Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

22.10.2012, 21:10

Forenbeitrag von: »Cr33per«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

Zitat von »Partyfriend« oder mir per PE senden Du meinst Privatnachricht oder? Ich denke nicht du meinst /pe oder? Falls es so ist, schreib lieer PN sonst schreiben manche noch /pe new CODE

22.10.2012, 21:02

Forenbeitrag von: »Cr33per«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

Naja, partyfriend, ich bin ja im TS gebannt, KA, warum auch immer. S: Wegen meinem Vater konnstest du nit wissen, sry. *hirn-einschalt*

22.10.2012, 20:50

Forenbeitrag von: »Cr33per«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

Was darf mein Vater nicht?? Du willst doch wohl nicht behaupten dass ein Chef einer Firma sein Diensthandy nicht für Privat verwenden darf? Nö, partyfriend, mit dir red ich schon mal garnicht, wahscheinlich weisst du nicht um was es geht, aber mir auch egal, ich habe damit abgeschlossen. [EDIT:] Ich heule nicht rum, ir is es eh sch... egal, ich muss es ja nicht machen wie du richtig erwähnt hast.Ausserdem hab ich mich nich aufgeregt also muss ich nich runterkommen.

22.10.2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Cr33per«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

was von welchem thema komme wir ab? Achja stimmt da war doch was it Stimmen und so

22.10.2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Cr33per«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

Ich muss mich nicht rechtfertigen, Tischklaus!

22.10.2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Cr33per«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

Ich könte es auc machen aber nö, kb, für das was ihr mit mir gemacht habt, nö, ich hätte insgesamt auch (mit Firmennummern meines Vaters, ca. 15Telefonnummern) also so ca. 45Codes