Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

16.12.2019, 14:57

Forenbeitrag von: »TheStar(GER)«

Kleinere Ankündigungen

Da es vermehrt vorgekommen ist, dass Leute, die mehrere Minecraft Accounts besitzen, sich mehrmals Adventskalender Items beschaffen, möchte ich etwas klarstellen: Sollten wir User ausfindig machen, die sich mit ihren Twinks mehrmals Drops aus dem Adventskalender beschaffen, dem enteignen wir die Items. Bitte unterlasst das.

25.06.2019, 18:46

Mobarenen in der 1.13

Und wer bezahlt die netten Leute?

03.04.2019, 20:07

[Wichtig:] Umstiegszeitpunkt

Ich habe auch vollstens Verständnisfür euch, würde aber schlussendlich doch dazu tendieren, am Wochenende zu wechseln. Gerade weil das Release Datum so lange angekündigt war.

21.03.2019, 19:22

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »"bunim"« Was wiederum die Wirtschaft kaput macht da ja jede Welt ein eigenes Inventar hat wenn ich das richtieg verstanden habe, wenn am Ende in jeder welt 5 6 Spiler sind mit getrennten Inventar wie soll da die Wirtschaft anlaufen ? Mir wurde gesagt, dass das Inventar weltenübergreifend ist. Würde mich gern auch mal interresieren ob dem jetzt so ist.,

16.01.2018, 13:00

Neuregelung zu Farmen aller Art [Sammelthema]

Sind jetzt also auch die klassische Mobfalle wo die Mobs durch Fallschaden auf 1 oder 2 Herzen runter gehen und man die selber töten muss auch verboten? Also im Prinzip wie die offiziellen Fallen, die via warp erreichbar sind?

09.12.2017, 21:09

PvP-Turnier 2017 -Infothema-

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :-) Feuerwerk kommt vlt morgen, je nachdem ob ich lust hab, das zu rendern.

11.04.2016, 18:32

ModPack-Server

Tekkit? Wärich dafür, wenn es wirklich so kommen sollte!

01.04.2016, 22:51

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Der erste und einzige Großeinkauf in meinem Laden war erst letzte Woche. Seitdem geht ab und zu nut wenig weg. Da war vor der Umstellung mehr los, habe ich das Gefühl. Mir ist die Geldanzahl relativ egal, weil ich mir alles selber erfarme. Ergo kauf ich sehr selten mal wo anders ein. Mir macht es aber Spaß, meine Sachen unter die Leute zu bringen. Was halt im Moment sehr schleppend vorrangeht.