Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Samstag, 6. April 2019, 19:29

Forenbeitrag von: »scout46«

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

Super Idee ,weiß leider nicht ob ich dann schon wieder Zuhause bin .Würde mich aber freuen wenn Ihr ein kleines Video machen könntet, für alle die die es nicht schaffen selbst vorbei zu schauen.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:40

German-Mine goes 1.13 - Vorstellung des Stadtteils ADMINTOWN

Hallo zusammen Habe mir gerade das Video angeschaut , und ich muss sagen das neue Konzept mit den Mietwohnungen finde ich einfach Genial . Auch das mit den Themenbezogenen Shops gefällt mir ,dann kommt vieleicht auch mal wieder richtig leben in die Stadt . Das die Admintown eher modern gehalten wird wurde auch zeit , weg von diesem angestaubten Mittelalter fieling .Wie ich sehe habt Ihr euch echt gedanken um die Zukunft von German-mine gemacht tolle Arbeit bisher ,da lohnt sich das warten . Ein ...

Freitag, 23. November 2018, 20:09

[WIP] - Der Bau des neuen Spawns

Wow sieht schonmal echt Genial aus (wie nicht anders von dir zu erwarten) ,glaube ich werde doch noch nicht gehen . Freu mich riesig

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:29

[Umfrage] Serverkonzepte

Hallo Ich lese hier viel über neue SV ,PVP , neue Städtegestaltung und den großen Umbruch in 2 - 3 Monaten . Doch was mich interesieren würde ist gibt es in Zukunft auch ein neues Wirtschaftssystem ,und was ist mit den Shops oben auf dem Markt , bleiben die uns Shopbesitzern erhalten oder gibt es die dann auch nicht mehr?

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:29

Vorstellung neues Serverkonzept

Hallo melde mich noch mal Nachdem sich meine anfängliche Aufregung gelegt hat möchte ich noch ein paar fragen stellen da ich am Samstag wohl nicht an der Diskussion teilnehmen kann . 1) warum die Städtewelt Terra Lusorum löschen ? 2) was ist an dem Wirtschaftssystem falsch ? 3) warum sollten Stammspieler einem Neuling gleichgestellt werden ? (Keine Itemmitnahme) 4) muss das mit den PVP Zonen wirklich sein ? 5) kann man den Stammspielern nicht 15 - 20 % ihres Geldes lassen ? 6) warum muss es über...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:43

Vorstellung neues Serverkonzept

5. Allgemeines: Seht es als Neuanfang, als Möglichkeit euch neu zu organisieren, alten Balast hinter euch zu lassen Geplant ist bisher, dass dieses System die nächsten Jahre so beibehalten wird und auch keine neue Stadtwelt gemacht wird. Somit sollte es der letzte große Umsturz sein, den ihr ertragen müsst. Höchstens die Survivalwelt wird irgendwann - evlt. bei nem neuen Mapgenerator - vlt. neu gemacht, aber das steht noch in ferner Zukunft auf nem anderen Blatt. An diesen Satz kann ich mich noc...

Montag, 6. November 2017, 17:35

Weihnachtswichteln 2017

Yeah bin auch wieder dabei

Sonntag, 9. April 2017, 19:24

Der Partychat ist zurück!

Coole sache endlich wieder Partychat,Danke Gugu

Sonntag, 9. April 2017, 11:58

ModPack-Server

das MalisisDoors Modpack geht im Singelplayer nur auf dem Server nicht,auch nicht in der CW

Samstag, 8. April 2017, 19:02

ModPack-Server

Also ich habe im Netz einen coolen Mod gefunden ,MalisisDoors. Also ich wäre begeistert wenn Ihr den Mod einbauen könntet, hier zu finden.Malisis Doors Mod 1.11.2/1.10.2 for Minecraft - Mc-Mod.Net

Samstag, 1. April 2017, 13:29

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

Hallo hab da mal ne frage .Wenn die SV bis ende April wegfällt ,falls es kein Aprilscherz ist sind wir als Stadtbesitzer dann verpflichtet die Gse an neue User verkaufen oder zu veschenken je nachdem ? Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mich einwenig schwer tue Gse an Neulinge zu vergeben ,denn meisten werden die Grundstücke nur halb fertig bebaut ,und dadurch ensteht uns Stadtbesitzern doch ein erheblicher mehr aufwand .

Dienstag, 29. November 2016, 16:48

Wichtelevent 2016

Haha El machst du 2 mal mit

Freitag, 25. November 2016, 19:26

Wichtelevent 2016

Ach ja da war ja noch was ,ich bin auch dabei

Sonntag, 5. Juni 2016, 23:00

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

so habs nochmal gemacht hoffe es hat geklappt

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:49

ah ok danke also alles nochmal

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:44

oh nein sag nicht das ich alles nochmal tippen muss gibt es denn irgendwo einen speicherbutton ? habe keinen gesehen

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:35

Yeah bin dabei und habe schon getippt

Freitag, 8. April 2016, 19:13

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Habe mich gerade mal umgeschaut .Yeah endlich kann man wieder Stone und Holz ,sowie diverse Mopdrops im Adminshop verkaufen . Da lohnt sich das Minen doch wieder Danke USS

Freitag, 18. März 2016, 08:06

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Da kann ich ElAdam und Zylakant nur zustimmen.Es ist schwierig geworden seine Items loszuwerden.Die paar Leute die in Ihren Shops Items ankaufen bleiben drauf sitzen , weil sie die nicht mehr loswerden, und haben daher die meisten Kisten voll. Ich als leidenschaftlicher Miner finde es schade das es keinen Adminshop mehr gibt, wo ich als Miner meine erfarmten sachen loswerde .Ihr vom Serverteam solltet vieleicht den Adminshop wieder eröffnen und zumindest ein paar Items wie Cobble ,Cleanstone, Qu...

Samstag, 20. Februar 2016, 19:40

Überarbeitung der Serverwirtschaft

Im großen und ganzen finde ich die Idee super.Nur lass ich mich mal Überraschen wer von den Spendern oder Usern seinen Shop ernsthaft betreibt.Denn in der vergangenheit war es ja wohl so ,das nur ein paar wenige den Job als Shopbesitzer ernst genommen haben. Auch bin ich gespannt wie der Handel untereinander klappt. Und noch eine sache was ist mit den Shops oben auf dem Marktplatz ,müssen die auch geräumt werden ? Also auf einen frohen Wirtschaftsaufschwung auf GermanMine.