Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Montag, 1. April 2019, 18:47

Forenbeitrag von: »ize«

+++ Pressemitteilung des GER-Aufsichtsrates +++

r/woooosh nielhtzzzzzzz Kool, kann jemand Busti sagen die Elytra-Auktion dauert jetzt doch noch anderthalb Jährchen?

Donnerstag, 21. März 2019, 14:19

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Haltet durch! 1.14 droppt ja auch bald, mit dem ganzen Pillager und Villager-Kram.... wollt ihr nicht lieber gleich noch bis dahin warten? MfG

Donnerstag, 3. Januar 2019, 13:53

Aquatis - die Essenz der 1.13

Stark Awendo! Aquatis sieht awe-some aus

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 00:53

German-Mine goes 1.13 - Vorstellung des Stadtteils ADMINTOWN

Hey, schaut gut aus Euer Stadtteil, koole Idee mit den User-Wohnungen! Und Ihr macht Euch auch richtig die Arbeit mit Videos usw, schön zu sehen. Dem Forenbeitrag von Montag https://bit.ly/2QagZ5y hab ich ja entnommen, dass es mehrere solcher Städte/Stadtteile/Serverbereiche schon in Arbeit sind - ich bin gespannt! Da kriegt man richtig Lust, die Stadt um weitere Teile zu erweitern, einen Park oder so! (Idee kam, als Gurke sagte, dass er ALLES Grüne auslöschen will oder so ähnlich) Man könnte na...

Freitag, 23. November 2018, 02:31

[WIP] - Der Bau des neuen Spawns

Stark Vandug! (Und MoonReya) ,,,Vorfreude! ps.: Bild 1 links oben sieht sehr nach Europa aus...Riesenterraformingprojekt incoming!

Samstag, 9. Juni 2018, 23:08

Vorstellung neues Serverkonzept

In den Protections ist dann PvP deaktiviert, oder? (Oder ist nur der Inhaber dann geschützt?)

Samstag, 26. Mai 2018, 14:30

Bauevent Mai 2018

Glückwunsch an Enji und Xeno! Danke an V4NY fürs Organisieren. Ferner möchte ich meiner Mutti danken und allen, die für mich gestimmt haben: Vandug, _Master, MissPlaybook, Konflozius, Acceleratedx, Lavafelsen und nI00. <3 Bis zum nächsten Mal.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:30

Wer in MC Langeweile hat, hat das Spiel eh nicht verstanden.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:57

Hm, und was ist mit 1.13? Neue Aquatic Update Welt und Shulkerbox plus ein paar Gebäude mit rüber wäre für mich schon zufriedenstellend! Samstag kann ich leider nicht ins TS, da ist CL-Finale!

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:34

Auf welche Ereignisse beziehst Du Dich im ersten Satz, Awendo? Prinzipiell war ja klar, dass es eine neue Welt geben muss mit 1.13 - da freu ich mich auch schon drauf! Ich hoffe ich kann meine wichtigsten Gebäude mitnehmen... *heul* Dass man eigene Portale für die anderen Welten wieder haben kann ist gut! Ohne eigenen Nether-Zugang hat es schon ein bisschen genervt. Keine Protections.... aber Griefing ist immernoch illegal und wird hoffentlich weiterhin hart bestraft? Ist es der Aufwand oder das...

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:00

Bauevent Mai 2018

Wann hat mir Marc das denn angeblich mitgeteilt? Hab ich verpasst. edit: ok, hab die antwort auf meine pe jetzt gelesen.

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:40

Bauevent Mai 2018

Alles klar V4NY, dann sind meine Stimmen auch leichter vergeben. So hätte ich noch länger überlegen müssen. Das Griefing bezieht sich auf eine Leinwand in meinem Baumhaus, die durch Zauberhand verschwunden ist. Clever, da kaum nachzuweisen, jedenfalls nicht mit dem Schwamm wie es scheint. (Oder I bims zu doof). Aber die Protection kann ja nur von (mindestens) einem Supp umgangen worden sein. Weiß nicht, ob die Admins da noch anderen Zugriff haben. Pe hatte ich heut mittag gestellt..

