Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

27.06.2014, 19:29

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Hallo!

Vorneweg: Für Beschwerden über die Maßnahmen bitte eine PN schreiben: *Klick*

Kommen wir also mal zu den wichtigsten Äbderungen, die euch betreffen werden:

a) Das Spendensystem wird umgebaut. Ja, wir haben die Sache mit der neuen Mojang EULA mitbekommen und Ja, wir finden es doof, dass Mojang damit eigentlich nur mehr Geld scheffeln will. Aber egal. Wir behalten das jetzige Spendensystem in dieser Form erstmal bei, bis sich konkreteres ergibt. Effektiv ändern werden sich daher also nur ein paar Rechte für Spender: Spender können mehr Homes setzen, bekommen Creativemode* und eine Einmalzahlung von 250.000 Klotzies.

b) Städtegründen: Mit GermanMine 2.0 wird es nun nurnoch möglich sein ZU ZWEIT (2x10€ Spender) eine Stadt zu gründen. Gleichzeitig dürfen jedoch in einer Stadt nur 5 Bürgermeister tätig (d.h. auf der Region eingetragen) sein. Ansonsten gelten weiterhin die alten Regeln, die aber auch am neuen Trashworldspawn hängen.

c) Verzinsung des Guthabens: Große Neuerung! Ihr bekommt Zinsen auf euer Klotzieguthaben bis 200.000 Klotzies! Eure Geldsorgen haben ein Ende! Geldbekommen fürs Nichtstun! Fast wie Harz IV - nur toller!

d) Skyblock: Nähere Infos, wenn wir selbst genau wissen, wies funktioniert =D

e) Neuer Rang des Stammspielers! Eure Treue zum Server wird belohnt! Wenn ihr insgesamt 5 Tage ingame wart, bekommt ihr den Rang STAMMI (was der Rang genaus können soll wissen wa noch nich... Schreibt mal n paar tolle Vorschläge in die Kommentare!).

f) Jobs: Miner, Farmer und Jäger - zwischen diesen drei Berufen könnt ihr nun wählen, um euer Konto zu füllen. Ihr wolltet es, ihr bekommt es!

Ihr seht also, ihr habt immernoch ein paar Mitbestimmungsmöglichkeiten und wir noch Arbeit!

mfg USS

P.S.: Ich weiß, dass dieser Dev-Blog nicht grade eine Meisterleitung bezüglich Schreibstil ist, aber YOLO!
*Nur in der Creativewelt und als Ersatz für die Cheatrechte.
P.P.S.: Hier noch ein Bild von der Serverzerstörung und dem neuen Shop (Ja, WIR hatten Spaß *zylakant* ).
»USS« hat folgende Dateien angehängt:
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (27.06.2014, 20:20)


larscrafter

unregistriert

2

27.06.2014, 19:38

Die Leute die vorhin eine Stadt aktiv betrieben haben kriegen die eine neue oder müssen die bezahlen?
Und unten stand was kleines von Creativ World? Gibts neu eine Creative Welt?

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

27.06.2014, 19:40

wird es nur noch eine art spender geben? wenn nicht was wird dann aus denen die keine cr haben? wenn dem spender nun creative mode zusteht sind die sachen sogesehen gecheatet.
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

27.06.2014, 19:40

Die jetzigen Spender werden ihre Rechte natürlich behalten und müssen NICHT erneut spenden!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

5

27.06.2014, 19:43

Eigentlich habe ich mich, als ich "tamard ist Schuld" gelesen habe, schon drauf vorbereitet nen langen Hatetext zu schreiben, aber ich bin grad echt zufrieden! ;D
Und wenn ich 2 eigene Spender Acces habe, kann ich dann auch noch ne Stadt bauen?

Stefan, du solltest lieber die Spenderseite umschreiben nicht das morgen jemand ankommt und angepist ist, weil er keine Cheatrechte hat. (Auf der Website steht ja noch das man Cheatrechte bekommt)
Ingame heiße ich MZorno!

