Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

23.06.2020, 21:04

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Kleinere Ankündigungen

Für alle Shopbetreiber: Ihr könnt ab jetzt eure Käufe und Verkäufe* auf der Website einsehen: https://german-mine.net/myshop Dies gilt leider nicht rückwirkend, sondern nur auf alle zukünftigen Transaktionen * Bezogen auf euren Shop, also wenn ihr etwas an- oder verkauft. Nicht wenn ihr bei jemand anderem etwas (ver)kauft.

06.11.2019, 09:49

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Zitat von »OC1n_Pix3l« Zitat von »_Trebor« Sehe ich genauso. Und wenn die Funktion mit WE nicht auf eine Welt zu begrenzen ist, ginge es nicht etwas selber zu coden?[...] Natürlich geht das und hätte ich jedenfalls auch zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt, nur haben aktuell andere Punkte/Aufgaben eine deutlich höhere Priorität als diese Thematik. Nicht nötig. Über per-world-permissions lässt sich das auch so regeln

26.10.2017, 19:06

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Resümee 2017 / Generelle Umfrage 2018

Zitat von »Vandug« Ich würde mir jedoch mal wieder ein CTW wünschen, dass gab's schon seit einiger Zeit nicht mehr. Sehr gern! Das Problem war nur die letzten male, dass sich kaum welche gefunden haben. Wir haben alle Möglichkeiten genutzt, um das Event zu bewerben, aber es bringt einfach nichts. Es haben fast nur die Leute mitgespielt, die das noch kannten, ansonsten ist niemand bereit mal was neues auszuprobieren. Alles was es nicht irgendwo in nem Lets Play oder so gehyped wurde ist langweil...

13.06.2017, 19:40

Forenbeitrag von: »Scratch7«

ModPack-Server

Zitat von »tamard12« Ich habs Scratch weitergeleitet, mehr kann ich im Moment auch nicht machen... Doch. Du kannst ihn über das Webinterface neustarten. Was anderes hab ich gerade auch nicht gemacht Läuft wieder

22.04.2017, 18:27

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Capture The Wool #19 | Samstag, 22. April

Zitat von »Hot« Welche MC Version wird benötigt? War das letze Mal letztes Jahr online glaub ich :,D Gleiche wie auf dem Hauptserver. 1.11 müsste das sein. Kann sein, dass du wenn du dich direkt mit dem Server verbindest (ctw.german-mine.net) du sogar noch mit der 1.10 draufkommst.

22.04.2017, 16:32

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Capture The Wool #19 | Samstag, 22. April

Wenns so bleibt, dann müssen wir die Teams glaub ich mischen.... das ist sonst echt hart unausgeglichen XD Edit: Ich war mal so frei und hab die Teilnehmer ein bisschen gemischt

28.02.2017, 17:47

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Capture The Wool #18 | Samstag 11. Februar

Ihr könnt euch übrigens jederzeit ein Team zusammenstellen und wenn ihr genug Leute seid, dann müsst ihr euch nur noch auf ein Datum einigen und dann können wir jederzeit ne Runde spielen. Ansonsten mach ich das nach Lust und Laune bzw wie ich gerade Zeit habe '

04.02.2017, 23:20

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Capture The Wool #18 | Samstag 11. Februar

Was ist CTW und wie sind die Regeln? Capture the Wool - Anleitung Fragen und Vorschläge bitte hier: Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs CTW Wann? Samstag, 11. Februar 19:00 Uhr Wo? Auf dem CTW-Server, IP: capturethewool.net oder über das Portal am Spawn auf unserem Hauptserver (Dass die Anwesenheit auch im Teamspeak eine Grundvoraussetzung ist, wenn man vor hat zu gewinnen, versteht sich ja inzwischen von selbst) Anmeldung? Die Anmeldung erfolgt auf folgender Seite. Falls ihr kein Passwort ...

22.06.2016, 14:39

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Kleinere Ankündigungen

Ab sofort läuft die Verbindung zum Forum über HTTPS (SSL)! Mehr Sicherheit für alle! Gebt den Klotzidieben keine Chance! (SSL auf der restlichen Domain folgt!)

09.06.2016, 14:09

Forenbeitrag von: »Scratch7«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Sorry, das war nicht mit Absicht!

09.06.2016, 13:40

Forenbeitrag von: »Scratch7«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Jetzt isses putt :/

09.06.2016, 12:34

Forenbeitrag von: »Scratch7«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Ne, ich glaub du bist da in der Zeile verrutscht

09.06.2016, 10:54

Forenbeitrag von: »Scratch7«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Ich hab 13333337 Punkte und steh auf der Rangliste nur als 5.

17.04.2016, 19:12

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Fünf Jahre German Minecraft!

Wer hat das doch gleich auf Juli festgelegt? Die Geschichte des Servers geht sogar zurück bis Ende 2010 Und... schönste Momente? Da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll ....

05.08.2015, 13:53

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Gamescom Bildchen

Solltest vielleicht noch ne weitere Bedingung hinzufügen, ansonsten: https://www.google.de/search?q=gamescom+…e=lnms&tbm=isch

22.07.2015, 00:07

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Capture the Wool #17 | Am Dienstag

Das mit dem "Unentschieden" tut mir Leid - das war ein Copy und Paste Fehler, wo ich vergessen habe den Text zu ändern für den Fall ob Rot oder Blau gewinnt. Im Chat wurde es ja richtig angezeigt. Und das mit dem Spawncamping war zwar eingebaut, hat aber auch aufgrund eines kleinen Fehlers meinerseits nicht funktioniert, aber auch dies ist jetzt behoben und auch schon erfolgreich getestet. Ebenfalls hab ich jetzt unterbunden, dass Lava in den Spawn-Bereich fließen kann. Sollte Lava in den Spawn-...

21.07.2015, 10:56

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Capture the Wool #17 | Am Dienstag

19:10 beginnt die Runde, 5 Minuten zum Teams sortieren, 30 Minuten Vorbereitungszeit und 60 Minuten Spielzeit. Macht insgesamt 95 Minuten und die Runde endet voraussichtlich 20:45

19.07.2015, 23:53

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Capture the Wool #17 | Am Dienstag

Ich würd das ja auch gerne am Wochenende machen, aber dann müsstet ihr euch dann noch bis mind. September gedulden ^_^

19.07.2015, 23:49

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Capture the Wool #17 | Am Dienstag

Vor 14 Monaten war die letzte Runde CTW. Ich denke mal nur die wenigsten hier wissen noch, was das überhaupt ist, oder? Gefixt wurde jetzt eigentlich soweit alles. Hab sogar etwas eingebaut, welches das Spawncamping verhindert. Wenn das alles Reibungslos klappt, dann kann ich das automatisieren und es muss nicht immer zwingend ein "Spiel-Leiter" anwesend sein. Dafür muss ich aber sicherstellen, dass alles funktioniert. Was ist CTW und wie sind die Regeln? Capture the Wool - Anleitung Fragen und...

18.07.2015, 10:14

Forenbeitrag von: »Scratch7«

Dev-Blog #5 - Preview!

Zeit für ne Umfrage ggf. Eure Auswahl begründen