Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Samstag, 6. April 2019, 17:21

Forenbeitrag von: »Bustguard«

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

Da der Umzug auf die 1.14 verschoben wird, haben wir uns überlegt etwas wie einen "Tag der offenen Türe" auf dem Nebenserver zu veranstalten. Jeder der morgen Abend ab 18:00 im Teamspeakchannel GM3.0 anwesend ist, bekommt die Zugangsdaten für den Nebenserver und die Möglichkeit an geführten Touren durch die einzelnen Stadtteile, sowie der Mobarena teilzunehmen. Desweitern werden euch einige neue Features, das neue PVP-Plugin, sowie das neue Wirtschaftssystem von den jeweils zuständigen Teammitgl...

Freitag, 1. März 2019, 12:46

Wer sucht, der findet!

Da ich die letzten 2 Tage keine Tipps veröffentlich habe, kommt hier mal ein etwas eindeutigerer.

Dienstag, 26. Februar 2019, 18:37

Wer sucht, der findet!

Klar den nehme ich gerne xD Kann den ja auch noch verstecken

Dienstag, 26. Februar 2019, 17:51

Wer sucht, der findet!

Runde Nummer 3: Gewinn ist ein Bogen mit Reparatur und Unendlichkeit. Erster Tipp: Neben mir fällt Wasser zu Boden.

Dienstag, 26. Februar 2019, 17:49

Wer sucht, der findet!

Die gibt es Mijastic, aber ohne Awendos Hilfe

Dienstag, 26. Februar 2019, 16:49

Wer sucht, der findet!

Gewinn Nummer 2 wurde auch schon gefunden. Damit ist diese Runde auch vorbei. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Montag, 25. Februar 2019, 18:39

Wer sucht, der findet!

Tipp Nummer 2: Ich lebe in direkter Nachbarschaft von Magmablöcken.

Sonntag, 24. Februar 2019, 21:55

Wer sucht, der findet!

Achso ja hab ich ganz vergessen Tipp Nummer 1 Sonnenlicht sieht mich nie.

Sonntag, 24. Februar 2019, 21:02

Wer sucht, der findet!

Dann starten wir direkt in die 2. Runde Der Gewinn ist ne Shulkerkiste mit wertvollen Items. Und jop das mit dem Link hat geklappt.

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:39

Wer sucht, der findet!

Damit ist dann das erste Suchspiel auch schon vorbei Dein Geld kannst du bei mir abholen indem du mir die Blume gibst

Sonntag, 24. Februar 2019, 14:58

Wer sucht, der findet!

Kleines Update: Die erste Person hat die Blume gefunden, aber aus Nächstenliebe auf den Gewinn verzichtet. Tipp Nummer 3: Zu meinen Füßen liegt der Schrein von Njörd

Samstag, 23. Februar 2019, 13:21

Wer sucht, der findet!

Tipp Nummer zwei: Ich bin näher an der Adminbank als am 4-Gewinnt-Spiel bei den FreeGS

Freitag, 22. Februar 2019, 18:52

Wer sucht, der findet!

Der erste Tipp: Von meiner Position aus kann man das Meer sehen.

Freitag, 22. Februar 2019, 18:48

Wer sucht, der findet!

Guten Abend zusammen, hab mir mal ein kleines Suchspiel überlegt. In der Hauptwelt hab ich nen Spender mit einer verzauberten Sonnenblume versteckt. Wer die Blume findet und mir bringt, bekommt 20k kl direkt auf die Pfote Da es so natürlich viel zu schwer zu finden ist, werde ich insgesamt 7 Tipps zum Ort geben. Jeden Tag 1 Tipp. Falls die Blume nicht gefunden wird, sammle ich sie am nächsten Wochenende ein und verstecke etwas anderes. Vielleicht hat ja jemand Langeweile und macht sich auf die S...

Donnerstag, 17. Januar 2019, 22:24

Mobarenen in der 1.13

Erst mal einen schönen guten Abend zusammen Die 1.13 rückt immer näher (ja ich weiß....wurde schon oft gesagt...ist aber so! xD), deswegen möchten Awendo und ich heute mal einen kleinen Einblick in die Zukunft unserer Mobarenen geben. Diese wurden ja in der 1.12 relativ aktiv genutzt und uns wurden viele Rückmeldungen über Bugs, zu einfache Stellen oder einfache Tricks für einen schnellen Arenadurchlauf gegeben. Da mit der 1.13 sowiso alle Mobs überarbeitet werden mussten, haben wir diese Chance...

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:57

German-Mine goes 1.13 - Vorstellung des Stadtteils ADMINTOWN

Gegen Admintown! Ähh ich meine natürlich nicht

Montag, 19. November 2018, 17:36

Bauliche Fortschritte des Teamlerviertels Gevron

Hallo zusammen, da sich in der letzten Zeit viel auf unserem "Testserver" für das neue Konzept mit der 1.13 tut, möchte euch das Stadt-Team von Gevron einige Spoiler nicht vorenthalten. Die Stadt wird zwar der Fairness halber zu einem Teamlerviertel, aber das Stadtkonzept bleibt unverändert. Das erste Bild zeigt euch den Blick vom rechten Turm des Rathauses hinunter in die etwas tiefer gelegene Stadt. Bild zwei: Hier wird der neue Spawnraum dargestellt, welchen ihr später wie gewohnt mit /warp G...

Samstag, 11. August 2018, 10:42

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Du darfst 2 Doppelkisten mit den Oben beschrieben Einschränkungen mitnehmen. Was du sonst da rein tust, bleibt dir überlassen.

Montag, 16. Juli 2018, 18:53

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Du kannst 2 DK essen mitnehmen wenn du das willst