Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 409.

05.06.2021, 22:15

Forenbeitrag von: »USS«

TheWalls Event am Samstag, 05.06.2021 um 18:30

Wann essen du und eventuelle Teammates denn immer, bzw. wie lange braucht ihr zum futtern? Dann könnte man das vlt. n bissl besser planen in der Zukunft

05.05.2021, 15:05

Maximale Anzahl an Homepunkten

Mooin! In letzter Zeit haben vermehrt Spieler bemerkt, dass sie mehr als die vorgesehenen maximalen 7 Homepunkte setzen und nutzen können. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies von unserer Seite nicht beabsichtigt war/ist. Es wird in näherer Zukunft eine Änderung am System der Homepunkte geben und auch an der maximalen Anzahl derselbigen. Dieses System ist momentan noch nicht ausgereift und befindet sich im "work in progress"-Zustand. Da ich nicht sagen kann, ob und falls ja, w...

30.04.2021, 14:04

Mobarena

Inhaltsverzeichnis der Regeln: -> Allgemeine Nutzungsbestimmungen für GermanMine (alle Plattformen) -> Verbotene Modifikationen -> Spam im Chat -> Gebrauch von Spawneiern -> Grundstücke in den Welten -> Farmen -> Redstone -> Userstädte --> Abriss von Grundstücken in Städten -> Mobarena Verhalten in der Arena: 1. Spielt fair! Unverwundbarkeit ("God-Mode") und alle weiteren Befehle und Modi, die euch einen unfairen Vorteil gegenüber den Mobs gewähren, sind verboten. Dies betrifft z.B. Heilungs-, T...

10.04.2021, 22:16

Ostereiersuche 2021

Sollten Euch noch einzelne Karten für das Osterbild fehlen, könnt Ihr diese ab sofort für kurze Zeit bei /warp Osterbild erwerben

05.04.2021, 15:09

Tipps zu den Fundorten

1. Pfingsten ist zwar noch bis hin, aber erleuchtet bin ich trotzdem. 2. Warmes Licht ist rotes Licht. 3. So schnell lockt mich nichts hinterm Kamin vor... 4. Wasser fällt neben mir, aber ich liege trocken tief unten unter Holz versteckt. 5. Der Weg zum Hause des Ädmins lohnt immer! 6. Dunkle Ecken, Notenblöcke und ein Secret, welches keines ist, sind hier ganz nah. 7. Tief unten und doch ganz oben liege ich an der Quelle unterhalb der Karte der Hauptstadt. 8. Frischwasser wird hier gepumpt. 9. ...

29.03.2021, 11:58

Redstone

Inhaltsverzeichnis der Regeln: -> Allgemeine Nutzungsbestimmungen für GermanMine (alle Plattformen) -> Verbotene Modifikationen -> Spam im Chat -> Gebrauch von Spawneiern -> Grundstücke in den Welten -> Farmen -> Redstone -> Userstädte --> Abriss von Grundstücken in Städten -> Mobarena Redstone: Redstoneschleifen ("Clocks") sind insofern zulässig, als sie 1. abschaltbar und 2. während der örtlichen und generellen Abwesenheit des Besitzers ausgeschaltet sind. Eine (De-)Aktivierung durch Beobachte...

29.03.2021, 11:50

Farmen

Inhaltsverzeichnis der Regeln: -> Allgemeine Nutzungsbestimmungen für GermanMine (alle Plattformen) -> Verbotene Modifikationen -> Spam im Chat -> Gebrauch von Spawneiern -> Grundstücke in den Welten -> Farmen -> Redstone -> Userstädte --> Abriss von Grundstücken in Städten -> Mobarena Farmen: Generelle Regeln zu Aufbau und Funktion von Farmen: Automatische Farmen sind verboten. Automatische Farmen sind solche, bei denen die Ressourcen ohne Zutun des Users selbstständig angepflanzt, abgebaut, na...

25.03.2021, 18:46

27.03.2021 Grand Slime Round 3 !

Finden sich da noch ein paar mehr Teams für 3 v 3 und 4 v 4? Is doch sonst ein bisschen langweilig

14.02.2021, 12:00

Kleine Einschränkungen

Mooin! Der Minecraftserver steht Euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Solltet Ihr Probleme mit dem Joinen haben, vergewissert Euch, dass Ihr die aktuellste Version von Java benutzt. Überprüft auf jeden Fall ob ihr euch mit mc.german-mine.net auf den Server verbindet, ältere Adressen funktionieren im Moment nicht. Der Serverchat im Forum ist momentan aus technischen Gründen noch unterbrochen, wird aber auch wieder freigeschaltet werden, sobald der zuständige Techniker ausgeschlafen hat. Vergang...

12.02.2021, 14:34

Downtime

Es wird im Laufe der kommenden Nacht (12./13.2.21) zu einer kurzen Downtime kommen. Den genauen Zeitpunkt können wir an dieser Stelle leider noch nicht mitteilen, werden das aber so frühzeitig wie möglich ankündigen und hoffen auf Euer Verständnis! Grund ist die Implementierung neuer Hardware und damit verbundene Arbeiten an der Software.

