Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

17.11.2012, 23:39

Forenbeitrag von: »Max_Builder«

Eröffnung der Mobarena wegen Userverhaltens verschoben!

Da is echt fies! Er gibt sich Mühe um etwas tolles für die User zu bauen und die nutzen dann so einen blöden fail aus!! Das ist echt erbärmlich dann noch zu griefen! Schämt euch! Wenn du Hilfe brauchst beim wieder Aufbau oder beim ausfindig machen von den Griefern, ich bin gern zur stelle.

28.10.2012, 00:16

Forenbeitrag von: »Max_Builder«

[Sammelthema bezüglich dem geld]

Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht...dann könnte jeder komplett von vorne anfangen, was dann auch perfekt zur neuen Map passen würde! Dann wären die Karten neu gemischt und jeder hätte dasselbe. (Ich hasse Kommunismus) Meine Meinung MfG Max_Builder P.S: ich will meine 5000Milliarden wieder (man könnte ja so tun als hätte man den Bug bei mir übersehen /nein Spaß )

25.10.2012, 07:59

Forenbeitrag von: »Max_Builder«

Faker unterwegs -.-

Diese Faker sind doch einfach nur Spieler die selber nichts auf die Reihe bekommen und den Fame anderer User ausnutzen um sich gut zu fühlen! Einfach nur abstoßend!! Aber was nützt es ihnen? Sie fühlen sich 10min Super toll und dann: "The banhammer has spoken" Das is es echt nicht Wert und schadet eig. nur dem "Opfer" ! Also lasst es lieber und spielt fair!! (Macht sowieso mehr Spaß) MfG Max_Builder

23.10.2012, 08:09

Forenbeitrag von: »Max_Builder«

Server VS Server - Capture the Wool - 27. Oktober 19:00 Uhr (Samstag)

Für sowas bin ich immer zu haben!! Weiß nur nicht ob's zeitlich hinhaut :/ Ich meld mich noch mal im TS

23.10.2012, 07:46

Forenbeitrag von: »Max_Builder«

Neue Welt ab Anfang November!

Ja Lassen wir uns überraschen. Das Serverteam wird bestimmt alles so einrichten, dass jeder zufrieden ist. FREU MICH SCHON AUF DIE NEUE MAP!!

16.10.2012, 23:30

Forenbeitrag von: »Max_Builder«

Server VS Server - Capture the Wool - 27. Oktober 19:00 Uhr (Samstag)

Gute Frage Alex. Erklär mal bitte genauer wie das funktionieren soll. Also mit gefällt die Idee Ich bin dabei

16.10.2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Max_Builder«

Neue Welt ab Anfang November!

Also ich freu mich schon drauf: Bei der neuen Welt dann von Anfang an mitwirken zu können und als einer der ersten sein Haus zu bauen! Kann mir nix cooleres vorstellen

14.10.2012, 22:28

Forenbeitrag von: »Max_Builder«

Neue Welt ab Anfang November!

Freu mich schon drauf

13.10.2012, 00:38

Forenbeitrag von: »Max_Builder«

Suche Wiki-Redakteur(in)

Meine Tante is deutsch-Lehrerin, der kann ich das zuschicken, dass sie es auf Fehler durchcheckt.. Wollte das nur mal anbieten