Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Samstag, 7. Juli 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »USS«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Lasst euch Zeit Mojang rechnet selbst nicht vor Ende Juli mit der 1.13. Und dann brauchen wir auch noch ein bisschen Zeit für alles - ich würde schätzen, dass wir erst Richtung Herbst fertig sein werden mit allem =O

Montag, 25. Juni 2018, 19:17

Zitat von »USS« Inwiefern eine solche Mitnahme aus TL möglich ist, wird zeitnah geklärt und bekanntgegeben. Diskussion vertagt. Ältere Vorschläge findest du in den anderen Themen in den Neuigkeiten (-> SuFu!)

Montag, 25. Juni 2018, 17:55

Bisher haben wir tatsächlich nur vom Umzug der Gebäude aus dem jetzigen SV in die neue/n Welten gesprochen. Inwiefern eine solche Mitnahme aus TL möglich ist, wird zeitnah geklärt und bekanntgegeben. Aber prinzipiell hast du Recht, Vandug, der Aufwand ist der selbe

Samstag, 23. Juni 2018, 19:33

Die alte SV bleibt, solange sie von euch genutzt wird. Wer umziehen möchte, kann das zu den genannten Konditionen jederzeit tun. Gezwungen wird jedoch keiner dazu. Wer in der SV bleiben möchte, kann das tun. Dort werden auch keinerlei Items gelöscht werden. Da die Welt quasi "extern" existieren wird, sprich außerhalb der neuen Wirtschaft, ist es nicht notwendig, dort in irgendeiner Form groß Items zu löschen. Daher sticht für mich auch das Argument "warum verlieren die einen ihre Items und die a...

Samstag, 23. Juni 2018, 18:18

Zitat Grundstücke, die mit Mühe und viel Arbeitskraft errichtet wurden, werden einfach platt gemacht. Items, Rohstoffe, etc. werden sehr viel verringert, die Zeit, die man dafür genutzt und gebracht hat, alles umsonst. Ja. Das war aber von vornherein schon abzusehen und ist keine direkte Konsequenz aus diesem Konzept. War bisher schon immer so. Um dies abzufedern wird auch "nur" TL vom Server genommen, da dort im Vergleich zum Survival weniger Leute ihr GS und Lager haben. Zitat In Terra Losoru...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:31

[Umfrage] Serverkonzepte

War zwar Coco, aber ja: Es wird (nach momentanem Stand der Dinge) eine Welt MIT pvp und eine Welt OHNE pvp geben. "Survive = Überleben ich lauf ja auch nicht im RL durch die gegend und hau einem sinnlos ins Gesicht! Oder? Hab ich zumindest so gelernt, nennt sich glaub ich Erziehung und Gesellschaftssinn. Aber das ist nur meine Meinung." Traust du anderen Spielern nicht zu, auch eine Erziehung genossen zu haben? Ich meine: auf mich brauchst du da nicht zählen - mir wird oft genug gesagt, ich wäre...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:58

[Umfrage] Serverkonzepte

Ja, Wirtschaft wird angepasst, näheres dazu vermutlich in Kürze. Wegen der shops: wir lassen uns was einfallen, dass die jetzigen besitzer der großen shops nicht komplett leer dastehen

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:53

Vorstellung neues Serverkonzept

Zählen nicht zu den beiden truhen. Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben, wenn wir nen Termin nennen können

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:30

Zu 1.: Quadratblock =/= Kubikblock Es geht um die Fläche, nicht um das Volumen der Protection. Zu 2.: Ja - zumindest sofern uns nicht doch noch ein Grund einfällt, warum das nicht der Fall sein sollte. Genaueres und endgültiges wird hierzu separat bekannt gegeben, wenn wir nen Termin für den Wechsel nennen können. Zu 3.: 64x Eisenbarren, 64x Goldbarren, 64 Dias, 64 Emeralds, 64 Redstonepulver, 64 Lapis"steine" (kp, wie die Items da heißen ), 64 Stück Kohle,... Kannst von jedem etwas mitnehmen, a...

