Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

04.01.2013, 13:06

Forenbeitrag von: »heymay«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

ich wurde mitmachen,wenn ich wüsste wann das ist...klingt auf jeden Fall spaßig =D setzt mich dann auch ma bitte auf die whitelist

13.11.2012, 18:42

Forenbeitrag von: »heymay«

Adventureturm - Wer hat Lust mir zu helfen?

also ich habe jemanden gebeten den turm zu speichern, aber seit dem update is er weg un keiner hat nen plan wie der speichername war...

19.10.2012, 23:17

Forenbeitrag von: »heymay«

Adventureturm - Wer hat Lust mir zu helfen?

Okt meldet euch bei einem supporter/moderator der ingame in is

17.10.2012, 13:00

Forenbeitrag von: »heymay«

Adventureturm - Wer hat Lust mir zu helfen?

Ich hatte mal die Idee ein Event zu machen. Ich wollte einen Adventureturm bauen , d.h. ein Turm in dem man sich Stockwerk für Stockwerk hocharbeiten/hocherspringen muss. Der Turm hat die Maße 13x14x3. Im Turm habe ich schon 30 von 45 Stockwerke bebaut. Und jetzt brauch ich eure Hilfe: Ich habe keine Lust/Zeit den Rest zu bebauen und deswegen frag ich euch: Wer von euch hat Lust ein Stockwerk zu bebauen? Als erstes habt ihr ein Stockwerk Platz. Wenn es mir nicht gefällt, müsst ihr ein neues baue...

21.06.2012, 14:04

Forenbeitrag von: »heymay«

Server vs. Server CTW AM 23.06 18 Uhr (Samstag)

anwesend müssen wir in unserem ts auch sein, oder auf einem anderem server?

18.06.2012, 17:50

Forenbeitrag von: »heymay«

Server vs. Server CTW

ich hoffe mal dass ich es net verpasse/spontan keine zeit hab, sucht euch mal einen ersatzmann für mich. trotzdem werden wir sie NIEDERMETZELN!

18.05.2012, 17:30

Forenbeitrag von: »heymay«

Capture the Wool 4

och scheiße, ich kann wieder nich mitmachen, meine altern wollen das ich mit ihnen in son restaurant gehe.. KACKE!