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

6

27.06.2014, 19:44

Die jetzigen Spender werden ihre Rechte natürlich behalten und müssen NICHT erneut spenden!


hatte ich mir zwar auch erhofft aber ich meine das so dass alle spender (egal ob cr oder nicht) zusammengewürfelt werden und alle die gleichen rechte haben
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

larscrafter

unregistriert

7

27.06.2014, 19:44

Bleibt der Rang STAMMI dann für immer?

jannik2020LP

Developer & Designer mit <3

Beiträge: 246

Minecraftname: Scrupy

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

8

27.06.2014, 19:48

Endlich Creativ für Spender :)
Developer & Designer mit Herz <3
-
Manchmal lustig
-
Glaubt an das gute im Menschen

Kiwilino

Lecker, Kiwi :3

Beiträge: 2 323

Minecraftname: Kiwilino

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

9

27.06.2014, 19:50

Zu den Zinsen: Wie hoch werden die Zinsen ausfallen? Und wäre es nicht möglich, sein Guthaben auf mehrere Konten aufzuteilen, sodass auf jedem 200.000 Kl. drauf sind?

Zum Stammi: Nach 5 Tagen? ;D Als ich den Satz angefangen habe zu lesen, dachte ich zuerst an 2 Jahre oder sowas ^^


Name: Kiwilino
Erster Login: 21.05.2012, 20:05:00 Uhr

gegrilltfisch

TheBoneGames Builder & BM von xdcity

Beiträge: 563

Minecraftname: einBackfisch

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

10

27.06.2014, 19:51

geil. einfach nur geil!

:emoticon-0111-blush: :emoticon-0111-blush:

omg ihr seid die besten!

gibt es noch stammeserweiterungen? gibt ja genug die 1/1,5/2/3 oder mehr jahre da sind.
Suche fähigen BM!
Pn einfach mal melden!

*waldmensch nachmach*
Muffins:
Säure sahne 300 g
Butter 120 g
Himbeeren
Natron
Backpülver
250 g Mehl
1 Ei
Alles mixen, Himbeeren drauf& n guten!

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

11

27.06.2014, 19:53

Zum Stammi: Nach 5 Tagen? Als ich den Satz angefangen habe zu lesen, dachte ich zuerst an 2 Jahre oder sowas

Ich glaube mal damit ist sit 5-tage Ingamezeit gemeint, wäre sonst schon etwas merkwürdig. :D
Ingame heiße ich MZorno!

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

12

27.06.2014, 19:57

Ja, damit sind 5 mal 24 Stunden ingame-Zeit gemeint ;)

larscrafter

unregistriert

13

27.06.2014, 19:58

Der Shop wurde ja geschlossen damit das Geld System ein bisschen angekurbelt wird? Oder? Und ihr pfeffert den Spender gleich mal 250.000 in die Tasche :DDDDDD

xDrake17

unregistriert

14

27.06.2014, 20:01

Creative und Hartz IV?! Richtig geil!!! *-*

Edit: Heißt das dann auch kein MagicCarpet mehr zum Fliegen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDrake17« (27.06.2014, 20:10)


Muluku

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Minecraftname: Muluku

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

15

27.06.2014, 20:02

Werden Spender mit Creative dann bestimmte Einschränkungen haben oder dürfen die einfach die Welten auseinanderreissen und alles umdrehen?
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur.

Kiwilino

Lecker, Kiwi :3

Beiträge: 2 323

Minecraftname: Kiwilino

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

16

27.06.2014, 20:03

Werden Spender in der Hauptwelt wo die Usershops sind, auch kein Creative haben? Endlich keine zwei Accounts mehr :D


Name: Kiwilino
Erster Login: 21.05.2012, 20:05:00 Uhr

Enderdrache777

freilebender Drache

Beiträge: 61

Minecraftname: Enderdrache777

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

17

27.06.2014, 20:08

Creative kriegen aber nur Spender mit CR , oder? :)



Edit: Habs durch genaueres lesen selbst beantwortet :D


Allgemeines:
Name:
Enderdrache777
Erster Login:
30.10.2013, 14:44:32 Uhr
Letzter Login:
Heute, 17:17 Uhr


Statistik:
Zerstörte Blöcke:
20.610
Gesetzte Blöcke:
14.417
Letzte Aktualisierung:
Heute, 17:31 Uhr

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

18

27.06.2014, 20:15

HAMMER GEIL !!!!! :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party:

larscrafter

unregistriert

19

27.06.2014, 20:33

Ich fänds besser wenn man die Stadtregionen so flagt das die Spender nur da /gm 1 ausführen können.

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

20

27.06.2014, 20:36

Neeee, das ist ja laim !

Ähnliche Themen