Samstag, 9. Juni 2018, 23:58

[Umfrage] Serverkonzepte

Ja. Die aber aller Voraussicht nach keiner nutzen würde, da hier ja keiner PvP mag

Samstag, 9. Juni 2018, 23:58

Nach momentanem Stand* der Umfrage wäre im hier vorgestellten Konzept kein PvP aktiviert - die komplette Spielwelt würde sich dann von der Schwierigkeit her so spielen, wie die momentane SV. mfg USS *Nehme stark an, dass sich das Ergebnis von 23:8 gegen PvP auch nichtmehr ändern wird.

Samstag, 9. Juni 2018, 17:14

[Umfrage] Serverkonzepte

Kurze Anmerkung zur Weltenaufteilung der Übersichtlichkeit halber: "GermanMine 3.0": 1 Hauptwelt mit Spawn und außerhalb dessen Freebuild und Citybuild (vermutlich ohne PvP, s. Umfrage). Protections gegen Geld. [+Nether + End] 1 Minenwelt 1 Creativewelt (evtl. 1 "Ewigkeitenwelt) 1 alte/jetzige Survivalwelt -> Spielerkonzentrierung auf die Hauptwelt + auslaufende Spielerzahlen in der jetzigen Survivalwelt => 1 Hauptspielwelt (wohl ohne PvP) "GermanMine 1.1": 1 Hauptwelt mit Spawn und außerhalb de...

Freitag, 25. Mai 2018, 14:48

Zitat von »Mikananja« Bauevent für eine Person alleine? Und ich war der Meinung, Vandug hätte schon genug Bau"events" aufm Server xD

Donnerstag, 24. Mai 2018, 16:04

Und ja, der Meme-War läuft wieder gut an hier. Was wir sagen möchten: "Wir können nicht mitbestimmen" und "Sry, da muss ich arbeiten" passt als Vorwurf nicht so zueinander. Wir können leider nicht auf JEDEN Rücksicht nehmen, irgendwann hat jeder mal keine Zeit. Schreib deine Vorschläge auf, schreib sie Bustguard, mach sonstwas. Berücksichtigt wird es!

Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:04

Wus? Wo wird hier zensiert? Meinste die Sache mit den Zitatkürzungen? Der entsprechende Beitrag existiert ja noch - in meinen Augen stört es nur massiv, sämtliche Beiträge doppelt vor sich zu haben...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:48

@tweichei zur Kenntnisnahme, bevor ich den Beitrag hier wegen Offtopic wieder löschen werde: Viele "ältere" User begehen auf diesem Server den Fehler, "Reife" mit "Alter" gleichzusetzen. Alter hat nur leider sehr wenig bis nichts damit zu tun. Es geht nicht darum, ob du 10, 20, 40, oder 70 Jahre alt bist. Es geht darum, wie du dich verhältst. Und in diesem Aspekt ist ein sofortiges "Okay, gebt mir mein Geld zurück, ich bin weg" nunmal so gaaaar nicht angemessen. Ich bin froh, dass etliche andere...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:12

Die gelöschten Beiträge sind nur "Privatdiskussionen" zwischen Usern über die Legitimität ihrer Aussagen. Nichts, was hier auch nur ansatzweise hilfreich wäre. Ferner verweise ich erneut auf das Treffen am Samstag: Dieses Konzept ist lediglich ein Vorschlag. Kam bei euch nicht gut an, also reden wir drüber und schauen, was bei rum kommt. Wer jetzt schon gehen möchte, bevor nur irgendwas passiert ist, der kann das tun, aber weder zeugt das von Reife, noch gibt es irgendwie Geld zurück. Mfg USS

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:27

Zitat von »zapfdingbats« Also ist die sv dann noch ein riesiges Schlachtfeld in dem bald alles verbombt ist Das werden wir versuchen zu verhinden. Sieht ja jetzt schon teils wüst in der SV aus. Stört uns selbst auch Zitat von »zapfdingbats« es sich nichtmehr rentiert zum bauen weil einem sowieso alle schönen Klötze unterm Hintern weggeklaut werden In den Städten biste sicher. Und wie wärs: Schnapp dir 2 andere Spender und 2 "Bewohner" und fangt an. Eure Stadt, eure Vorstellungen - es muss ja ni...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:11

Zitat von »ize« Samstag kann ich leider nicht ins TS, da ist CL-Finale! Prioriäten, ize, Prioritäten!