Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

23.12.2015, 18:46

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

Endlich ist es soweit! Nachher um 19 Uhr erfolgt die Übergabe der Wichtelgeschenke. Kommt zu warp wichtelevent, da wird um 19 Uhr eine Wand enthüllt, auf der die warps zu euren Geschenken stehen. Als besonderes Weihnachtsgeschenk gibt es von uns für alle Teilnehmer einen Kopf von sich selbst. Bitte sprecht Zockergirl99 an wenn ihr mal in der Trashworld seid, vorausgesetzt ihr möchtet ihn dort bekommen, sie wird ihn an euch übergeben. In der nächsten GMN Ausgabe werdet ihr alle Wichtelgeschenke s...

19.12.2015, 14:53

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

Weihnachten rückt näher und auch die Übergabe der Wichtelgeschenke. Die Übergabe wird am 23.12. um 19 Uhr erfolgen. Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, aber auch diejenigen die nicht persönlich dabei sein können, werden dann ihre Geschenke übergeben können. Wir werden eine Wand aufstellen mit den warps die die Beschenkten zu den jeweiligen Geschenken führen.

12.12.2015, 00:09

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

Hast ne PN Jack. Bist dabei! Es gibt noch 2 freie Plätze für Nachrücker. Also wer möchte, bitte melden.

29.11.2015, 14:05

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

Das Wichtelevent hat gerade erste begonnen und es herrscht schon große Geschäftigkeit auf dem Gelände. Es ist erstaunlich welche tollen Dinge da schon zu erkennen sind. Wir möchten euch bitten, bis spätestens nächsten Sonntag, 2. Advent, den 6.12. in irgendeiner Art und Weise angefangen zu haben oder ein Lebenszeichen von euch zu geben. Wenn ihr erst später beginnen könnt, gebt mir kurz Bescheid. Denn es gibt schon Leute die gerne noch mitmachen möchten, diese dürfen dann am Sonntag als Ersatzwi...

28.11.2015, 22:05

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

So, alle PNs sind verschickt. Jetzt müsste jeder (mit 2 Ausnahmen) den warp zu seinem Wichtelgrundstück und seinen Wichtelpartner wissen. Sollte jemand noch ohne sein, bitte sofort bei mir melden. Bitte haltet euren Wichtelpartner geheim, das erhöht die Spannung! Wir sind 40 Wichtler! Sollten sich im Nachhinein noch Spieler ärgern nicht mitgemacht zu haben, kann man sich als Ersatzwichtler melden. Sollte dann jemand nicht zum Bauen erscheinen, dürfen diese Ersatzleute dann einspringen. Ich bitte...

22.11.2015, 23:23

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

Die Anmeldefrist für das Wichtelevent endet am nächsten Donnerstag, also am 26.11.2015. Am Sonntag bekommt ihr dann euer Wichtelgrundstück zugeteilt und erfahrt für wen ihr etwas bauen dürft.

19.11.2015, 19:51

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

Ich warte mal obs eine gerade Zahl am Ende ist Balthasar

18.11.2015, 10:57

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

Dann schieß los Master. Kiwilino, du solltest dich dann in den nächsten Tagen entscheiden. Demnächst ist Schluss, denn am 29.11. gehts schon los.

03.11.2015, 18:22

Forenbeitrag von: »Avicularia«

[Generelle Umfrage]

Ein Bericht über das Treffen könnt ihr in der nächsten Ausgabe der GMN lesen. Ich fände es auch gut, wenn sowas öfter stattfindet, wobei ich denke dass wöchentlich zu oft ist. So viel Gesprächsbedarf gibt es dann vielleicht doch nicht.

03.11.2015, 10:48

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

Warum der traurige Smilie Manfred? Wir freuen uns wenn du mitmachst. Je mehr mitmachen desto schöner wird es! Du bist also gerne dabei!

02.11.2015, 20:40

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Weihnachtswichteln

Liebe Leser! Die unter euch, die schon länger auf GermanMine spielen, erinnern sich vielleicht. Vor 2 Jahren hat Simmal in der Vorweihnachtszeit das Weihnachtswichtelevent veranstaltet. Da sehr viele User mit Spaß dabei waren und Simmal aber inzwischen nicht mehr aktiv ist, haben wir uns von den GMN entschlossen, dieses Jahr das Weihnachtswichteln wieder zu veranstalten. Und wie funktionierts? Jeder der mitmachen möchte, bekommt am 1. Advent einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück zuget...