08.01.2021, 15:23

Resümee 2020

Zitat von »Heavy_Ball« Mit der Zeit wurde jedoch meine vorherige Euphorie immer mehr zur Enttäuschung. Mehr muss ich dazu sagen, ich glaube jeder, der noch das alte GM kennt kann es nachvollziehen. Wäre dennoch schön, wenn Du Deine Erfahrungen etwas ausführlicher aufschreiben könntest. Ja, es gibt Unterschiede zum "alten GM", aber das ist nunmal der Lauf der Dinge, dass sich Sachen verändern. Ohne etwas genauere Ausführungen können wir als Team jedoch nur spekulieren - das hilft weder uns, noch...

03.12.2020, 14:35

mediterranes Bau-Event

Irgendwie kommen mir manche Formulierungen da seltsam bekannt vor... Desweiteren finde ich es aber toll, dass du davon ausgehst, ich würde den Garten nie gestalten xD Verräter!

29.11.2020, 16:27

Formel-Eis 2020

Rennfahrer und Kufen-Künstler aufgepasst: Die Formel-Eis ist wieder zurück! Vom 1. bis zum 24. Dezember werdet Ihr wieder die Möglichkeit haben, das Eis unter den Kufen zum Schmelzen zu bringen, wenn täglich gegen 19:00 Uhr die Formel Eis stattfindet. Alles was ihr für einen Platz auf dem Treppchen braucht, ist ein Paar Schlittschuhe (= Eisenstiefel) und ein bisschen Glück und Können. Los geht es über der Hauptstadt im Schlosshof bei /warp fe. Von dort führt euch ein erster Sprung (die roten Mar...

07.11.2020, 18:55

Bilder-Revision

Wie vlt. schon einige bemerkt haben, haben wir mit der Revision heute begonnen. Da das Verfahren recht (zeit-)aufwändig ist, werden wir es höchstwahrscheinlich erst im Laufe der kommenden Woche abgeschlossen haben. Bis dahin müsst ihr leider ohne eure Bilder auskommen Wir melden uns, wenns was neues gibt und ihr eure Bilder zurückbekommt

12.10.2020, 09:09

Bilder-Revision

Meinste qulitativ oder motivisch?

09.10.2020, 22:04

Bilder-Revision

Und merkt euch vlt. trotzdem mal, welche(s) Motiv(e) ihr hattet Sicher is sicher!

28.09.2020, 13:16

Braumaschinen und Hausverbote

Mit Beschluss der Teamsitzung vom 27.09.2020 sei kundgetan: Braumaschinen: Braumaschinen werden dahingehend eingeschränkt, dass die Entnahme fertiger (Zwischen-)Tränke aus den Brauständen per Hand durch den Spieler erfolgen muss. Jegliche Redstonemechanismen oder ähnliches zur Umgehung dessen sind verboten. Hausverbote: Hausverbote können vom Eigentümer eines Grundstücks oder einer Stadt direkt gegenüber dem Betroffenen ausgesprochen werden. Dies beinhaltet eine Begründungspflicht gegenüber dem ...

11.08.2020, 19:14

Umgehen von Teleportationssperren

Mooin! Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals darauf hin, dass sämtliche (Spieler-)Teleportationen nur mit Willen des Ziels genutzt werden dürfen. Dieses Einverständnis kann erklärt werden durch Annahme einer Teleportationsanfrage (z.B. /tpaccept), durch Eintragung auf der Freundesliste des Ziels oder durch Deaktivierung von /notp. Für letzteres gilt als Maßgabe, ob der Teleport - bei vollständiger Nennung des Spielernamens im Teleportbefehl - funktioniert hätte. Sollte dieses Einverständnis f...

08.07.2020, 13:50

"Neue" Welten mit 1.16

Mooin! Seit gerade eben könnt ihr den Server wieder betreten und den neuen Nether erkunden. Zugang zum Nether erfolgt wie gehabt über eigene Portale in der Hauptwelt. Für die Nutzung von Home-Punkten aus der Zeit des alten Nethers übernehmen wir keine Haftung. Im Laufe der Woche wird zudem die Minenwelt neu gemacht und dann für euch wieder zugänglich sein. Momentan ist die Minenwelt noch aus Gründen der Serverperformance gesperrt. Nach der Minenwelt wird auch das Ende resettet. Eine separate Ank...

20.06.2020, 17:19

Ädminöööses Bauevänt

Im Zuge der konzeptionellen Neuausrichtung von Ädmintown haben wir festgestellt, dass wir noch eine freien Bauplatz in der Stadt haben, der gefüllt werden möchte! Was bieten wir euch? Wir bieten euch einen großen Bauplatz in einer modernen Umgebung, wie sie zur Zeit auf dem Server einmalig ist. Der 1. Platz kann diesen Bauplatz mit seinem Gebäude füllen und in Übereinstimmung mit dem neuen Konzept des Stadtteils nutzen. Zusätzlich kann sich der Gewinner über einen Gutschein für eine Protection i...