Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

05.07.2022, 21:11

Forenbeitrag von: »_Trebor«

[UMFRAGE] Namensideen für neue Ränge

Zitat von »Frrangge« [...] Welche Kriterien gelten für V.I.P.? [...] pssst!

05.11.2019, 21:25

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Zitat von »OC1n_Pix3l« Natürlich geht das und hätte ich jedenfalls auch zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt, nur haben aktuell andere Punkte/Aufgaben eine deutlich höhere Priorität als diese Thematik. Topp! Zitat von »OC1n_Pix3l« Müsste auch in der Hauptwelt wegen PvP deaktiviert sein. Isses zumindest grade nicht. (an dieser Stelle die förmliche Entschuldigung fürs Snitchen meinerseits)

05.11.2019, 20:43

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Zitat von »Mikananja« [...] und den Kompass (vor allem weil /j funktioniert). [...] Sehe ich genauso. Und wenn die Funktion mit WE nicht auf eine Welt zu begrenzen ist, ginge es nicht etwas selber zu coden? Mit rechtsklick auf ein Item Code auszuführen scheint ja irgendwie möglich zu sein -s. Uhr- und da sollte es doch auch möglich sein auf irgendwas /j zu legen und die Berechtigung mit globalen flags für einzelne Welten zu managen. Oder übersehe ich da was? Das Team könnte ja weiterhin den Kom...

09.05.2016, 18:54

Forenbeitrag von: »_Trebor«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Zitat von »Phinix2000« Was mir auffällt ist, dass einige neue User verschwinden, weil Sie sich ein FreeGS holen, ne PE machen, und es manchmal Stunden dauert, bis dieses protectet wird. Man könnte das mit dem Plugin "AreaShop" vereinfachen. Da müsste man nur einmal die GSe vorprotecten und Schilder hinklatschen, is einfacher für User und entlastet den Support. So eins war tatsächlich vor Jahren mal auf dem Server. Hat aber nie wirklich vernünftig funktioniert und sogar teils zu ernsthaften Prob...

11.04.2016, 17:00

Forenbeitrag von: »_Trebor«

ModPack-Server

Zitat von »vTyphus« Is bei Tekkit nicht auch ne OP Minimap und TooManyItems Build-In? TMI Läuft über Befehle soweit ich weiß, ist also kein Problem, solange man keine Rechte für die Befehle hat. War auch, als es noch Cheatrechte für Spender gab, für diese Erlaubt, sodass man nicht immer den ganzen Befehl tippen musste. Minimap weiß ich nicht :\

03.11.2015, 17:46

Forenbeitrag von: »_Trebor«

[Generelle Umfrage]

Kann dem nur zustimmen. Das Gespräch war (hoffentlich) hilfreich und weitere könnten definitiv nicht schaden. Außerdem hat es Spaß gemacht

28.10.2015, 10:22

Forenbeitrag von: »_Trebor«

[Generelle Umfrage]

Dann muss meiner Ansicht nach der Fokus deutlich mehr auf Citybuild fallen. Gründe dafür sind einerseits, dass insofern Citybuild wegfällt, den Spendern weitere Rechte gestrichen werden, was ich persönlich nicht sehr gut fände. Ich weiß es ist eine Spende und man hat keine Rechte gekauft, dennoch kann mir hier wohl nicht ein einziger Spender erzählen, er habe aus nur Freundlichkeit und Lust an der Freude gespendet und nicht, um auch diverse Rechte zu erhalten. Weiterhin habe ich persönlich Germa...

05.08.2014, 20:49

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »Simmal91« Und wie schaffen es dann "Andere Server" (ihr wisst schon den ganz großen mit HIV im namen) Bin ich der einzige, der die Formulierung in den klammern etwas seltsam finde? Back2topic: die haben (bzw. hatten ursprünglich ) jedoch nur den Spieleserver und somit volle Konzentration auf diesen. Wir haben ja aber "nebenbei" noch den City-Build Server, der immer noch höchste Priorität hat, sodass der TGB zumindest im Team und wohl auch bei Stefan hinten an steht (ganz abgesehen vo...

