Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

19.12.2013, 16:45

Forenbeitrag von: »deson99«

Kandidatur für den Userrat

Ich bewerbe mich hiermit. Ich bin 14 Jahre alt. Ich denke mal ich habe die geistige Reife, ich finde man selber kann das schlecht beurteilen aber ich sollte sie eig. haben. Ich bin nicht gebannt. Ich habe Ts3, sowie ein gutes Headset. Ich spiele schon seit mehr als 6 Monaten. Außerdem hab ich zu viel Zeit. Und ich komme mit allen gut aus.

18.12.2013, 19:11

Forenbeitrag von: »deson99«

Wunschzettel für Server"updates"

Ich weiß nicht ob sowas schon kam aber wie wärs wenn ein kleines Team eine Kleine Rollenspielwelt aufbaut (Sarazar Sommerland z.B.) einfach eine kleine Mitteralterliche Stadt oder ähnlich in der man von Npc Missionen bekommt und wenn man diese erledigt und dafür Geld und/oder Rohstoffe, von denen kann man sich z.B. ein eigenes Haus in der Stadt bauen und selber Missionen erstellt wenn man selber genug Missionen gemacht hat. Würde selber auch mit machen da ich im Moment ehh nichts zutuhen hab. So...

19.08.2013, 15:00

Forenbeitrag von: »deson99«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Evtl. komme ich am Sonntag, seit ihr denn da hundertprozentig da und wenn, wann?

02.07.2013, 17:11

Forenbeitrag von: »deson99«

The Walls am Sonntag

Ok gut

02.07.2013, 13:59

Forenbeitrag von: »deson99«

The Walls am Sonntag

Jetzt komm ich wieder drauf alles gut

02.07.2013, 13:44

Forenbeitrag von: »deson99«

The Walls am Sonntag

Das war eine ernst gemeinte Frage falls das nicht klar war außerdem wurde ich jetzt ganz vom Server gebannt, warum?

02.07.2013, 12:27

Forenbeitrag von: »deson99«

The Walls am Sonntag

Hallo hab das Event leider verpasst, hätte aber nicht mitmachen können da ich Cheatrechte besitze die ich aber kaum einsetze. Und ich auch nie beim Pvp usw. einsetzen würde. Beim nächsten solcher Events würde ich gerne mit machen aber das geht ja nur ohne Cheatrechte. Kann nicht einfach bitte in dem Bereich das cheaten blockieren wie sonst auch, weil ich es schade finden das Leute wie ich dann nicht teilnehmen können.