Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

16.06.2025, 21:08

Forenbeitrag von: »Vandug«

Sommer-Bauevent

Hallo ihr Lieben! Es sind Ferien, es ist Sommer - Urlaubszeit ist angesagt! Damit euch so ganz ohne Arbeits- bzw. Schulalltag nicht vor Langeweile die Decke auf den Kopf fällt, haben wir für euch etwas phänomenales vorbereitet. Also schaltet den Ventilator an, gönnt euch ein kühles Getränk und los geht es - mit dem Sommer-Bauevent! "Lieblings(ferien)-ort"! Worum geht es? Bei dem Bau-Event bekommt ihr ein Grundstück, auf dem ihr euch zum Thema "Lieblings(ferien)-ort" kreativ austoben könnt. Die b...

03.05.2025, 13:02

NEU: /sicherung - GS markieren, Preise berechnen & Eigenschaften ändern

Dreiundzwanzig mal achtundzwanzig, davon abgezogen fünfzehn mal zwanzig... und das Ganze dann noch mal fünf... ähm... Die Zeiten des Taschenrechners sind endlich vorbei! Ab sofort habt ihr Zugriff auf den neuen Befehl /sicherung! Mit dem neuen Tool könnt ihr Markierungen erstellen, Sicherungspreise berechnen lassen sowie Regionseigenschaften bequem selbst ändern. Ins Hauptmenü gelangt ihr mit /sicherung. Dort habt ihr die Auswahl, ob ihr eine neue Markierung erstellen oder eine bestehende Sicher...

24.12.2024, 14:04

Weihnachtswichteln 2024

Ihr findet nun vor allen Grundstücken Schilder mit dem Namen des Beschenkten. Auch sollten alle Spieler Baurechte auf der Fläche haben. Vielen Dank für die fleißige Teilnahme. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle ins Freebuild kopieren, dafür einfach bei mir melden. In dem Sinne, Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

23.12.2024, 22:48

Weihnachtswichteln 2024

Morgen ist Weihnachten und damit die Verkündung der Wichtelpaarungen. Ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe, voraussichtlich wird es aber gegen Nachmittag ~14-15 Uhr. Eventuell noch vorhandenen Sichtschutz werde ich morgen entfernen. Falls ihr zu dem Zeitpunkt nicht online seid ist das gar kein Problem - ihr könnt euer Geschenk und die gesamte Fläche jederzeit in den nächsten Tagen erkunden. Falls es noch Fragen gibt einfach bei mir melden.

01.12.2024, 17:41

Weihnachtswichteln 2024

So, alle Teilnehmer sollten nun eine Privatnachricht im Forum erhalten haben. Bitte werft einen Blick in euer Postfach. Damit könnt ihr offiziell loslegen. Viel Spaß!

28.11.2024, 01:04

Weihnachtswichteln 2024

Zitat von »Leo« habe meinen namen von ProudOfLife zu 73stvrlighttt_ geändert. Wusste jetzt nicht ob das immer noch zählt also wollte ich nochmal drunter schreiben das ich mitmache Die Info ist hilfreich, danke. Ihr könnt euch noch bis Samstag anmelden, am Sonntag werde ich die Wichtelpaarungen auslosen.

24.11.2024, 00:37

Weihnachtswichteln 2024

Liebe Community, Das Wichtelevent ist ja nun schon Tradition auf German Mine. Auch in diesem Jahr möchte ich, bei genügend Interesse, wieder ein Wichtelevent anbieten. Falls ihr teilnehmen möchtet, meldet euch daher bitte unten im Thema mit einem kurzen Text an. Wie funktioniert das Wichtelevent? Die Regeln sind ziemlich simpel. Jeder der mitmachen möchte, bekommt zum 1. Dezember einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück auf dem Eventgelände in der Creativewelt zugeteilt. Für diesen Wicht...

15.10.2024, 22:53

Die Prüfungskammern sind ab sofort in der Minenwelt

Ab sofort findet ihr den neuen Dungeon der Minecraft Version 1.21 zufällig in der Minenwelt verteilt. In den Prüfungskammern findet ihr neben dem neuen Gegner der "Böe" auch neue Blöcke und Items, inklusive der Materialien für den Streitkolben. Viel Spaß beim Suchen und Erkunden!

09.09.2024, 01:11

Sommerevent 2024

Vielen Dank für die fleißige Teilnahme. Alle Belohnungen sind ausgeteilt, bitte schaut in eure Enderchests. Achja, und ein Hauptstadtshop sollte ja noch verlost werden unter allen Teilnehmern mit mindestens Silberrang: Herzlichen Glückwunsch 0tterli!

05.08.2024, 20:39

Sommerevent 2024

- Ab heute startet ein neues Event auf German Mine! Wir begeben uns gemeinsam auf eine traumhaft schöne Tropeninsel. Palmen, Strand und Sonne - was braucht man mehr? Aber es gibt auch Ärger im Paradies. Ein Containerschiff ist unweit der Badebucht aufgelaufen, die Strände sind vermüllt und was hat es mit dem alten Geheimnis der Inselbewohner auf sich? Teilnehmen könnt ihr bei /warp sommer oder über das Portal am Spawn. In der ersten Woche starten wir mit 3 Aufgaben. Doch auf der Urlaubsinsel wim...

