Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

27.06.2022, 16:41

Forenbeitrag von: »Vandug«

Operation Blaue Orchidee: Ein German Mine Adventure!

Der Wochenmarkt ist geöffnet. Zur feierlichen Eröffnung des Adminshops wurden alle 4 Shops geöffnet mit erhöhten Ankaufspreisen. Alle vier Shops bleiben 2 Wochen offen. ->/warp wochenmarkt

27.06.2022, 01:44

Der Adminshop ist fertiggestellt! Dank eurem Beitrag zum Bau konnten die Bauarbeiten rechtzeitig vollendet werden. Ab sofort findet ihr den neuen Markt mit neuen Angeboten und überarbeiteter Optik bei /warp shop. Auch überarbeitet wurde der Mobshop mit nun besserer Übersicht und mehr Platz (/warp mobshop). Zusätzlich wurde das gesamte Gebiet um den Marktplatz optisch aufgewertet mit einer Eisdiele, dem Ützelbrützel, einer neuen Adminbank, Suppenküche uvm... Viel Spaß beim Erkunden! Die Eventbelo...

20.06.2022, 00:46

Die Arbeiten am Adminshop nähern sich dem Ende! In Woche 4 gibt es zusätzlich zu den Quests aus der letzten Woche zwei weitere Quests sowie eine neue Community-Sammelaufgabe.

13.06.2022, 01:49

Eine neue Woche bricht an mit drei neuen Quests und einer Community-Sammelaufgabe! Diese Woche wird jede helfende Hand dringend benötigt. Der Ädminshop wird wieder aufgebaut und es gibt einige Hürden und Probleme zu überwinden.

06.06.2022, 00:25

Breaking News: Katastrophe am Marktplatz >>>Unser Reporter Rotereportergurke berichtet in diesem Video live vor Ort!<<< Und damit beginnt eine neue Woche im Event mit neuen Quests. Schafft ihr es Flopsi zu retten? Und was passiert jetzt mit dem Professor?

29.05.2022, 22:13

Ab heute startet ein neues Event auf German Mine! In den kommenden Wochen könnt ihr ein Teil der Geschichte um einen verrückten Professor, ein gefährliches Experiment und das Versuchskaninchen Flopsi werden. Auf euch warten Quests, Suchspiele, Rätsel, PvE, Jump & Run uvm. In der ersten Woche starten wir mit einer Community-Sammelquest. In den nächsten Wochen wird die Geschichte mit stetig neuen Quests voranschreiten. Schaut also regelmäßig rein, um nichts zu verpassen! Teilnehmen kann Jeder, beg...

03.05.2022, 22:11

Neue Minenwelt

Wir freuen uns sehr endlich eine neue 1.18 Minenwelt eröffnen zu können. Wie gewohnt ist es eine rein unterirdische Welt, dafür jedoch etwas massiver und vor allem mit der neuen 1.18 Generierung. Viel Spaß beim Erkunden von Tropfsteinhöhlen und Lush-Caves. Bitte entfernt eure Homes aus der alten Minenwelt, diese wird demnächst entfernt.

24.01.2022, 23:32

Kleinere Ankündigungen

Ab heute könnt ihr die neue Mobarena Gladiatorenarena betreten. Kämpft euch den Weg durch die Kanalisation in die Arena und besiegt die besten Kämpfer des Königs. Muss er sich am Ende doch selbst um euch kümmern?

24.12.2021, 20:58

Weihnachtswichteln 2021

Ihr findet nun eine Schildertafel mit allen Paaren bei /warp wichteln. Einige Teilnehmer haben im Laufe des Tages schon ihre Geschenke erkundet. Danke für eure Teilnahme, auch wenn dieses Jahr nicht soo viele Teilnehmer dabei waren, waren die Bauten echt toll. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle ins Freebuild kopieren, dafür einfach bei mir melden. In dem Sinne, frohe Weihnachten

20.12.2021, 18:56

Weihnachtswichteln 2021

Weihnachten rückt näher und damit die Verkündung der Wichtelpaare. Ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe, plane aber den 24. gegen Nachmittag an. Ich bitte alle Teilnehmer ihre Fläche bis dahin fertigzustellen. Eventuell vorhandenen Sichtschutz kann ich euch dann selbstständig entfernen, falls nicht gewünscht oder es noch andere Anliegen gibt einfach bei mir melden.

13.11.2021, 17:41

Weihnachtswichteln 2021

Einige können sich vielleicht noch aus den letzten Jahren erinnern, dass zu Weihnachten immer ein Wichtelevent auf German Mine stattgefunden hat. Viele User waren immer mit Spaß dabei und es sind echt tolle Werke entstanden. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Wichteln stattfinden. Und wie funktioniert's? Die Regeln sind gleich geblieben und ziemlich simpel. Jeder der mitmachen möchte, bekommt zum 28. November (1. Advent) einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück auf dem Eventgelände in d...

