Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Donnerstag, 21. März 2019, 21:55

Forenbeitrag von: »Awendo«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »Bunim« 1.Darf man 3 Gebäude oder ein Gebäudekomplex mitnehmen und danach für weitere Bauwerke entstehen Kosten für das Protecten lassen ? Nö Zitat von »Bunim« 2.Oder mus man für die 3 Gebäude oder einen Gebäudekomplex beim Umzug für das sichern bezahlen ? Richtig, 3 Gebäude ODER ein Komplex --> entweder in die Freebuildwelt oder die Hauptwelt. Bei der Hauptwelt musst du dann entweder ohne Protection leben oder hast das Geld, um diese aufzubringen. Zitat von »Bunim« Bei Punkt 2 würde ...

Dienstag, 5. März 2019, 16:54

Itemmitnahmeliste

Die Einlagerung der Items erfolgt ab sofort bei /warp chestroom ! Für eine reibungslose Einlagerung haltet bitte unbedingt die folgende Vorgehensweise ein: 1. Sucht euch eine Kistenreihe entlang der Tunnelwände aus und sichert ALLE 7 Kisten, die sich in dieser befinden. Sollte ein Teamler online sein, bittet ihn, euren Namen am Anfang der Reihe mit einem Schild hinzuzufügen. 2. Lagert eure Items entsprechend der Mitnahmeliste ein, die ersteren 2 Doppelkisten für eure normalen, die letzteren 5 fü...

Mittwoch, 27. Februar 2019, 16:35

Itemmitnahmeliste

Hier seht ihr die nun verbindliche Liste für den Umzug. Sollten Dinge unklar oder offen sein, schreibt mir bitte eine PN, um mögliche Missverständnisse oder Ärgernisse bei der Übertragung zu vermeiden. Demnächst folgt die Information, wie und wo genau ihr eure Items einlagern könnt. In 2 Doppelkisten dürft ihr folgende Items verstauen und mitnehmen: + 2 Werkzeugsets (umfasst Spitzhacke, Schaufel, Axt, Schwert, Bogen - von jedem 2, dazu gehören auch spezielle Waffen/Werkzeuge der Mobarena) + 1 Rü...

Dienstag, 26. Februar 2019, 21:37

Updateankündigung

Nach aktuellen Entwicklungen steuern wir für den Release von German-Mine 3.0 den 01.04.2019 an. *Kann sich noch ändern, z.B. da wir im Falle eines fest angekündigten Release von 1.14 vermutlich diese Version abwarten werden, um euch gleich den heißen Scheiß bieten zu können ~USS

Freitag, 18. Januar 2019, 12:53

Mobarenen in der 1.13

Ich möchte an der Stelle nochmal daran erinnern, dass wir jederzeit gern neue Tester durch die Arenen jagen! Schreibt dazu einfach Bustguard oder mich an, wenn ihr mal von der 1.13 kosten möchtet

Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:35

Aquatis - die Essenz der 1.13

Der Release von German-Mine 3.0 rückt näher und pünktlich zum Start des neuen Jahres möchte ich euch nun mein Teamlerviertel vorstellen: Aquatis. Das 1.13 Update bringt uns viele neue Features, einiges an neuen Mobs und eine Menge an tollen Baumöglichkeiten, aber was darf bei diesem Meeresupdate natürlich nicht fehlen? Richtig, eine Unterwasserstadt! Denn die 1.13 ist vor allem Eines: ein sehr umfassendes Update der Meere. In meinem Viertel habt ihr die Möglichkeit, euch in verschiedenen "Wohnku...

Samstag, 29. Dezember 2018, 12:35

Zitat von »RevanDrakan« + >>> jeweils <<< 1 Stack wertvoller Rohstoffe (Diamanten, Smaragde, Goldbarren, Eisenbarren, Lapislazuli, Redstone, Kohle, Schleimbälle - KEINE Blockform und KEINE Erzblöcke)

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:07

German-Mine goes 1.13 - Vorstellung des Stadtteils ADMINTOWN

Zitat von »ize« Da kriegt man richtig Lust, die Stadt um weitere Teile zu erweitern, einen Park oder so! (Idee kam, als Gurke sagte, dass er ALLES Grüne auslöschen will oder so ähnlich) Man könnte natürlich auch eine Müllhalde, einen runtergekommenen Stadtteil oder einen Vergnügungspark bauen...oder oder) Frohes Schaffen Euch und nächtliche Grüße, izzzze "Ein bisschen Napalm täte der Gegend hier gut!"

Montag, 25. Juni 2018, 17:42

Zitat von »nI00« Auch hier die Frage, warum man gegenüber der anderen Spielern nicht auf irgendeine weise entgegenkommen kann, wenn diese schon den Stress mit dem Umzug haben... Auch finde ich etwas verwirrend die Aussage, dass das Team nicht die Items der Spieler kopiert und in die andere Welt wieder einfügt, man diese aber selbst rübermachen kann. Es macht in meinen Augen nur Arbeit für den Spieler, die die Tl-Welt nutzen, verdirbt vielleicht sogar den Spielspaß durch das umziehen, denn einfa...

