Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

27.06.2022, 00:01

Forenbeitrag von: »Käseschnitzel«

Event-Rückblick Woche 4

Nun, um meine Frage von letzter Woche zu beantworten: gar nicht! Wir hatten es diese Woche mit schwierigen Charakteren zu tun: ein Künstler, der sich nicht genügend gewürdigt fühlte, eine Inneneinrichterin, die ziemlich explizite Vorstellungen davon hatte, was wo zu stehen hat und eine freche Rasselbande, die sich nicht darum scherte, in welchem Zustand sie einen Raum verlassen. Tja, aber was soll ich sagen: Wir sind mittlerweile alle Profis im Bewältigen von Herausforderungen; diese kleinen Bef...

19.06.2022, 19:45

Event-Rückblick Woche 3

Also, diesen Ingenieur… kann man den auch für private Dachkonstruktionen anstellen? Ich frage für einen Freund… Ähem, ja. In Woche 3 ging es geschäftig auf der Baustelle zu. Und sie verlief mit sehr viel Laufen: Wir sind zu besagtem Ingenieur gelaufen und haben ihn durch unsere geniale Kombinierungsgabe dazu überzeugt, uns zu helfen. Wir haben die irrsinnige Odyssee durch bürokratische Untiefen durchgestanden. Die Hälfte der Spieler ist dabei verrückt geworden – also so, wie es sein sollte! Und ...

12.06.2022, 19:31

Event-Rückblick Woche 2

Wow, der Montag begann mit einem Hammerschlag - was uns da für apokalyptische Bilder geboten wurden! Das Labor: in die Luft gejagt. Der Ädminshop: völlig zerstört. Der Professor: verhaftet und unter Terrorverdacht. Die Feuerwehr: vollkommen überfordert. Mittendrin die Rote-Reporter-Gurke. Und das alles nur, weil ein kleines süßes Kaninchen sein ebenso süßes Näschen in Angelegenheiten gesteckt hatte, die es nichts angingen. Doch woher hätte Flopsi denn wissen sollen, dass der Versuchsaufbau des P...

05.06.2022, 20:24

Event-Rückblick Woche 1

Mannomann, was für eine Woche! Wir haben zusammen den ebenso liebenswürdigen wie kauzigen Professor und seinen (zu Recht?) besorgten Assistenten kennengelernt und dabei geholfen, ein brisantes Experiment zu starten. Mit eurer außergewöhnlich hohen Hilfsbereitschaft habt ihr dem Professor im Handumdrehen die dringend benötigten Ingredenzien beschafft. Und ist Flopsi nicht das knuffigste Wesen überhaupt? Wir im Serverteam sind jedenfalls von dem flauschigen Fluffball begeistert. Und ihr offenbar g...

21.05.2022, 15:18

rätselhafte Forschungen

Hast du schon mal mit einem dezent durchgeknallten Professor zusammengearbeitet? Nein? Dann dürfte sich dir bald die Chance dazu bieten. Schau ab und zu mal im Forum vorbei und halte die Augen offen!

18.04.2022, 00:43

Was macht er da nur?

Na, woran arbeitet unser geschätzter Architekt denn da? Hat er einfach nur die Freuden der Bürokratie für sich entdeckt oder tüftelt er etwa etwas Großes aus? Oooh, wenn wir das nur wüssten...

13.11.2021, 18:37

Weihnachtswichteln 2021

Juhuu! Das hat letztes Jahr echt Spaß gemacht. Ich mach auch mit!

14.09.2021, 07:59

German-Mine vs Enderdrache

öhm... joah, ich würd einfach als Bodencrew dabei sein und nen bissl rumwuseln

25.03.2021, 18:15

27.03.2021 Grand Slime Round 3 !

AscoNasal und ich machen auch beim 2v2 mit

24.03.2021, 11:19

27.03.2021 Grand Slime Round 3 !

Ich melde jetzt einfach mal mich, DiaFlo, David und AahSenpaiHarder für das 4v4 an in der Hoffnung, dass Flo nix dagegen hat Ich würd mich auch noch für ein 2v2 und 3v3 anbieten, bräuchte dazu aber freiwillige Verrückte, die mich in ihr Team adoptieren würden

27.02.2021, 12:23

27.02.2021 Grand Slime Round 2 !

Der Vollständigkeit halber möchte ich mich noch für das 3vs3 mit DiaFlo und Vandug im Team anmelden

24.02.2021, 16:27

27.02.2021 Grand Slime Round 2 !

Ich würde gern beim 2v2 mitmachen - wer auch immer sich mit mir opfern möchte

01.01.2021, 03:44

Resümee 2020

Mein Jahr war toll - ich habe Minecraft für mich entdeckt. Und damit ein buntes Sträußchen -äh- "interessanter" neuer Menschen

07.11.2020, 00:26

Weihnachtswichteln 2020

Wie genau ist man denn "weihnachtsgewichtelt"? XD Ich setz mir mal die Elfenöhrchen auf, sage "Joah, ich mach mit" - und bemitleide jetzt schon jeden, der in den zweifelhaften Genuss meiner Bewichtelung kommen darf ;p