Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

61

15.06.2014, 17:09

dürfte ich erfahren was genau hiermit gemint ist ? :D

flygatew


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

62

15.06.2014, 17:10

deine diamond gates of heaven oder wie die dinger hießen...
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

63

15.06.2014, 17:47

Sind einsendungen noch möglich?
und wenn ja wie lange noch?

Wenn was ist schreib mir eine PN

64

15.06.2014, 21:54

Ich will auf der neuen Map neu anfangen und dabei mein Bann vergessen deswegen nehme ich nix mit auf die Map.

Avorn89

Anfänger

Beiträge: 22

Minecraftname: Alek

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

65

15.06.2014, 22:10

Abrissdatum

Hey Forum!

Jetzt wo die KOPIERTEN Bauten raus sind, gibts dann ENDLICH auch ein Abrissdatum? Ich scharre seit zwei Wochen schon mit den Hufen, um endlich anzufangen, weil alles was ich jetzt noch baue eh fürn Eimer ist.
Also? Würde mir seeeehr helfen, außerdem wüsste ich dann wie schnell ich die alten Sachen abbaun muss, damit ich sie später neu baun kann.

mfg
Avorn
Einkaufsliste:
1. Eisenbarren 2. Redstone 3. Eisblöcke 4. Junglewood/logs 5. Cobblestone

Shops die mich bisher immer fleißig versorgt haben und die es hoffentlich in 2.0 wieder gibt:
/warp Supermarkt
/warp Center
/warp DJmarkt

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

66

15.06.2014, 23:03

Ein festes Datum steht derzeit noch nicht fest, aber in den nächsten Tagen erfahrt ihr genaueres. Ich denke so in 1-2 Wochen könnt ihr schon auf der neuen Map/den neuen Maps bauen ;)

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

67

16.06.2014, 07:04

Das heißt für die Österreicher hier in der letzten Schulwoche bzw zum Anfang der Ferien ca ;D
Nice :D
Soon™

Beiträge: 1 132

Minecraftname: Yuzedo

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

68

18.06.2014, 19:52

Kopieren der Häuser

Hiermit möchte ich versuchen 2 Häuser meinerseits kopieren zu lassen.

Das 1. Steht bei /warp Leoovilla

Ich habe den Bau am 19. Februar 2014 begonnen und dies hat sich halt durch verschiedene Gründe - zum einen die Inaktivität und zum anderen der fehlenden Lust - hingezogen.
Dies ist bisher mein größtes modernes Haus und es ist immer noch nicht fertig und möchte dies dementsprechend auf der neuen Map vollenden.




Das 2. Haus, eher gesagt mein Stadtspawn steht bei /warp Scubania

Der Bau begann am 23 September 2013.
Am Spawn liegt mir sehr viel, da ich tagelang versucht habe, ein modernes, aber dschungelartiges Design zu finden.
Dies ist außerdem mein erster Spawn mit dem ich zufrieden bin, wie mit der Stadt auch.
Auch dieses Gebäude hat sich ein wenig hingezogen, da ich meine Stadt anfangs geheim hielt, um sie eröffnen zu lassen, wenn sie ein "wenig" größer ist.






Ich hoffe die beiden Gebäude werden kopiert - Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ehemals Leoo_x7
Dabei seit: Beta 1.5_02
Registrierungsdatum auf dem Server: 14. Juli 2011
Anmeldedatum im alten Forum: 16. September 2011
Minecraft-Account gekauft: 09. November 2011

Beiträge: 126

Minecraftname: rollercoaster408

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

69

18.06.2014, 20:41

Schade dass mein Haus nicht kopiert wird, da war viel Arbeit drin.
Nachdem die ganzen anderen Häuser jetzt gelöscht werden, verlieren glaube ich viele das Vertrauen zum Server. Auch ich selbst werde nun kein mehr so großes Projekt starten; Ich habe gelernt.

