept

Es sollte immer noch die Möglichkeit geben außerhalb einer Stadt zu bauen vor allem im Survival! Oder zumindest in einer anderen Welt (außer Creativ)

06.07.2017, 01:27

Forenbeitrag von: »Ben_«

ModPack-Server

Ender Quarrys zu benutzen anstatt die von BC ist seehr viel serverfreundlicher

03.09.2016, 22:06

Forenbeitrag von: »Ben_«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Ich fänds am besten wenn dann die Wege von Icarus gebaut werden und an diesen entlang immer wieder 50x50 Gs kommen, aber nicht direkt nebeneinander quadratweise.

02.09.2016, 15:22

Forenbeitrag von: »Ben_«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Ich hab mein Kistenlager dort noch in Form eines Bunkers, wird der dann einfach zerstört oder wie?

26.08.2016, 21:43

Forenbeitrag von: »Ben_«

ModPack-Server

Schon wieder down :/

26.07.2016, 01:50

Forenbeitrag von: »Ben_«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Werden mal wieder Städte versteigert?

05.05.2016, 08:24

Forenbeitrag von: »Ben_«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Kommen die neuen Städte mit nen Money-Reset?

26.04.2016, 19:11

Forenbeitrag von: »Ben_«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Ich bin gegen die Regel mit den BM-Team, über alles andere kann man reden.

11.04.2016, 21:11

Forenbeitrag von: »Ben_«

ModPack-Server

Wenn Tekkit genommen wird muss Equivalent Exchange 2 auf jeden Fall raus genommen werden. Es ist extrem OP und sorgt extrem schnell dazu das der Spielspaß vergeht, weil man sich damit einfach alles aus dem nicht machen kann.

23.12.2015, 11:02

Forenbeitrag von: »Ben_«

[Generelle Umfrage]

Interesse vorhanden

31.10.2015, 18:24

Forenbeitrag von: »Ben_«

[Generelle Umfrage]

Wenn ichs nicht vergesse und da wieder Zuhause bin komm ich auch.

28.10.2015, 21:04

Forenbeitrag von: »Ben_«

[Generelle Umfrage]

Ich weiß ja nicht wies dem Serverteam grad geht aber bei solch geringen Userzahlen könnte ich mir durchaus vorstellen das nicht gerade viel Motivation vorhanden ist und das könnte gut zu führen das alles nur halbfertig wird bzw. nachfolgende Fehler etc. nicht korrigiert werden.

16.11.2014, 00:27

Forenbeitrag von: »Ben_«

Wunschzettel für Server"updates"

Am besten war ja immer noch der Abend mitvFlans+ Invasions Mod!

14.11.2014, 18:25

Forenbeitrag von: »Ben_«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »tamard12« Zum Flansmod: Ich würds ja wirklich gerne machen, aber die User sind entweder zu blöd, sich Flans zu installieren(selbst wenn man diesen hirnverbrannten Vollidioten ne scheiß bat-Datei schreibt, die sie nur doppelklicken müssen!!!! ) Oder aber sie halten sich nicht an die Regeln, wie wir schon öfters gemerkt haben. Außerdem kann niemand garantieren, dass die sich nicht über die ganze Welt verstreuen, oder die Basen der anderen in deren Abwesenheit ausräumen. Wenn ich sowas ...

11.11.2014, 22:59

Forenbeitrag von: »Ben_«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »tamard12« Also man könnte das mit dem Flans-Mod neu aufziehen und anders angehen Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Sowas wie ein Minecraft-Egoshooter 2. Sowas wie Capture the Wool bloss seeehr viel länger 3. Survival 4. Survival in kleinen festgelegten Gruppen ( so nach dem Motto: wir verteilen uns alle in nem bestimmten Umkreis um den Spawn und machen uns gegenseitig fertig, wenn wir stark genug sind [stark liegt in der Definition der einzelnen Gruppen] ) mfG tamard12 P.s.: Ihr würd...

24.10.2014, 13:30

Forenbeitrag von: »Ben_«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Klar , musst Stefan einfach ne PN schreiben.