Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

12.05.2020, 13:37

Forenbeitrag von: »OC1n_Pix3l«

Kleinere Ankündigungen

Ab sofort könnt ihr auch Fässer mit LWC sichern. Bereits gesetzte Fässer müssen manuell gesichert werden, neu platzierte Fässer werden automatisch gesichert.

03.05.2020, 23:30

Teamsitzung Mai 2020

Nein, sobald du das Item mit einem Mending-Buch im Anvil erfolgreich kombiniert hast, wird dir das Geld automatisch abgezogen. Hast du zu diesen Zeitpunkt nicht das notwendige Geld dafür, kannst du das kombinieren der Items auch nicht durchführen.

12.04.2020, 10:42

Ostereiersuche 2020

So habe mir das Problem angesehen und den Fehler gefunden und nachhaltig behoben (Jetzt muss ich nicht mehr on sein, damit die Eier geöffnet werden können )

12.04.2020, 00:33

Ostereiersuche 2020

Hallo zusammen, auch dieses Jahr gibt es wieder ein kleines Suchevent zu Ostern. Der Osterhase war dieses Jahr wieder fleißig und hat insgesammt 27 Ostereier am Spawn versteckt. Wer diese Eier findet, kann sie mit einem Links- oder Rechstklick öffnen und bekommt dann den entsprechenden Inhalt. Der Inhalt reicht von Kleinigkeiten bishin zu wertvollen Items. Wie diese Ostereier aussehen ist in der Abbildung 1 ersichtlich. Den Bereich, in denen die Eier versteckt wurden, ist in der Abbildung 2 abge...

06.12.2019, 19:46

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

In den Vordergrund schieb: Zitat von »USS« Hallo allerseits! Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen und ihr konntet sowohl auf dem Server rumprobieren, als auch hier im Forum an der Umfrage teilnehmen und eure Meinung kundtun. Das ist uns jedoch nicht genug! Wir wollen direkt von euch hören, was euch gut gefällt, was weniger, was wir verbessern können und, wie ihr euch GermanMine im kommenden Jahr vorstellt. Dazu könnt ihr am Samstag, den 7. Dezember 18:00 Uhr gerne ins TS kommen und mit einige...

01.12.2019, 07:05

Adventskalender 2019

Ab heute könnt ihr Ingame bis einschließlich dem 24. Dezember mit dem Befehl /adventskalender bzw. /av euren Adventskalender öffnen und plündern. (Anmerkung: Ihr könnt das jeweilige Türchen nur an dem entsprechenden Tag öffnen)

25.11.2019, 22:30

Sammelthread für Fragen zur User/Teamler-Sitzung

Zur Vollständigkeit: Zitat von »Enji« Ich muss da bestimmt arbeiten, deswegen wollte ich nur sagen, dass mir eine farmwelt wie auf dem alten server wünschen würde

05.11.2019, 21:40

Der Grund dazu ist, dass hier jemand vergessen hat alle Jump-Befehle in die Flag einzutragen.

05.11.2019, 21:21

Zitat von »_Trebor« Sehe ich genauso. Und wenn die Funktion mit WE nicht auf eine Welt zu begrenzen ist, ginge es nicht etwas selber zu coden?[...] Natürlich geht das und hätte ich jedenfalls auch zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt, nur haben aktuell andere Punkte/Aufgaben eine deutlich höhere Priorität als diese Thematik. Zitat von »_Trebor« Und überhaupt ist /j ja in allen Welten momentan erlaubt, außer der Event Welt. Müsste auch in der Hauptwelt wegen PvP deaktiviert sein.

05.11.2019, 07:59

Zitat von »Mikananja« -Zum Thema Freebuildwelt: Da hier der Survivalaspekt und vor allem der PvPaspekt wegfallen wäre es vielleicht schön als Spender weitere Rechte zu haben. Damit meine ich etwas wie /god, /heal und den Kompass (vor allem weil /j funktioniert)[...] Der Kompass wurde aktuell deaktiviert, da WorldEdit keine Einstellungsmöglichkeit besitzt dies nur für spezielle Welten freizugeben. Ähnliches gilt auch für /god bzw. /heal. Zitat von »RevanDrakan« Oder wenn ein Team-Mitglied auf "V...