14.03.2024, 19:02

Neue Minenwelt

Neue gigantische Höhlen warten auf euch! Ab sofort könnt ihr unsere frisch erstellte Minenwelt erkunden inklusive Tropfsteinhöhlen und Lush Caves. In die neue Welt kommt ihr wie gewohnt über das Portal bei /warp mine. Die alte Minenwelt werden wir im Laufe der nächsten Wochen entfernen.

06.01.2024, 21:04

Mobarena Verlassener Tempel wiedereröffnet

Ab sofort könnt ihr die Mobarena "Verlassener Tempel" wieder betreten. Neben der kompletten Überarbeitung der Technik gab es viele kleinere Änderungen im Gameplay, der grobe Ablauf der Arena bleibt jedoch gleich. Die Arena ist bewusst sehr schwer, Mobs machen mehr Schaden als üblich. Viel Spaß beim Probieren, auch hier verliert ihr wie in den anderen Arenen euer Inventar beim Tod nicht. Fall es noch Probleme geben sollte, meldet euch bei mir im Forum oder ingame.

26.12.2023, 23:24

Rettet Weihnachten!

Weihnachten ist vorbei und damit kehrt Ruhe im Wichteldorf ein. Alle Teilnehmer sollten, je nach erarbeiteten Weihnachtseventpunkten, ihre Belohnungen in der Enderchest haben (falls dort kein Platz war, steht eine Kiste bei eurem Home 1). Ich möchte mich bei Allen für eure fleißige Teilnahme bedanken. Und fleißig war sie, über 40 Spieler haben eine Gold-Belohnung erfarmt, es wurden 715 Schallplatten in Notels Aufgabe abgespielt, und mehrere Spieler haben tausende von Glückssteinerz abgebaut. Uns...

24.12.2023, 14:30

Weihnachtswichteln 2023

Ihr findet nun vor allen Grundstücken Schilder mit den Namen des Beschenkten. Vielen Dank für eure Teilnahme. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle ins Freebuild kopieren, dafür einfach bei mir melden. In dem Sinne, Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

30.11.2023, 22:54

Weihnachtswichteln 2023

So, alle Teilnehmer sollten nun eine Privatnachricht im Forum erhalten haben. Bitte werft einen Blick in euer Postfach. Damit könnt ihr offiziell loslegen. Viel Spaß!

11.11.2023, 17:56

Weihnachtswichteln 2023

Liebe Community, Das Wichtelevent ist ja nun schon Tradition auf German Mine. Auch in diesem Jahr möchte ich, bei genügend Interesse, wieder ein Wichtelevent anbieten. Falls ihr teilnehmen möchtet, meldet euch daher bitte unten im Thema mit einem kurzen Text an. Wie funktioniert das Wichtelevent? Die Regeln sind ziemlich simpel. Jeder der mitmachen möchte, bekommt zum 1. Dezember einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück auf dem Eventgelände in der Creativewelt zugeteilt. Für diesen Wicht...

24.12.2022, 16:10

Weihnachtswichteln 2022

Ihr findet nun vor allen Grundstücken Schilder mit den Namen des Beschenkten. Vielen Dank für eure Teilnahme. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle ins Freebuild kopieren, dafür einfach bei mir melden. In dem Sinne, frohe Weihnachten

01.12.2022, 00:24

Weihnachten 2022

Auch in diesem Jahr dürft ihr euch wieder eines Weihnachtsevents erfreuen. Adventskalender Zuallererst haben wir dieses Jahr wieder unseren altbekannten Adventskalender. Die "Türchen" (Boxen) wurden in der Weihnachtswelt versteckt und müssen von euch gesucht und gefunden werden. In die Weihnachtswelt kommt ihr mit dem am Spawn aufgestellten Portal oder mit /warp weihnachten Für alle 24 verschiedene Adventstage wurde jeweils eine Geschenk versteckt, welches nur an dem entsprechendem Tag geöffnet ...

14.11.2022, 19:41

Weihnachtswichteln 2022

Liebe Community, Das Wichtelevent ist ja nun schon Tradition auf German Mine. Da wir dieses Jahr im November erst ein Bauevent beendet haben, habe ich lange überlegt ob denn ein Wichteln überhaupt sinnvoll ist. Daher möchte ich das Event in diesem Jahr von eurem Interesse abhängig machen - wenn sich genug melden findet das Wichteln statt. Ansonsten kein Problem - dann verschieben wir das Ganze auf das nächste Jahr. Wie funktioniert das Wichtelevent? Die Regeln sind ziemlich simpel. Jeder der mit...

12.11.2022, 20:10

Retro-Bauevent

Vielen Dank für die fleißige Teilnahme, es sind echt viele tolle Beiträge entstanden und die Entscheidung war ein knappes Rennen. Hier die Ergebnisse: 1. Platz: Kaeseschnitzel65 2. Platz: David_Craft_ 3. Platz: Mianda Die Klotzi-Gewinne wurden bereits ausgezahlt und alle Teilnehmer sollten einen Trostpreis in ihrer Enderchest haben.