31.07.2014, 10:04

Forenbeitrag von: »_Trebor«

CraftParcour Tournier

Nachdem alle 10 vorrunden-runden abgeschlossen sind, wird ein Termin gesucht und bekannt gegeben. Bis dann heißt es Geduld haben oder weiter mitmachen.

31.07.2014, 05:17

Forenbeitrag von: »_Trebor«

CraftParcour Tournier

Natürlich. Man musste sich ja noch nichtmal anmelden Einfach am CraftParcour teilnehmen, wenn er ingame angekündigt wird, 1., 2. oder 3. werden und sich so für sie Endrunde qualifizieren.

30.07.2014, 21:31

Forenbeitrag von: »_Trebor«

CraftParcour Tournier

Aufgrund der neuen Welt und so sortieren wir uns bzw. den Parcour noch ein wenig. In Kürze werden jedoch wieder Runden stattfinden und somit auch das Turnier fortgesetzt.

03.06.2014, 17:15

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Dev-Blog #1 - Serverwelten

Zitat von »Helmut2002« Kann ich dann auch eine Stadt mit Biomen haben? Wenn du eine naturbelassene Stadtfläche meinst, solltest du dir einfach mal dev bkog #3 durchlesen, da steht alles drin

29.05.2014, 13:37

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Dev-Blog #3 Trashworld

Öööhm, du weißt schon, dass die Stadtflächen momentan auch mit nur 3000 Blöcke Abstand gebaut wurden?

10.05.2014, 14:13

Forenbeitrag von: »_Trebor«

CraftParcour Tournier

Hallo Leute, wir vom CraftCity Team haben ja in letzter Zeit wieder ab und zu wieder den Craftparkour veranstaltet, möchten jetzt aber etwas noch größeres Vorstellen: Das große Craftparkour Turnier. Was ist das überhaupt? Das CP Turnier ist wie der Name schon sagt, ein Turnier bestehend aus mehreren runden des CraftParkours. Zuerst gibt es 10 Vorrunden, aus denen sich jeweils die ersten drei Platzierten für die große Finalrunde platzieren, die an einem später festgelegten Zeitpunkt stattfinden w...

04.05.2014, 16:35

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »OC1n_Pix3l« Silverster 2012/13 hätte es sein sollen, danach wurde 2013/14 gesagt, aber kurz darauf auf Silvester 2014/15 umgebessert Klick mich Bin gespannt Böööp: Es sollte ursprünglich mit dem Mapwechsel am 1. November 2012 kommen

23.02.2014, 12:43

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Neue Spielerhochzahlen

Zitat von »Simmal91« Das Problem ist dass es seit Dezember keine einzige Bewerbung mehr gab... Ach ich bin einfach so Supporter geworden? Gut zu wissen

03.02.2014, 15:30

Forenbeitrag von: »_Trebor«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Zitat von »Tarzan2906« Jeden 2 Tag vielleicht ein bpvp event Preis 3000 klotzis Das Bogen PVP ist doch (wie die anderen PVPs) immer offen... Einfach reingehen, Spawn auswählen und losspielen

26.01.2014, 17:42

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Eventhaus

Zitat von »Kiwi« LoL Also ich habe mir den Parkour noch nicht richtig angeguckt (war für die Preise zuständig), aber das was ich gesehen habe, ähnelte keinsterweise dem Craftparkour, sondern war einfach nur ein Jump'n'Run! ganz vom Namen Kraftparkour abgesehen...

12.01.2014, 19:04

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Vorübergehende Downtime

Zitat von »leymic10« Gelöscht ... Tamard meinte der Server wird momentan nur simuliert ... ka was er damit sagen will q.q Das war eine Scherzhafte Antwort, auf die Frage eines Users (der auf dem Server online war), ob der Server wieder an ist ^_^.

22.12.2013, 13:25

Forenbeitrag von: »_Trebor«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »Scratch7« Sollte die "Public-Sitzung" noch vor Weihnachten stattfinden (wenn, dann wahrscheinlich kommenden Sonntag), dann würde ich anschließend ein gemeinschaftliches Weihnachtssingen im Teamspeak vorschlagen - da habt ihr dann eure gewünschtes "mehr Familie"-Gefühl Wird daraus jetzt eigentlich etwas?