Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.
Ab sofort findet ihr am Spawn (direkt neben dem FAQ) einen neuen NPC mit seinem eigenen kleinen Stand. Dort habt ihr Zugriff auf das neue Aufgaben-System. Alternativ könnt ihr das Menü jederzeit ganz bequem von unterwegs mit /aufgaben öffnen - für alle, die ungern laufen Wir haben 3 Arten von Aufgaben hinzugefügt: Tutorial-Aufgaben für den Einstieg Neue Spieler bekommen hier eine Einführung in die wichtigsten Server-Features und lernen Schritt für Schritt, was man hier alles machen kann. Die Tut...
Falls euch noch ein Teil des Osterküken-Bilds fehlt: Ihr findet ab sofort alle sechs Teile einzeln im Spawngebäude zum Nachkaufen.
Hallo zusammen, es gibt ein weiteres Update für die Mobarena mit zwei neuen Änderungen: Boss-Statistiken Im Perk-Menü findet ihr jetzt einen neuen Button "Boss-Statistiken", über den ihr ein zusätzliches Menü öffnen könnt. Dort seht ihr, wie oft ihr die einzelnen Bosse bereits besiegt habt. Aktuell ist das Ganze rein informativ. Wer möchte, kann damit gut den eigenen Fortschritt im Blick behalten. Wichtig: Das System startet ab jetzt bei null für alle Spieler, da wir vergangene Kills leider nich...
Das Ende wurde resettet! Zum Start ist die End-Welt auf 5000×5000 Blöcke begrenzt und wird in den nächsten Tagen immer schrittweise erweitert. Damit möglichst viele Spiele eine faire Chance auf eine Elytra haben, sind Feuerwerksraketen zu Beginn im End deaktiviert.
Liebe Community, Wir wollen das End zum 24.1. zwischen 19 und 20 Uhr resetten. Falls ihr noch Gebäude oder Kisten im aktuellen End habt, raten wir euch, diese so schnell wie möglich zu räumen. Planmäßig werden dabei bestehende Home & Warppunkte entfernt. Beachtet bitte, das sämtliche Teleportpunkte/Auslog-Orte nach dem Reset möglicherweise über dem Void liegen. Nutzt ihr solche, oder eventuell noch bestehende Warps/Homes nach der Neueröffnung und verliert dabei eure Ausrüstung, übernehmen wir ke...
Auf vielfachen Wunsch haben wir den Befehl /sit hinzugefügt. Damit könnt ihr euch ab sofort überall hinsetzen. Der Befehl ist für alle Spieler ab dem Rang immerda verfügbar.
Hallo zusammen, es gibt ein weiteres Update für unsere Mobarena mit mehreren Änderungen: Endinsel-Arena wieder geöffnet Die bisher gesperrte Endinsel-Arena ist ab sofort wieder spielbar. Sie wurde vollständig überarbeitet und kommt mit neuen Design, Mobs und Boss. Passend dazu wurde der Mobshop überarbeitet mit neuen und alten Items. Zum ersten Mal testen wir hier außerdem ein paralleles Arena-System: Die Endinsel-Arena kann gleichzeitig zweimal gespielt werden, sodass weniger Wartezeiten entste...
Ihr findet nun vor allen Grundstücken Schilder mit dem Namen des Beschenkten. Auch sollten alle Spieler Baurechte auf ihrer Fläche haben. Vielen Dank für die fleißige Teilnahme. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle kopieren, dafür einfach bei mir melden. In dem Sinne, Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Morgen ist Weihnachten und damit die Bekanntgabe der Wichtelzuteilung. Ich weiß noch nicht wie ich es schaffe, rechne aber gegen ~14-15 Uhr. Falls ihr morgen nicht online sein könnt - kein Problem. Ich werde Schilder aufstellen und ihr könnt das Gelände und euer Geschenk später erkunden.
So, alle Teilnehmer sollten nun eine Privatnachricht im Forum erhalten haben. Bitte werft einen Blick in euer Postfach. Damit könnt ihr offiziell loslegen. Viel Spaß!
Liebe Community, Das Wichtelevent ist ja nun schon Tradition auf German Mine. Auch in diesem Jahr möchte ich, bei genügend Interesse, wieder ein Wichtelevent anbieten. Falls ihr teilnehmen möchtet, meldet euch daher bitte unten im Thema mit einem kurzen Text an. Wie funktioniert das Wichtelevent? Die Regeln sind ziemlich simpel. Jeder der mitmachen möchte, bekommt zum 1. Dezember einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück auf dem Eventgelände in der Creativewelt zugeteilt. Für diesen Wicht...
