Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Samstag, 6. April 2019, 18:38

Forenbeitrag von: »vTyphus«

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

Gibts das auch nachträglich als Podcast oder so? Weiß nicht ob ich morgen da sein kann, würde aber sehr gerne den Beitrag über die neue Wirtschaft hören.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:24

Forenbeitrag von: »vTyphus«

Vorstellung neues Serverkonzept

Super tolle Arbeit vom Serverteam, bin total überzeugt vom Konzept Nervenkitzel und Herausforderung ist genau das was GM in der Vergangenheit gefehlt hat. Die ganzen Multimillionäre sollen sich mal nicht so anstellen, die sitzen doch schon seit Jahren auf ihren gebunkerten Klotzis von den Pre-Patch Jobs. Kaum einer ist in dem letzten Jahr noch "reich" geworden durch Shops und Handel. Und wenn dann vorwiegend mit der "Kaufs da billig, verkaufs da teurer" - Methode. Den prozentualen Moneyreset fi...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:17

Forenbeitrag von: »vTyphus«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Kleiner Tipp, bitte schau dir mal Prepared Statements an. Hab mir eben deine komplette Datenbank ( SELECT * FROM tippspiel; ) ausgeben lassen... php_mysql solltest du auch nicht mehr verwenden. Bitte stattdessen php_mysqli.

Freitag, 10. Juni 2016, 07:07

Forenbeitrag von: »vTyphus«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Zitat von »USS« dolus eventualis Man könnte aber auch von Fahrlässigkeit sprechen

Sonntag, 5. Juni 2016, 23:28

Forenbeitrag von: »vTyphus«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Zitat von »Phinnonymous« Das ist selbst gescriptet... Kannst dich aber gern an ein eigenes Script setzen. Sind ja auch nur gute 35 000 Zeilen Code bei mir und nein. Keine Ahnung, was der Netscape Navigator ist, aber nein, brauchst du nicht . Einfacvh den Ausnahmen hinzufügen. Ich ha selber keine Ahnung warum der sagt, dass die Verbindung nicht sicher ist. Edit: Glaub ich hab das Problem jetzt endlich gelöst. WTF 35000 Zeilen Code? Das ganze Tippspiel brauch höchstens 100 Zeilen Code. Wie script...

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:30

Forenbeitrag von: »vTyphus«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Die Website ist ja Krebs. Firefox warnt mich sogar vor Maleware Brauch ich dafür den Netscape Navigator? Wollen wir nicht für GM was eigenes Scripten?

Montag, 16. Mai 2016, 22:29

Forenbeitrag von: »vTyphus«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Vllt sollte mal jemand die Stadtregeln im entsprechenden Forum anpassen

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »vTyphus«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Ich glaube der Staff hat genug Möglichkeiten zur Mitsprache gegeben. Das kommt jetzt etwas spät. Der Hammer ist gefallen (??)

Montag, 2. Mai 2016, 10:53

Forenbeitrag von: »vTyphus«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Zitat von »RevanDrakan« Spenden sind dazu da den Server zu Unterstützen und nicht dafür das Du definitiv eine Stadt bekommst. Es heißt immerhin Spenden und nicht Kaufen Verdiene Geld, Ersteigere Dir eine Stadt und gut ist. Sowas nennt man auch Wirtschaftssystem Das bitte 1 zu 1 in die MOTD Schleife

Montag, 2. Mai 2016, 08:39

Forenbeitrag von: »vTyphus«

Wieso wurde mir Geld abgezogen? - Eine kleine Aufklärung

Find ich gut Dazu aber noch 2 Anmerkungen von mir: 1. adminbank bitte ausm Moneyrank nehmen 2. Für die Grinder jetzt das farmen wieder attraktiver zu machen (#Adminshop)

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:54

Forenbeitrag von: »vTyphus«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Zitat von »RevanDrakan« 80k ist viel zu billig da bei einem solchen Preis die Städte in kürzester Zeit ihr Maximum erreicht haben aber es wurde so beschlossen und Fertig. Vllt. hören dann endlich diese Abwärtskurve der GS Preise auf. Dann ist ein GS auch mal wieder was Wert, und ich freue mich auch mal wieder Nachbarn sehen zu können, dann fühlt man sich nicht so allein aufm Server.

Montag, 11. April 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »vTyphus«

ModPack-Server

Zitat von »Ben_« Wenn Tekkit genommen wird muss Equivalent Exchange 2 auf jeden Fall raus genommen werden. Es ist extrem OP und sorgt extrem schnell dazu das der Spielspaß vergeht, weil man sich damit einfach alles aus dem nicht machen kann. Oder Funktion auf Waffenmods und Maschinen begrenzen, allgemein würde das alles viel Arbeit bedeuten. Alles justieren etc. Auf nem extra Server würden wahrscheinlich nicht allzuviele zoggn denk ich.

Montag, 11. April 2016, 19:56

Forenbeitrag von: »vTyphus«

ModPack-Server

Zitat von »DerDampflok« [...]nur gibt es davon schon einen Serverclient?[...] Server <=> Client. Ja was denn nun? Beides geht nicht.

Montag, 11. April 2016, 17:58

Forenbeitrag von: »vTyphus«

ModPack-Server

Hab mal nachgeguckt. Für alle die auch ein - Gesicht hatten: Tekkit Umfang: - Forge API (Um die Mods in MC einbinden zu können) - IndustrialCraft 2 (Elektrizität, elek. Maschinen, tools und mehr [Viele neue Erze, Pflanzen und Bäume etc.]) - Redpower 2 (Enthält RP Computer, sehr viele redstone Möglichkeiten wie Pipes, Filter (Die Items transportieren können ) etc.) - Buildcraft (Pipes und alle sachen die Redpower 2 auch kann bloß bisschen anders) - Equivalent Exchange 2 (Items erhalten EMC Wert, ...

Montag, 11. April 2016, 16:41

Forenbeitrag von: »vTyphus«

ModPack-Server

Is bei Tekkit nicht auch ne OP Minimap und TooManyItems Build-In?

Sonntag, 10. April 2016, 08:37

Forenbeitrag von: »vTyphus«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Ich finds so auch ganz gut. Das Golderz raus ist find ich nicht soooo gut aber wayne, da könnte man eher das Diaerz raus nehmen. Wird man irgendwann Barriereblöcke kaufen können?

Samstag, 2. April 2016, 16:24

Forenbeitrag von: »vTyphus«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Nur die Erze? Da hat wohl jemand mit ElAdam geschlafen. Ich finds kacke.

Samstag, 2. April 2016, 12:46

Forenbeitrag von: »vTyphus«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Zitat von »_LeGugu_« Hättest ja was sagen können, vor dieser Aktion Hab ich doch gemacht

Samstag, 2. April 2016, 00:13

Forenbeitrag von: »vTyphus«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

War halt ein Fehler jedgliche KL Einkünfte gleichzeitig zu entfernen. Tja...