Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

28.06.2014, 12:28

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Trashworld =/= Creativeworld, so wie ich das mitbekommen habe. Generell ganz gute Änderungen

04.05.2014, 21:38

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Dev-Blog #1 - Serverwelten

Ich wäre wieder für ein Itemlager. Hat letztes mal geklappt, funktioniert dieses mal doch auch wieder Gibts es wieder eine Serverzerstörung? Bitte

19.02.2014, 18:36

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

Mach es doch wie Xtreme. Er hat eine Facebook 'seite' / Account Namens Xtreme. Und ein 2 E-Mail Account lässt sich auch ganz einfach einrichten. Du musst beides danach auch nicht mehr nutzen

06.01.2014, 15:46

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Wenn ich auch VIPs vorschlagen darf, würde ich gerne OC1n_Pix3l (ha, Name richtig?! ) da ich ihn für einen der kompetenten Spieler halte. Da die beiden noch nicht auf der Liste stehen, finde ich, dass Kiwilino und Steffons_ den VIP Rang auch verfient hätten

06.01.2014, 11:10

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Kandidatur für den Userrat

Nur so, ich wollte nochmal meine inaktivität erwähnen/ ziehe Kandidatur zurück

06.01.2014, 10:53

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Ich finde die Idee mit einer 'Offenen' Sitzung/Mehr Mitspracherecht für einen guten Schritt in die bessere Richtung

18.12.2013, 16:34

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Kandidatur für den Userrat

Ich erfülle die Voraussetzung und möchte hiermit kandidieren. Ich bin 13, Geistige Reife besitze ich, sowohl ich meinen Freunden und Verwandtschaft glauben kann. Aufgrund eines missverständnis vor 1 Jahr das letzte mal gebannt. Vorhanden. Bald 2 Jahre (Jomar). In 3 Tagen wieder da.

10.11.2013, 18:44

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Dictator supported gameZ | d.s.g. #2

Lang lebe unser Diktator Oh Gott, Glaslabyrinth... Ich hab den Ausgang auch nicht gefunden, und standt vor meinen Freunden wie blöd im Labyrinth, aber alle sagten immer Links,Links! Oder Rechts!Rechts! Als ich kurz vor dem Ausgang war. Dabei ging es nirgendswo weiter, ich musste zurück

27.10.2013, 07:48

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Neue Survivalwelt mit 1.7.2 + Ergebnisse der heutigen Teamsitzung

Wird es für betroffene wieder die möglichkeit geben, ihre 'gaaanz' wichtigen/bzw. großen oder wirklich richtig epischen Gebäude (wie beim letzten Haupt-Mapwechsel zu kopieren/auf die neue Map zu verschieben?

11.10.2013, 23:13

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Abschaffung des /Lager mit Version 1.7

Zitat von »USS« das "minecraft:" könnt iht auch weglassen >.< Ich cheate meist auch so, aber die Frage ist jetzt, ob es keine Nummern sondern nurnoch die Wörter gibt + Minecraft:

11.10.2013, 21:25

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Abschaffung des /Lager mit Version 1.7

Warscheinlich möchte Mojang Eltern mit Bildung locken, indem sie die Ids durch Englische Begriffe ersetz. Bildung in Games Ftw ;D

22.09.2013, 15:56

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Bundestagswahl-Umfrage

Könnte vielleicht jemand mal etwas genauer erläutern, welche politischen Ziele die CDU und CSU anstreben? Irgendwie werde ich nicht so ganz schlau,was der Partei wichtig ist ;D Edit: 1.Onkel Google hab ich schon halbwegs gefragt 2. Muss nur kurz sein

22.09.2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Bundestagswahl-Umfrage

Ich habs letzens auch mal gemacht, die SPD sowie die Piraten waren die Parteien mit den meistem Prozenten :D

28.08.2013, 17:29

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Laut aussagen, müssen wir uns noch bis Silvester 2014/2015 erscheinen ;D *Ironie* Ich bin dafür, dass der Vlog erst nach dem neuen Forum erscheinen, dann könnte man den Vlog von13 und 14 Mischen ;D

28.08.2013, 12:48

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Ich fänds gut, wenn das Thema noch offen bleibt, vielleicht könnte das Team hier den Vlog veröffentlichen :)

22.08.2013, 09:17

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Hatten wir auf letztes mal,dass die ab Wiesbaden keinen mehr mit genommen haben, obwohl der nicht sehr voll war :D Warscheinlich rechnet die Bahn garnicht mit so vielen Gamern :D

19.08.2013, 00:18

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Achja, das Messegelände ist übrigens super/schnell über den Bahnhof erreichbar =D Edit: Für alle, die mit dem Zug fahren...:D Wegen der Kompetenz/ mein Vertrauen *hust* auf die Deutsche Bahn, empfehle ich euch, [je nach dem, ob ihr das wollt] könnt ihr am besten auf der Rückfahrt erst nach Köln fahre! Wir haben das so gemacht: Erst viel unser Zug aus, dann sind wir mit einem etwas kleinerem Zug nach Köln gefahren, und haben dort den Zug genommen, der auch nach Köln Messe fährt. Also: 1. Halteste...

18.08.2013, 16:48

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Wir fähren nicht in Urlaub, aber Genau über das Gamsecom Wochenende zur Familie :D Hätte gern mal ein Blick erhascht ^^ ich wünsche euch allen viel Spaß :)

14.08.2013, 10:36

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

Eventideen! =o

Thema veraltet, bitte achte beim nächsten mal auf das Datum des Themas. Danke :)

14.08.2013, 00:09

Forenbeitrag von: »Mr_Moerdergurke«

100 Klotzis....MoneyReset

@AndroidPaul lass uns zusammen siehen, vielleicht sparen wir an steuern :D Dazu können wir mal nach Bafög Fragen ;D Naja... Jetzt hab ich nichts vom hohen Preis :D Könnten die Kartoffel &Möhren Preise auch hoch getrieben werden? :)