Zitat von »David_Craft_« Beliebige Drops waren bisher immer durch Events erhaltbar. Hoffe das wird bleiben. (Z.b. Ostereiersuche) Genau, das ist weiterhin möglich. Zusätzlich sollen eingelagerte Beliebige Drops natürlich auch in Zukunft noch einlösbar sein.
Zitat von »David_Craft_« Momentan, wenn man teure Items besitzt UND damit umgehen kann, sind die meisten Arenen schon sehr einfach und werden dann für diese Leute noch einfacher. Also so eine 11/10 und 12/10 wären mit dieser Neuerung sicher gut um lohnenswerte Herausforderungen beizubehalten (die neuen Items dort müssten sich auch lohnen, nicht wie in der 10) Die 10/10 Mobarena Verlassener Tempel ist nach langer Pause wieder zugänglich mit neuem Drop.
Unsere Mobarena bekommt ein großes Update: ein neues Perk- und Levelsystem. Arena-Erfahrung & Level Ab sofort sammelt ihr Arena-Erfahrung, wenn ihr Mobs in den Mobarenen erledigt. Je stärker die Gegner, desto mehr Erfahrung gibt es. Mit genug gesammelter Erfahrung steigt ihr im Arena-Level auf – und für jedes Level erhaltet ihr einen Perk-Punkt. Perks & Verbesserungen Mit Perk-Punkten könnt ihr grundlegende Attribute eures Charakters gezielt verbessern, darunter: LebenRüstungSchadenAngriffsgesch...
Ab sofort gibt es zwei große Neuerungen für [immerda]'s in unserer Creative-Welt: Inventarblöcke nutzen Ihr könnt nun endlich auch Truhen, Werfer, Spender und Co. ganz normal verwenden. So lassen sich Bauwerke noch lebendiger gestalten – egal ob Redstone-Spielereien, Lager oder kleine Geheimmechanismen. Zugriff auf Worldedit Das ist der große Schritt: Ihr habt jetzt WorldEdit zur Verfügung! Natürlich ist WorldEdit ein mächtiges Werkzeug, deshalb haben wir es so eingerichtet, dass: es nur auf eur...
Vielen Dank für die fleißige Teilnahme. Unsere Jury bestehend aus 7 Teamlern hat getagt und entschieden: Platz: Zimbow Platz: LadyBambiiPlatz: David_Craft_Platz: FliegenpilzPlatz: DetoxiiiPlatz: DontshorPlatz: DenoDNPlatz: TomMajoranPlatz: Konstantinos_XIPlatz: AdvariHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes für die kreativen Impressionen von euch allen. Die Klotzi-Preise wurden bereits verteilt. Aufgrund der fleißigen Teilnehmerschaft haben wir beschlossen nicht nur Preise für 1-3 z...
Hallo ihr Lieben! Es sind Ferien, es ist Sommer - Urlaubszeit ist angesagt! Damit euch so ganz ohne Arbeits- bzw. Schulalltag nicht vor Langeweile die Decke auf den Kopf fällt, haben wir für euch etwas phänomenales vorbereitet. Also schaltet den Ventilator an, gönnt euch ein kühles Getränk und los geht es - mit dem Sommer-Bauevent! "Lieblings(ferien)-ort"! Worum geht es? Bei dem Bau-Event bekommt ihr ein Grundstück, auf dem ihr euch zum Thema "Lieblings(ferien)-ort" kreativ austoben könnt. Die b...
Dreiundzwanzig mal achtundzwanzig, davon abgezogen fünfzehn mal zwanzig... und das Ganze dann noch mal fünf... ähm... Die Zeiten des Taschenrechners sind endlich vorbei! Ab sofort habt ihr Zugriff auf den neuen Befehl /sicherung! Mit dem neuen Tool könnt ihr Markierungen erstellen, Sicherungspreise berechnen lassen sowie Regionseigenschaften bequem selbst ändern. Ins Hauptmenü gelangt ihr mit /sicherung. Dort habt ihr die Auswahl, ob ihr eine neue Markierung erstellen oder eine bestehende Sicher...
Ihr findet nun vor allen Grundstücken Schilder mit dem Namen des Beschenkten. Auch sollten alle Spieler Baurechte auf der Fläche haben. Vielen Dank für die fleißige Teilnahme. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle ins Freebuild kopieren, dafür einfach bei mir melden. In dem Sinne, Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Morgen ist Weihnachten und damit die Verkündung der Wichtelpaarungen. Ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe, voraussichtlich wird es aber gegen Nachmittag ~14-15 Uhr. Eventuell noch vorhandenen Sichtschutz werde ich morgen entfernen. Falls ihr zu dem Zeitpunkt nicht online seid ist das gar kein Problem - ihr könnt euer Geschenk und die gesamte Fläche jederzeit in den nächsten Tagen erkunden. Falls es noch Fragen gibt einfach bei mir melden.