04.11.2021, 21:28

Halloween Event 2021

Soo, Halloween ist nun vorbei und damit wird das Event auch enden. Bis Sonntagnachmittag habt ihr noch die Chance teilzunehmen und die Drops umzutauschen. Ich hoffe es hat Spaß gemacht. Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt. Es war ja doch das erste Event dieser Art und ziemlich in Eile zusammengebastelt. Besteht Interesse sowas in der Art öfter zu machen? Gibt's irgendwelche Punkte, die euch gestört haben oder besonders gefallen haben? Falls ihr Anme...

30.05.2021, 23:42

Kleinere Ankündigungen

Ab sofort können alle Spender den Befehl /oe nutzen um von überall direkt auf die eigene Enderchest zuzugreifen. Ausgenommen davon sind die Creativeworld, Eventwelt und die Mobarena.

24.12.2020, 15:56

Weihnachtswichteln 2020

Nun ist es soweit, die ersten Teilnehmer haben bereits ihre Geschenke erkundet und ihr findet eine Schilderwand mit allen Namen und Wichtelpartnern bei /warp wichteln. Alle Teilnehmer sollten zudem eine kleine Geschenkkiste vom Weihnachtsmann in ihrer Enderchest haben. In diesem Jahr waren echt viele kreative Ideen dabei und ich möchte allen für ihre Teilnahme danken Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und noch ein paar erholsame Feiertage.

23.12.2020, 18:52

Weihnachtswichteln 2020

Morgen ist Weihnachten und damit die Verkündung der Wichtelpaare. Ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe, aber ich plane mal mit morgen gegen mittag/nachmittag. Bei /warp wichteln stelle ich dann eine Schildertafel auf, sowie Schilder vor den einzelnen Grundstücken. Ihr könnt dann je nach dem wann ihr Zeit habt eure Geschenke erkunden. Falls ihr noch letzte Arbeiten zu erledigen habt, bitte ich darum dies bis morgen zu erledigen. Sichtschutz o.ä. kann ich euch morgen auch selbst entfernen...

22.11.2020, 19:35

Weihnachtswichteln 2020

Ihr könnt euch noch bis zum 28.11 anmelden. Nächsten Sonntag werde ich dann die Wichtelpartner auslösen und jeder Teilnehmer erhält eine Privatnachricht im Forum von mir, schaut dann also mal in euer Postfach Wenn alles klappt könnt ihr dann spätestens am Montag (30.11) mit bauen anfangen.

06.11.2020, 21:53

Weihnachtswichteln 2020

Einige können sich vielleicht noch aus den letzten Jahren erinnern, dass zu Weihnachten immer ein Wichtelevent auf German Mine stattgefunden hat. Viele User waren immer mit Spaß dabei und es sind echt tolle Werke entstanden. Und wie funktioniert's? Die Regeln sind gleich geblieben und ziemlich simpel. Jeder der mitmachen möchte, bekommt zum 29. November (1. Advent) einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück auf dem Eventgelände in der Creativewelt zugeteilt. Für diesen Wichtelpartner gilt ...

24.12.2019, 16:01

Weihnachtswichteln 2019

Nun ist es soweit, ihr findet ab sofort eine Schilderwand mit allen Namen und Wichtelpartnern bei /warp wichteln. Alle Teilnehmer sollten zudem als kleines Weihnachtsgeschenk den eigenen Kopf in ihrer Enderchest haben. Danke für die Teilnahme, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und noch ein paar erholsame Feiertage

18.12.2019, 19:00

Weihnachtswichteln 2019

Weihnachten rückt immer näher und damit die Verkündung der Wichtelpartner. Ich weiß noch nicht genau wann ich's schaffe, aber ich versuchs am 23. gegen Abend oder am 24. je nachdem wie ich Zeit finde. Ich bitte Alle darum ihr GS zum 24. fertigzustellen. Falls euch das nicht möglich sein sollte schreibt mir am besten eine Privatnachricht im Forum, und ich schaue was sich machen lässt. In dem Sinne noch 'ne entspannte Vorweihnachtszeit

01.12.2019, 16:16

Weihnachtswichteln 2019

Jeder Teilnehmer sollte nun ein PN mit allen wichtigen Angaben in seinem Postfach haben. Falls nicht & ich gefailt habe, bitte bei mir melden Ich wünsche dann allen Teilnehmern viel Spaß!