Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

29.04.2019, 15:40

Forenbeitrag von: »USS«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Zitat von »ize« Ich finde den Faktor 10 zuviel. Auch wenn Ihr Euch "so Einiges dabei gedacht" habt. Ich hab derzeit fast 25K, die schrumpfen zu 2.5K - fühlt sich höllengut an. Frag mal scout. Der verliert dadurch schlappe 3,8 Millionen. Und du machst dir Sorgen wegen 22,5k? Zitat Protected einfach einen größeren Ring um den Spawn als bisher vielleicht? Das löst das Problem nicht, sondern verschiebt es nur 20 Blöcke weiter in die Landschaft. Zitat Und nichtgenutze Starterhomes können doch nach R...

25.04.2019, 12:08

Wildnisprotections und Städte in der SV

@Red: Ich bin sicher, dass es Wege gibt, ein Industriegebiet in die Lanschaft einzupassen. Ist die alte Leier: Muss ein Industriegebiet im Gebirge platziert werden? Muss eine Schicht Erde als Stadtfläche im Ozean schwimmen? Es geht bei diesem Punkt vorallem darum, dass nicht "Oh schön, unberührte Natur und Urwald" direkt zu "Graue Einöde, Mother Russia" werden. Es kommt auf den Übergang an. Ist der schön, bzw. passend gestaltet, kann ein Gutteil der Stadt auch flach werden (wobei die Beteiligung...

24.04.2019, 13:56

Gebäudemitnahmeregeln

Übertragen wird erst, wenn die neue(n) Welt(en) auch da sind Da die Regeln sich aber nichtmehr grundlegend verändern werden, wie Awendo bereits angedeutet hat, kannst du selbstverständlich schon jetzt deine Bauwerke überprüfen und ggf. Teamler fragen. Die Finalen Entscheidungen fallen dann aber trotzdem erst mit Umstieg. mfg

04.04.2019, 17:28

[Wichtig:] Umstiegszeitpunkt

Dann würde ich sagen, verschieben wir den Umstieg auf den nächstmöglichen Zeitpunkt nach 1.14 - 23 zu 7 Stimmen bei 15 Enthaltungen sollten ein recht eindeutiges Ergebnis sein. Sorry an alle, die am liebsten schon gestern auf 3.0 gespielt hätten, aber die Mehrheit hat entschieden mfg USS P.S.: Vlt. könnt ihr bald trotzdem persönlich mal aufm Server vorbeischauen - wir planen da was...

01.04.2019, 12:42

[Wichtig:] Umstiegszeitpunkt

So. Spaß beiseite. Die Kräne im Hafen sind natürlich nicht kaputt. Wäre ja auch echt schlampige Arbeit. Aktueller Stand der Dinge ist, dass einerseits noch Detailarbeit in den Stadtvierteln und der Hauptstadt selbst vorgenommen werden muss. Zudem fehlen momentan noch für uns Teamler ein Vanish-Plugin und für Euch User wichtig ein (Admin-)Shop-Plugin und konfigurierte Jobs. Daher die Frage an Euch: Sollen wir den Umstieg zeitlich durchpeitschen und euch quasi eine "GermanMine Beta 3.0" präsentier...

01.04.2019, 12:06

+++ Pressemitteilung des GER-Aufsichtsrates +++

Liebe (verbliebene) Community! Der für kommendes Wochenende geplante Start des GER wird sich leider verzögern. Grund hierfür sind völlig überraschend aufgetretene, kritische Mängel in der Sicherheitsinfrastruktur des Projekts. Zum einen wurden experimentelle Gerätschaften verbaut, deren sichere Benutzung nicht garantiert werden kann. Hier müssen erst umfassende Gutachten erstellt werden, ob überhaupt und wenn ja, wie eine sichere Nutzung durch bauliche Veränderungen ermöglicht werden kann (Abb. ...

20.03.2019, 20:39

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Nur, damit ihr euch nicht wundert: Release wird nicht der 1.4.2019 werden. Momentan geplant ist das darauffolgende Wochenende 5./6.4.2019. Allerdings muss ich an dieser Stelle dazusagen, dass noch immer einiges fehlt... Zum Beispiel vernünftig konfiguerierte Jobs - woran ich natürlich gänzlich unschuldig bin... Wir werden euch aber definitiv auf dem Laufenden halten, denn so langsam wollen auch wir mal fertig werden, immerhin seitzen wir jetzt schon wie lange dran? n dreiviertel Jahr? Puste is b...

08.02.2019, 20:45

Neues aus Admintown

Jaaaaa.... Es ist inzwischen einige Zeit vergangen, was bedeutet, dass es mal wieder Zeit ist, euch ein paar Bewegtbilder aus Admintown zu präsentieren. Hier geht's zum zweiten Teil der Stadtvorstellung von Admintown (diesmal ohne die Framefehler, Gorke hats gefix0rt!) In diesem Video sprechen wir vorallem über Grundstücke und Shops in Admintown und zeigen ansonsten ein bisschen Deko und auch einen kleinen Einblick/Draufblick auf die neue Hauptstadt, zu der Vandug just einen neuen Bericht veröff...