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:14

Bauevent Mai 2018

Hey V4NY, wieso bist Du nicht in der Liste? Weil Du die Blocks ausgewählt hast? Und wieso kann man für sich selbst stimmen (ohne sich dabei lächerlich vorzukommen)? [@Lava & "Supps" Marc und Vagitta] Daumen hoch. Bin auch schon gegrieft worden. *salty*

Sonntag, 20. Mai 2018, 23:25

Bauevent Mai 2018

Danke Dir! Schau ruhig mal rein, gibt wie gesagt auch einen Fahrstuhl für die Faulen! DD

Sonntag, 20. Mai 2018, 23:18

Bauevent Mai 2018

So, mein Rathaus ist fertig! Es besitzt: -Leiter und Fahrstuhl, -ein Forum mit Vorsitz für den Bürgermeister, -einen großen Balkon ebenfalls für Beratungen und für die Pausen zwischendurch, -einen privaten Balkon, -eine Wohnetage für den Bürgermeister inklusive Schreibtisch, Küche, Werkecke und Safe-Raum -einen Glockenturm -und einen Ratskeller, der vielfach von der Dorfbevölkerung genutzt werden kann. (Bar, Restaurant, Diskothek, Sauna...) Ein dazugehöriges Dorf in Baumwipfeln würde ich gerne i...

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:40

Bauevent Mai 2018

@MPB: "Nicht zielführend", hm? Ziel ist doch klar: dass alle unter den selben Bedingungen bauen. Egal, wie das Endprodukt dann für Dich oder Andere aussieht (und ob man Unterschiede zwischen den Schummlern und den echt koolen Leuten sieht. ) Das geht im Creative schon echt verdammt fix und dazu auch ohne Farmen und Werkzeugverschleiß...weiß nicht warum ich das Xmal erklären muss, wo da die Vorteile liegen und dass in den Regeln Survivalmodus steht. Ich lass die Diskussion darum gerne ruhen, aber...

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:51

Bauevent Mai 2018

Zum /mc bin ich mittlerweile auch schon übergegangen (zum ersten Mal benutzt und erst nachdem ich andere damit hab fliegen sehen), den Kompass nutze ich als Spender ja auch. Aber ich farme die Materialien und muss auch meine Werkzeuge benutzen. Das ist ja wohl das Mindeste, was man verlangen kann - wenn da schon Survivalmodus steht. Naja. Für manche sind so kleine Anforderungen schon zuviel. Das mit der Mauer ist echt schade, ich will rundum betrachten und hab nunmal leider ein Randstück bekomme...

Montag, 14. Mai 2018, 23:36

Bauevent Mai 2018

Ich heul kein bisschen rum, sondern ich erwarte, dass jeder sich an die Regeln hält. Bei Regelverstößen erwarte ich entweder Disqualifikation oder massiven Punktabzug. Wozu stellt man denn sonst Regeln auf? Ich finde, gerade(!) als Supporter sollte man sich nicht über Regeln hinwegsetzen. Und zwecks "Nachweis": Ich bin Zeuge, es gibt auch andere. Außerdem hast Du es ja gerade zugegeben. Die "Bestechung" ging von Marc glaub ich an einen anderen Teilnehmer des Events, der Euren Creative-Modus auch...

Montag, 14. Mai 2018, 21:01

Bauevent Mai 2018

Pups hier nicht rum, Platty. Hast Du überhaupt gemerkt, worum es im Thread geht? Es geht nicht um die Städtewelt/Kreativwelt/whatever, sondern um den BAUEVENT. >>>DA STEHT GANZ KLAR: Bauen im Survivalmodus. Nix mit kopieren, sondern ganz herkömmlich farmen, pillarn, bauen. Mit Werkzeugen.

Montag, 14. Mai 2018, 20:16

Bauevent Mai 2018

Hey V4NY Ich hätte da noch ein paar Dinge: 1.Die Mauer ist mir zu nah an meinem GS, ich würde gern von allen Seiten betrachten können. Also am liebsten weg damit...oder weiter weg. Lenkt auch ziemlich ab durch ihren Detailreichtum, eine klare Fläche oder Himmel wären da wesentlich besser. Sie ist ja schön, aber äußerst hinderlich. 2.Ich würde gerne Knochenmehl benutzen dürfen. 3.Zitat aus den Regeln zum Bauevent Mai 2018: "Die Teilnehmer müssen in der "Terra Lusorum" Welt auf einem Chunk (16x16 ...