28.10.2015, 14:21

Forenbeitrag von: »Avicularia«

[Generelle Umfrage]

Wenn ich mir das vorläufige Umfrageergebnis ansehe überrascht mich das. Hätte ich doch tatsächlich geglaubt, dass der Ruf nach PVP/Survival lauter sein würde. Ich glaube allerdings auch, dass GermanMine in der Ecke der Citybuild Server bleiben sollte. Wenn man verstärkt den PVP/Survival Bereich vorantreiben wollte, wären zu große Umstrukturierungen nötig, die meiner Meinung nach nicht bewältigt werden könnten. Es gibt einfach zu viele große Server, die in diese Richtung gehen, mit denen würden w...

28.06.2014, 21:36

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Die Idee fänd ich auch gut, wenn Bürgermeister auf ihrer Stadtfläche Cheatrechte haben könnten. Sonst sind die Möglichkeiten schon sehr eingeschränkt und es wird sehr lange dauern bis die Stadt angelegt ist.

15.06.2014, 21:18

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Offizielle Umfrage zum Abbau- Aufbau- Kampf- und Craftingverhalten

Ich glaube man kann das sehr schlecht einschätzen. Man hat Phasen, während derer man aktiver ist und viel baut oder abbaut, aber im Durchschnitt gesehen relativiert sich das wieder. Deshalb kommen mir manche Werte etwas hoch angesetzt vor. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für meine Accounts die tatsächlichen Durchschnittswerte ausgerechnet. Hier das Ergebnis: Avicularia_: Das ist mein Cheataccount und ein absoluter Vielstbauer! 1. Wieviele Blöcke baust du ungefähr am Tag ab? 311 pro Tag 2. ...

18.05.2014, 18:13

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Serverweite Schatzsuche

Das ist eine tolle Aktion! Wenn jemand etwas findet, wäre es nett wenn er sich mit mir in Verbindung setzen würde. Ich finde das ist es wert, dass wir einen kleinen Bericht in den GMN bringen. Ein Screenshot des Fundes wäre evtl. auch interessant.

04.05.2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Dev-Blog #1 - Serverwelten

Sieh es positiv Hannes, jedem tut es um seine Stadt leid, auch mir. Aber jeder Anfang bedeutet auch eine neue Chance. Man kann Dinge, die einem nicht so gut gelungen sind neu in Angriff nehmen oder man kann das Konzept komplett ändern. Jedes Ende bedeutet gleichzeitig ein Anfang. Und ein Anfang ist immer wieder spannend. Also freuen wir uns doch auf den Neustart. GreenWolfwarrior wenn eine Stadt kopiert werden würde, dann würde man damit eine Lawine lostreten. Denn niemand gibt gerne seine Stadt...

13.04.2014, 01:03

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Wetten für die GMN Quizduellmeisterschaft

Dann wette ich mal auf Rotekillergurke. Geld überweis ich dir gleich und schick dir nen Screen davon.

12.04.2014, 13:32

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Wetten für die GMN Quizduellmeisterschaft

Da muss ich schnell verkünden, dass ich nur die Vorrunde spielen werde. Sollte ich einen der ersten beiden Plätze der Gruppe erreichen, werde ich meinen Platz an den Drittplatzierten weitergeben. Ich möchte als Organisatorin vermeiden, dass evtl. einer der Preise an mich geht. Aber mitmachen möchte ich trotzdem. Also bitte nicht auf mich wetten.

28.03.2014, 10:57

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Großes GermanMine News Jubiläumsbauevent

Letzte Chance ihr könnt bis heute 18 Uhr noch abstimmen. Also wer noch nicht hat muss sich jetzt beeilen!

26.03.2014, 21:22

Forenbeitrag von: »Avicularia«

Großes GermanMine News Jubiläumsbauevent

Die Abstimmung endet am Freitag um 18 Uhr.