01.02.2019, 22:06

Rücktritt Yogurtbrot, fyi

Zitat von »Yogurtbrot« Hallo, wir ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, bin ich in den letzten Monaten sehr inaktiv geworden, sowohl ingame als auch intern. (...) Ich hatte eine unvergessliche Zeit als Supporter auf German-Mine. Das Bearbeiten von PEs, das Protecten, das Stalken von Xrayern, das Bauen von Redstoneschaltungen und die Feuerwerksraketen (lmao) sind ein Bruchteil der Aktivitäten, die mir viel Spaß gemacht haben. Doch durch z. B. die fehlenden PEs hatte ich immer weniger Lust, auf Ge...

05.01.2019, 18:56

Nein, noch kein Datum für den Umstieg bekannt. Wir warten noch auf Plugins. Ja, es wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ja, es wird eine gut sichtbare Liste mit Items für den Umzug geben.

04.12.2018, 14:12

GermanMine 3.0 / 1.13

Da wird sich zu gegebener Zeit sicherlich eine Lösung finden, sofern du uns rechtzeitig Bescheid sagst (rechtzeitig NACH Ankündigung des Übergangs)

03.12.2018, 22:18

German-Mine goes 1.13 - Vorstellung des Stadtteils ADMINTOWN

Lange versprochen und angekündigt: Hier ist das Video zum Fortschritt und Konzept des adminööösen Stadtteils der neuen Hauptstadt! Supertolles Video *wuiiii* In diesem Thema werden wir in unregelmäßigen Abständen kleine Fortschrittsberichte posten, damit ihr wisst, was eure Lieblingsadmins grade so für euch am bauen sind - bleibt gespannt, es wird super Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß haben werdet, wie wir Rotekillergurke | USS *Alle Angaben in diesem Thema verstehen sich als work-in-prog...

19.11.2018, 18:33

GermanMine 3.0 / 1.13

Jaaaaaaa... In letzter Zeit habt ihr uns Teamler vermutlich etwas weniger auf dem Server gesehen. Liegt daran, dass viele von uns momentan viel Zeit auf den Bau der neuen Hauptwelt aufwenden. Die ganze Zeit habt ihr nichts von uns gehört, da wir nichts wirklich vorzuweisen hatten. Inzwischen jedoch hat sich das geändert und wir können stolz sagen: ES WIRD! Dieser neue Forenbereich ist als Sammelbecken für Infos über GermanMine 3.0 und seine (Gender!) Entwicklung gedacht. Hier werdet ihr zu gegeb...

22.10.2018, 08:54

Erinner awendo und/oder mich dran, wenn wir n datum für den umstieg bekannt gegeben haben momentan isses alles noch recht offen, wenngleich wir ganz gut voran kommen Plan is Weihnachten/Silvester bisher. Kann sich aber auch nach vorne verschieben, we'll see

08.10.2018, 14:27

Zitat von »DreamyHD« oder ist das so wie es ist fest exakt. Du kannst mitnehmen, was auf der Liste steht, musst aber nicht. Wenn du keinen Lapis brauchst, dann nimm keinen mit - ganz einfach

28.09.2018, 23:58

Wir sind grade erst soweit, dass wir ne vernünftige Welt haben, auf der wir anfangen, die neue Hauptstadt zu bauen. Plugins und Mods sind auch noch nich alle bereit (nichmal Optifine is draußen!)

02.09.2018, 15:47

Wir haben den Nebenserver bereits auf 1.13.1 geupdated. Leider sind die entsprechenden Plugins, allen voran unser WorldEdit nicht oder nicht bugfrei geupdated, sodass sich schon alleine der "einfache Teil" des Spawnbauens auf bisher für uns nicht bestimmbare Zeit verzögert. Wir (bzw. alle, die momentan am Projekt arbeiten) tun allerdings alles, was uns möglich ist, um möglichst schnell Ergebnisse präsentieren zu können. Wann die Entwickler ihre Plgugins updaten können wir jedoch nicht beeinfluss...

29.08.2018, 11:31

da nen anderen Befehl zu bauen wäre sicherlich möglich, aber a) ist die Frage, ob ein passender Befehl noch frei wäre (/yes /no ist z.b. schon vergeben) und b) natürlich die grundsätzliche Frage, ob der Aufwand das Ergebnis lohnt... Grade an Punkt b) würde ich momentan eher zweifeln

20.08.2018, 17:44

Bzgl. Der usershops sind wir am diskutieren... Bisher is unser Favorit ein Marktplatz in der Hauptstadt, gepaart mit den jetzigen shophäusern. Die (komplette) Dezentralisierung wird ebenfalls diskutiert, jedoch sehen wir da noch mehr Probleme mit der Übersichtlichkeit, als eh schon. Falls ihr noch weitere Gedanken dazu habt, immer her damit

20.08.2018, 15:27

Wir sind grade in der Feinplanung des Spawns oder meinst du die Sielerstädte?