Samstag, 9. Juni 2018, 10:47

Vorstellung neues Serverkonzept

Neue Überarbeitung des Konzepts In Bezug auf eure Kritik sowie die Userdiskussion im TS und der dort erarbeiteten, möglichen Kompromisse, möchten wir euch hiermit ein neues Konzept vorstellen, welches hoffentlich eher euren Interessen entgegenkommt und einen Kompromiss zwischen allen Ansichten schafft. Es soll eine neue Survival-/Freebuildwelt nach bereits erläutertem Maßstab geschaffen werden, in welcher sich dann auch der Spawn des Servers befindet. Die Hauptwelt wird somit in diese neue Welt ...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:13

Wie schon gesagt, dieser Thread dient eher erstmal der Kenntnisnahme von dem, was uns bisher vorschwebt. Einige Dinge wurden von USS schon erläutert, andere sind noch offen, dafür dann die Diskussion am Samstag. Ich werde sicherlich auch nochmal einen zweiten Termin dafür einrichten, sodass verhinderte Leute ihre Meinung und Vorschläge dort kundtun können. Ich bitte weiterhin darum, jetzt hier nicht in Panik auszubrechen, weil uns so ein radikaler Umschwung vorschwebt. Die besagten Änderungen st...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:28

Ich kann die meisten Einwände verstehen. Dieses Konzept ist eine vorläufige Ausarbeitung der Teamsitzung. Es wird daher am 26. Mai um 18 Uhr im TS eine Userdiskussion zu den Änderungen geben. Bringt gern Vorschläge für eine bessere Umsetzung mit und äußert konstruktive Kritik!

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:00

Hallo Miner, im Zuge der letzten Ereignisse und den allmählich schwerwiegenden Problems eines fehlenden Konzepts bzw. Endziel auf dem Server, haben wir ein neues Serverkonzept entwickelt, welches die Spielgemeinschaft zusammenschweißen soll und wieder für neues Multiplayerfeeling sorgt. Gemäß der Beschlüsse unserer Teamsitzung sieht das Konzept folgendes vor: Survivalwelt mit offenem PvP und Städten als "Safe-Spots" - neue Survivalwelt parallel mit 1.13 - aktiviertes PvP, innerhalb der Städte un...

Samstag, 17. März 2018, 21:53

Neue Mobarena

Kleines Update der derzeitigen Neuerungen Neue Arena: Ab sofort könnt ihr euch in eine neue Bossarena, die Festungsinsel, stürzen. Sie bietet Herausforderungen auf neuem Level und ist schwierig zu meistern, der dazugehörige Loot für den Bossdrop ist bei /warp mobshop zu finden, darunter befindet sich auch ein Item, welches euer Leben verdroppelt! Neue Welt: Die Mobarena ist nun in eine eigene Welt verschoben worden, sodass die Handhabung einfacher ist. Einher gehen einige Bugfixes sowie kleine Ä...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 15:22

Anpassung des Admin- und Spendershops

Da die Überarbeitung des Finanzwesens auf dem Server ein wesentlicher Aspekt bei der Umfrage in Bezug auf 2017 war, haben wir uns natürlich Gedanken gemacht und als erste Handlung viele Preise des Admin- und Spendershops an den aktuellen Markt angepasst, um Inflation aufzuhalten und den Handel unter Usern weiter zu stärken. Wesentlich zu erwähnen wären ebenfalls die neuen Spendershops im Markt, welche ihr ab sofort erwerben könnt. Ich bitte dabei ebenfalls um die Beachtung der Shopregeln, welche...

Dienstag, 7. November 2017, 17:44

Neue Mobarena

Seit einigen Wochen ist der neue Mobshop eröffnet worden! Dort könnt ihr eure gesammelten Items von den Bossen gegen wertvolle Belohnungen austauschen. Es finden sich unter anderem Effizienz 6 Spitzhacken, Bann 6 Schwerter... Alles weitere sollte dort erklärt sein, ihr erreicht diesen über /warp mobshop Bei Fragen oder Sonstigem wendet euch bitte an mich

Sonntag, 5. November 2017, 20:21

Weihnachtswichteln 2017

Wie immer, dabei

Montag, 18. September 2017, 20:13

Neue Mobarena

Ab sofort steht euch die Arena Netherfestung zur Verfügung und bietet eine Herausforderung für jene, die sich als Profi bezeichnen würden

Samstag, 25. März 2017, 22:32

Generelle Umfrage 2017

Finanzwesen generell spielt ja auf unserem Server eine große Rolle. Was dabei die Jobs angeht, kann ich nur sagen, dass diese m.M.n. zu wenig lukrativ für deren Arbeit ist. Sollte man jedoch das Einkommen dabei erhöhen, was jetzt nicht in riesigem, sondern nur geringfügig mäßigem Maße erforderlich wäre, muss man auch den Abgang von Geld aus dem öffentlichen Markt fördern. Weiterhin muss ich meinerseits feststellen, dass es immer noch zu viele Möglichkeiten gibt massive Mengen Geld zu generieren:...

Dienstag, 15. November 2016, 06:29

Wichtelevent 2016

Awendo macht mit...