Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:11

Forenbeitrag von: »Platty«

GermanMine 3.0 / 1.13

Eventuell kannst du nen Teamler den /warp oder den /home nennen wenn es soweit ist. Aber dauert noch etwas.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 01:59

German-Mine goes 1.13 - Vorstellung des Stadtteils ADMINTOWN

Hy. Da es Richtung RP (Roleplay) geht, wäre es nicht auch besser wenn die Läden wie Waffenshop usw, User als Verkäufer angestellt werden? Zb: Angestellter erhält Zugriff auf ''Shopschild'' oder ''Kiste'' um ein Item zu kaufen (im Hinterzimmer) geht nach vorne um es den Kunden zu zeigen/verkaufen. Wobei der Angestellte für je Item oder zeit nen teil des Verkauferlöses bekommt? Oder wäre das vielleicht zuviel aufwand? Oder eben da manche ihre Items selber herstellen dann diese dort verkaufen ohne ...

Montag, 3. September 2018, 13:54

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

@zapfdingbats, bug frei? #einerundeeinschleim #serverteamloben #plattypups *immer diese dämlichen #haschtag*

Samstag, 1. September 2018, 12:23

Wenn er entfernt werden sollte dann nicht. Das Recht für die region liegt beim Owner. Nicht jeder will Millionen tasten drücken um nur /f zu nutzen (/f is nur als Bsp.) Die wichtigsten Tasten (für mich) W, A, S, D und Maustasten. Alles andere wäre mir lieber wenns nur per Schild oder Cmnd-Block gehen würde. Man kann halt nit alles haben. Und da es nur eine Idee ist, gehe ich mal zu 80% davon aus das es eher nit umgesetzt wird. Wenn ja dann yay super, wenn nicht - schade. Das Leben geht dennoch w...

Donnerstag, 30. August 2018, 12:00

Das die kisten inbegriffen sein sollten/müssen is ja nit wichtig. Nur wegen der region an sich wäre ein kürzerer befehl leichter zu merken und schnell einzugeben. Bezüglich des Entfernen von Leuten, nun ka vlt /delete Name. Kenne die ganzen befehle nit von MC

Donnerstag, 30. August 2018, 05:40

Mir geht's nur darum das der Befehl kürzer und schneller zum eingeben sein sollte. /rg addmember (rgname) (Name) /invite (Name) Finde man hat mehr Spielzeit wenn man nicht alles dauernd neu eingeben muss. (Angenommen derjenige hat echt viele Regionen) Die Sache mit Itemdiebstahl! Da PvP kommen wird, werden so oder so dauernd Rüstungen usw mitgenommen. Ich pers. habe noch nie jemand gesehen der die Rüstungen usw im PvP zurückgegeben hat.

Mittwoch, 29. August 2018, 13:44

naja geht doch eig auch /y und /n oder nit? Oder eben auf Deutsch oder /ok und /nope

Mittwoch, 29. August 2018, 11:18

Idee: Wie wäre es wenn iwan statt /rg addmember. einfach /invite Name und der andere muss dann nur /yes o. /no machen um mit demjenigen zu bauen/kisten teilen? Wenn möglich Welten getrennt. Nicht das derjenige dann alle Grundstücke usw plündert oder so. Wäre kürzer zum eingeben und man muss dann nicht auf seinen eventuell 5 Grundstücken in der SV alles neu eingeben.

Montag, 20. August 2018, 16:48

Meiner Meinung nach sollte es weniger Spieler Shops geben und wenn dann alle an einem Ort. Weil man sucht jz schon ewig nach Shops die zb. Steine ankaufen. Ob der TL Shop Spender/Adminshop bleibt ka. (Ich hoffe ja)

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:51

Das kommt alles erst noch. Kann aber noch etwas dauern. Eventuell erst im Herbst wird es weiter gehen. Also genug zeit noch.

Freitag, 29. Juni 2018, 19:47

Yuki. Du meinst bestimmt die Shulker schalen. denn die kisten kann man nicht stacken.

Samstag, 23. Juni 2018, 19:05

Auf der alten SV kannst du denk ich mal dein Stuff behalten ohne das es gelöscht wird. Also denk ich mal so.

Samstag, 23. Juni 2018, 18:59

Wenn sie länger bleibt je nachdem ob viel dort los is, dann find ich das ok. Aber ich denke mal das jeder dann in die neue SV geht. Da ja denk ich mal nicht genug dort bleiben werden. Ich pers. würde dort bleiben sofern viele dort aktiv sind. Gibts da eine eventuelle Spieler anzahl bei der die Map bestehen bleiben würde? Wenn ja, wird sie auch mal teil resettet? -zwecks rohstoffe oder jmnd will woanders größer bauen und die alte fläche zurücksetzen

Samstag, 23. Juni 2018, 16:37

Sry aber ich seh den sinn vom erhalt der alten SV für ca 1 Jahr nicht. Wenn eine neue SV/FB da ist und die alte SV sowieso gelöscht wird warum die alte dann ca 1 Jahr erhalten? Sonst finde ich alles andere ok.

Freitag, 15. Juni 2018, 04:29

[Umfrage] Serverkonzepte

USS da muss ich mit JA antworten. Zwar bin ich nicht gemeint aber fühl mich dazu angesprochen. Das ist zb ein Punkt warum ich PvP nicht mag! Es gibt mehr als genug die sehen das jemand was besseres hat. (Zack Berserker mode on). Die geben meist erst zufrieden bis sie es haben.

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:58

Vorstellung neues Serverkonzept

Wenn 20x20 (400 block) = 8000 kl kosten würden wird der schrei nach zuviel kl im Umlauf iwan wieder losgehen. Warum nicht gleich sowas wie eine art Miete? Adminbank bekommt somit Monatlich kl zurück. Sollten die Jobs nach der überarbeitung genug kl abwerfen das man sich eine gewisse größe dauerhaft leisten kann. Und eben auch das man etwas + in der kl Geldbörse hat.

Samstag, 9. Juni 2018, 19:48

[Umfrage] Serverkonzepte

Coco finde dein voting iwie verwirrend! Hab für 2 Welten gevotet weil PvP sollte am besten weit weg von mir sein soll. Würde aber für eine Welt voten wenn es kein PvP geben sollte. Eine Welt ist finde ich besser weil die Städte dann auch dort sind. Allerdings dann ohne PvP und griefen!

Samstag, 9. Juni 2018, 12:00

@zapf Nicht jeder Stadt besitzer ist gleich. Es gibt Leute die vielleicht was geplant haben (zbs. Ein Großes Gebäude) in der zeit wo der GS besitzer nicht da ist.(muss nicht unbedingt jetzt einer auf dem Server sein). Und das gebäude bzw dein GS ist dort im weg. Man kann dich aus gründen wie bereits genannt nicht erreichen. Was dann? Inwiefern zu müllen? Wenn das GS ordentlich bebaut ist usw?

Samstag, 9. Juni 2018, 11:43

Klingt relativ in Ordnung mit den Items. Allerdings bin ich immer noch dafür PvP nicht einzufügen. Zu den Grief Thema. Werden jetzt alle Spieler die jemals gegrieft haben wieder entbannt? GS. Angenommen man hat in der Stadt ein GS und kann aus Beruflich, Gesundheitlich oder wegen Schule mal länger als 1 Monat nicht spielen. Werden diese GS dann gelöscht? (ICH geh davon mal aus: Ja). Wozu dann noch auf dem Server Spielen? Klar einige werden denk ich mal Motivation dazu haben. Ich in dem Fall nich...