Es ist zwar eh fast zu spät, jedoch besteht vielleicht aber noch eine 0.01%tige Chance es zu kopieren. Ich kann mir vorstellen dass es an dem nicht funktionierenden Warp gelegen hat.Dieser hat sich seit dem letzten Post geändert. [Warp=rollerstadt1]
Falls es daran gelegen hat könnt ihr euch entscheiden ob ihrs kopieren wollt, wenn das von Grund auf Intention war, dann nicht.
In diesem Sinne
-roller

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

70

19.06.2014, 13:56

Nachdem die ganzen anderen Häuser jetzt gelöscht werden, verlieren glaube ich viele das Vertrauen zum Server. Auch ich selbst werde nun kein mehr so großes Projekt starten; Ich habe gelernt.
Jeder der hier anfängt etwas zu bauen, sollte sich im klaren sein, dass nichts für die Ewigkeit hält.
Früher oder später ist es auf jedem Server mal soweit, dass es eine neue Welt gibt - Neue Herausforderungen, neue "Nachbarn", neue Freundschaften. Nicht nur du bist davon betroffen, sondern jeder auf diesem Server ;)

_Beccii_

I think... there are rabbits on the moon.

Beiträge: 749

Minecraftname: _Beccii_

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

71

19.06.2014, 21:37

Von 3 Gebäuden habe ich mir 1 ausgesucht..

Das ist ein Kinderriegel der von minerMS gebaut wurde und da er inaktiv ist möchte ich mir das wenn es geht kopieren lassen weil ich das in meiner Stadt wiederverwenden kann c:


Upppsss : /warp Wonderland :x
We can all be kings and queens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Beccii_« (21.06.2014, 21:02)


Stephinho

Anfänger

Beiträge: 5

Minecraftname: Stephinho

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

72

19.06.2014, 23:13

Wird in 1 bis 2 Wochen nur die Trashworld erneuert oder auch gleichzeitig die Hauptwelt?

Ich frage deshalb, da sich in der Hauptwelt Nandinhas und meine Pyramiden Großbaustelle befindet. Wir würden gerne an dieser auch nach einer Welterneuerung weiterbauen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=20381index.php?page=Attachment&attachmentID=20377 index.php?page=Attachment&attachmentID=20378 index.php?page=Attachment&attachmentID=20379 index.php?page=Attachment&attachmentID=20380

Der zugehörige Warp-Name ist pyramide.

Falls die Hauptwelt auch erneuert wird, könntet ihr diese an einen Wüstenplatz kopieren oder ein Gebiet mit passenden Bauten?

Wir sind schon gespannt auf die neuen Welten. :)

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

73

19.06.2014, 23:34

Es werden alle Welten,außer die neue Survivalwelt gelöscht.

Mfg

--Arrow->

Anfänger

Beiträge: 2

Minecraftname: nicolasandro

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

74

21.06.2014, 12:50

Würde auch gern meine Stadtspawn kopieren weil mich grade der Phönix doch viel Zeit und Mühe gekostet hat und weil ich das ganze doch gelungen finde.
Bin schon gespannt was da kommt mit den neuen Welten...
Der warp heisst minershollow^^

SerialLain

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Minecraftname: SerialLain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

75

21.06.2014, 21:23

Wurde der Untergrund in die Shematics mit eingespeichert oder nur bei denen die explizit darum gebeten haben?

M4st3r123

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

76

21.06.2014, 22:22

...und wieviel Blöcke in die Tiefe wurden mit kopiert und gespeichert?
Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

77

22.06.2014, 14:08

Mein Stadt-Spawn :
Warp : Paradise
und mein Fuchs :
warp : TheFox
»Toym4n« hat folgende Datei angehängt:

M4st3r123

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

78

22.06.2014, 18:16

Wurde der Untergrund in die Shematics mit eingespeichert oder nur bei denen die explizit darum gebeten haben?
...und wieviel Blöcke in die Tiefe wurden mit kopiert und gespeichert?
wär noch interessant zu wissen :o
Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

79

22.06.2014, 18:19

Ich denke die haben es einmal von ebene 0 bis 257 kopiert also alles zsm (is viel leichter als ne 3d kopierung)

p.s. Ebene 257 weil worldedit und worldguard eine weitere ebene kennen die ganz oben ist (ingame entdeckbar weil man dort einen baumsaetzling setzen kann und dort wird dann daraus noch ein holzstamm dann is aber Schluss mit bauen :D)

Wenn was ist schreib mir eine PN

artifex97

Der Babo :D

Beiträge: 53

Minecraftname: artifex97

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

80

22.06.2014, 18:46

Mein Gebäude

Hallo zusammen

Ich würde gerne mein Gebäude übernehmen lassen, da es seh aufwändig zu bauen war und ich noch viel dran bauen will.
/warp matrix

LG
artifex97