04.11.2018, 22:57

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Natürlich B, oder Punkt D (mit dem neuen Forum ) Aktuell ist alles noch in der Entstehung, die Plugins werden entwickelt, der Spawn ist in Bau und Allfälliges wird aktuell umgesetzt. Wie lang es noch dauern wird hängt hauptsächlich von folgenden drei Faktoren ab: 1; Plugins müssen fertig sein 2; Der Spawn muss fertig sein 3; Die Serversoftware sollte keine nennenswerte Bugs aufweisen Das Update ist ja kein gewöhnliches Update, sondern ein Update auf GM 3.0. Mit dem kommenden Update werden nicht ...

03.09.2018, 15:24

Außerdem ist noch nicht einmal Optifine für die 1.13.X verfügbar...

29.08.2018, 22:44

Da gibt es einige Punkte die man klar durchdenken müsste: - Wer ist berechtigt diesen Befehl auszuführen, nur Owner der Region? - Wenn ja, was passiert wenn ein zweiter Owner der keine oder nur beschränkt Recht auf Kisten hat seinen Kumpel invitet? - Wirklich sinnvoll, dass das Welten bezogen sein soll? Aber gibt es hierfür wirklich eine Notwendigkeit? Es gibt doch immerhin /lwc mode persist um einfach viele Kisten zu bearbeiten. Glaube eher, dass da mehr Arbeit durch Itemdiebstahl oder ähnliche...

24.07.2018, 08:44

Diskutiert wurde diesbezüglich glaube ich nicht und wenn doch, hab ich es nicht mitbekommen oder vergessen. Ich hatte mir aber schon einmal diesbezüglich Gedanken gemacht. Gab aber die ein oder andere Thematik, die eventuell etwas problematisch bei der Umsetzung wäre. Ich kann mich auch noch erinnern, dass damals andere Sachen pressierten. Edit: Wäre sicherlich ein nettes Spenderfeature(?)

23.06.2018, 20:05

Sofern es die genannten Auflagen erfüllt sind ja. Zitat von »Cocopeli« Gebäudeübertragungen und Itemmitnahme:Ihr könnt bis zu 3 Gebäude ODER einen Gebäudekomplex während der Übergangszeit übertragen lassen. -> Das Gebäude darf KEINE: Kisten, Öfen, Trichter oder sonstige Blöcke beinhalten, die zum Itemschmuggel genutzt werden könnten. Bitte haltet euch dran und macht uns die Sache nicht unnötig kompliziert, am Ende bekommt ihr sonst garkeine Gebäude übertragen. -> Ebensowenig werden verbaute Diam...

11.06.2018, 20:48

Vorstellung neues Serverkonzept

Nein, Cheatrechte wird es nicht mehr geben, da diese nich mit der Eula von Mojang vereinbar sind. P.s.: 1000 Beitrag

24.05.2018, 08:04

Zitat von »zapfdingbats« btw: Wieso gibts hier soviele gelöschte Beiträge? Waren die alle irgendwie unhöflich formuliert? Keine Sorge, das Thema sollte sachlich geführt werden, nicht provokativ. (Soweit ich das jetzt beurteile)

23.05.2018, 20:56

Vielleicht ist es ja untergegangen als hier noch einmal: Zitat von »Awendo« Es wird am 26. Mai um 20 Uhr im TS eine Userdiskussion zu den Änderungen geben, wo ihr nochmals eure Sorgen/Nöte/Ängste/Vorschläge anbringen könnt. Und wer nich Zeit hat, kann hier seine Sorgen/Nöte/Ängste/Vorschläge oder was auch immer mit einem konstruktiven Beitrag abliefern. Meldungen wie: Wenns das Konzept so kommt, dann bin ich weg, sind nicht ziehführend für ein Konzept, dass dem Team als auch der aktuellen Usersc...

16.01.2018, 14:29

Neuregelung zu Farmen aller Art [Sammelthema]

In Klartext: Zitat [...] Verlieren die Mobs nur einen teil der HP ist die Farm unbedenklich.

27.12.2017, 15:08

Adventskalender 2017

Die Nummer 21 befand sich auf den Weg zur Spleefarena. Die Nummer 22 war rechts neben dem Shop für die Spleefausrüstung. Die Nummer 23 konnte hinter der Spleefarena gefunden werden. Die Nummer 24 versteckte sich zwischen Spawngebäude und den Adminshops.