Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

26.04.2019, 20:32

Forenbeitrag von: »LoranFire«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Zitat von »Awendo« Die hohen Preise für Wildnisprotections sind vor allem angedacht, um Vermüllung zu vermeiden und der Protection in einer PvP Welt etwas exklusives zu verleihen. Damit sollte man sich auch gut überlegen, was man macht. Insbesondere Mobfarmen werden für viele interessant sein, da diese natürlich nicht in der Freebuildwelt existieren können. Auch Dörfer werden wohl ein begehrtes Objekt der Protection werden. Zum ersten mal Danke, das man alle Faken durch geht. Wenn ich nun diese...

25.04.2019, 23:14

Forenbeitrag von: »LoranFire«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Zitat von »USS« Ehrlich gesagt hab ich mir deinen Post grade zum dritten Mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht wesentlich mehr xD Geht es dir um die Unterschiede zwischen Grundstücken im Survival der Hauptwelt im Vergleich zu Grundstücken in der "langweiligen" Freebuildwelt? Dann versuche ich es mal auf diese Art: Fakt1: Unsere Kontostände werden um den Faktor 10 gekürzt. Zitat: Bitte berücksichtigt beim Lesen die Kürzung der aktuellen Kontostände um den Faktor 10 beim Umzug. Fakt2: Is...

25.04.2019, 10:56

Forenbeitrag von: »LoranFire«

Wildnisprotections und Städte in der SV

JA ja, der Anstifter. Zum ersten, die Beschreibung ist schon sehr ausführlich. ABER Ich lese hier, da die Grundfläche in der Wildniss 8000 Klotzis kostet. Ich nehme da erstmal die normalen Spieler. Grundfläche 20x20 In der Wildniss : Vorteil: Freies Bauen, Erweiterbar, Farmgrösse und Tiere nicht beschränkt, Ressourcen können im Boden gefunden werden, Mobs vorhanden, Tiere vorhanden, Villager vorhanden. Nachteil: Die Mobs sind Aggro, Tiere müssen hier weils weit gesucht werden. Freies Grundstück:...

03.04.2019, 19:46

Forenbeitrag von: »LoranFire«

[Wichtig:] Umstiegszeitpunkt

JEtzt haben so viel bereits auf die 1.13 gewartet. Wenn viel jetzt noch auf die 1.14 warten wollen und dies ebenso schnell voran geht, wir die 1.16 draussen sein

07.03.2019, 19:37

Forenbeitrag von: »LoranFire«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

"->Protections sind möglich, werden aber ebenfalls Klotzis kosten. Angesetzt ist ein Preis von 1000kl* für eine Grundfläche von 25x25 für Spieler und 50x50 für Spender, jeder weitere Block Grundfläche (Quadratblock/m²) ist mit 1kl angesetzt." Auch hier fehlt mir noch etwas, um Kalkulieren zu können. Es wurde angedacht oder zumindest gibt es diverese Aussagen, das Die Klotzis mit der Umstellung entsprechend neu berechnet werden. Mein letzter Stand den ich hörte war, das man aus 10.000 dann nur no...

07.03.2019, 19:14

Forenbeitrag von: »LoranFire«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

"In der Wildnis um die Hauptstadt wird PvP aktiv und Griefing erlaubt sein." Wie genau ist was zu verstehen. Wenn ich Geld für Protection ausgeben soll, so ist dieses doch bisher dann geschützt. Schliesslich gibt man Geld dafür aus. Wenn nun trotz Griefing PVP und Griefing erlaubt ist, würde eine Sicherung keinen Sinn ergeben. Ich bitte darum, dies doch genau zu formulieren

04.01.2019, 18:44

Forenbeitrag von: »LoranFire«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »RevanDrakan« -In 2 Doppelkisten dürft ihr folgende Items verstauen und Mitnehmen: Also ich habe mal versucht, mein Inventar Ansatzweise in 2 Doppelkisten unterzubringen. Ist das Euer absoluter Ernst, das alles was man sich erspielt und erfarmt hat in absolut NUR 2 Doppelkisten rein soll??? Und dann noch das Geld kürzen??? Also für die Vorgegebenen Materialien 2 Doppelkisten Ok, und dann halt die anderen Baumaterialien in weitere Kisten OK Aber wenn ich das so lese, dürfen wir als Spi...

17.11.2018, 18:37

Forenbeitrag von: »LoranFire«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »TheFastCreeper« Was wird schneller fertig? A : GM 3.0 B : BER Schreibts unter diesen Kommentar Antwort W: Windows ohne Fehler