Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

04.11.2018, 22:57

Forenbeitrag von: »OC1n_Pix3l«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Natürlich B, oder Punkt D (mit dem neuen Forum ) Aktuell ist alles noch in der Entstehung, die Plugins werden entwickelt, der Spawn ist in Bau und Allfälliges wird aktuell umgesetzt. Wie lang es noch dauern wird hängt hauptsächlich von folgenden drei Faktoren ab: 1; Plugins müssen fertig sein 2; Der Spawn muss fertig sein 3; Die Serversoftware sollte keine nennenswerte Bugs aufweisen Das Update ist ja kein gewöhnliches Update, sondern ein Update auf GM 3.0. Mit dem kommenden Update werden nicht ...

03.09.2018, 15:24

Außerdem ist noch nicht einmal Optifine für die 1.13.X verfügbar...

29.08.2018, 22:44

Da gibt es einige Punkte die man klar durchdenken müsste: - Wer ist berechtigt diesen Befehl auszuführen, nur Owner der Region? - Wenn ja, was passiert wenn ein zweiter Owner der keine oder nur beschränkt Recht auf Kisten hat seinen Kumpel invitet? - Wirklich sinnvoll, dass das Welten bezogen sein soll? Aber gibt es hierfür wirklich eine Notwendigkeit? Es gibt doch immerhin /lwc mode persist um einfach viele Kisten zu bearbeiten. Glaube eher, dass da mehr Arbeit durch Itemdiebstahl oder ähnliche...

24.07.2018, 08:44

Diskutiert wurde diesbezüglich glaube ich nicht und wenn doch, hab ich es nicht mitbekommen oder vergessen. Ich hatte mir aber schon einmal diesbezüglich Gedanken gemacht. Gab aber die ein oder andere Thematik, die eventuell etwas problematisch bei der Umsetzung wäre. Ich kann mich auch noch erinnern, dass damals andere Sachen pressierten. Edit: Wäre sicherlich ein nettes Spenderfeature(?)

23.06.2018, 20:05

Sofern es die genannten Auflagen erfüllt sind ja. Zitat von »Cocopeli« Gebäudeübertragungen und Itemmitnahme:Ihr könnt bis zu 3 Gebäude ODER einen Gebäudekomplex während der Übergangszeit übertragen lassen. -> Das Gebäude darf KEINE: Kisten, Öfen, Trichter oder sonstige Blöcke beinhalten, die zum Itemschmuggel genutzt werden könnten. Bitte haltet euch dran und macht uns die Sache nicht unnötig kompliziert, am Ende bekommt ihr sonst garkeine Gebäude übertragen. -> Ebensowenig werden verbaute Diam...

11.06.2018, 20:48

Vorstellung neues Serverkonzept

Nein, Cheatrechte wird es nicht mehr geben, da diese nich mit der Eula von Mojang vereinbar sind. P.s.: 1000 Beitrag

24.05.2018, 08:04

Zitat von »zapfdingbats« btw: Wieso gibts hier soviele gelöschte Beiträge? Waren die alle irgendwie unhöflich formuliert? Keine Sorge, das Thema sollte sachlich geführt werden, nicht provokativ. (Soweit ich das jetzt beurteile)

23.05.2018, 20:56

Vielleicht ist es ja untergegangen als hier noch einmal: Zitat von »Awendo« Es wird am 26. Mai um 20 Uhr im TS eine Userdiskussion zu den Änderungen geben, wo ihr nochmals eure Sorgen/Nöte/Ängste/Vorschläge anbringen könnt. Und wer nich Zeit hat, kann hier seine Sorgen/Nöte/Ängste/Vorschläge oder was auch immer mit einem konstruktiven Beitrag abliefern. Meldungen wie: Wenns das Konzept so kommt, dann bin ich weg, sind nicht ziehführend für ein Konzept, dass dem Team als auch der aktuellen Usersc...

16.01.2018, 14:29

Neuregelung zu Farmen aller Art [Sammelthema]

In Klartext: Zitat [...] Verlieren die Mobs nur einen teil der HP ist die Farm unbedenklich.

27.12.2017, 15:08

Adventskalender 2017

Die Nummer 21 befand sich auf den Weg zur Spleefarena. Die Nummer 22 war rechts neben dem Shop für die Spleefausrüstung. Die Nummer 23 konnte hinter der Spleefarena gefunden werden. Die Nummer 24 versteckte sich zwischen Spawngebäude und den Adminshops.

17.12.2017, 18:59

Adventskalender 2017

Die Nummer 16 war direkt am Spawn aufzufinden. Die Nummer 17 befand sich bei der Übersicht der Teamler. (am Spawn/1. Stock) Die Nummer 18 war im FAQ-Raum auffindbar. Die Nummer 19 stand rechts neben dem Eingang zum Konferenzraum C. Die Nummer 20 versteckte sich hinter dem Schneeman am Spawn.

12.12.2017, 20:01

Adventskalender 2017

Soweit ich das ganze mitbekommen habe, ging es darum, dass manche Spender Warps bei den AV-Köpfen erstellt haben und diese weiterverbreitet haben. Der "eigentliche" Sinn dieses Events war es nicht die Warps der Spender zu benutzen, sondern sich selbst auf die Suche zu machen und diese zu finden. Wie ich dich kenne, vermute ich, dass du alle Köpfe ehrlich (oder auch nicht ) gefunden hast und dir auf Grund deiner zeitlichen Situtation die tägliche Wanderung ersparen wolltest, was meiner Meinung na...

12.12.2017, 19:25

Adventskalender 2017

Die Nummer 11 befand sich auf dem Weg zum Teamviertel. Die Nummer 12 versteckt sich am Anfang des Teamviertels. Die Nummer 13 wartete beim Wasserfall auf der FormelEis-Strecke. Die Nummer 14 befand sich bei den Usershops. Die Nummer 15 war ebenfalls in der Nähe der Usershops versteckt.

09.12.2017, 18:23

Adventskalender 2017

Die Nummer 6 befand sich am Wasserfall wo auch die FormelEis endet. Die Nummer 7 war in Mitten der Freegsn bei der Rettungsstelle versteckt. Die Nummer 8 nahm sich einen Kredit bei der Adminbank. Die Nummer 9 versteckte sich im Shopbereich. Die Nummer 10 war auf Arbeitssuche bei /warp jobcenter.

02.12.2017, 13:28

Adventskalender 2017

Die Nummer 1 war direkt im Spawngebäude hinter der FormelEis-Tafel versteckt. Die Nummer 2 befand sich gleich links neben dem Eingang zur Galerie. Die Nummer 3 versteckte sich hinter dem Raketen-Dispenser bei /warp shop. Die Nummer 4 befand sich auf der Strecke zwischen /warp shop und /warp freegs. Die Nummer 5 war direkt bei /warp markt auffindbar.

01.12.2017, 13:54

Adventskalender 2017

Hallo zusammen, auch diese Jahr gibt es wieder einen Adventkalender. Doch dieses Jahr müsst ihr wie im Jahr 2015 die „Türchen“ finden. Sie sind am Spawn versteckt und können von jedem gefunden werden, d.h. sie sind so platziert, dass sie auch User reichen können. Natürlich sind diese Boxen nummeriert. Ihr könnt die Boxen an dem dafür vorgesehenen Tag öffnen. Habt ihr an einem Tag keine Zeit bzw. könnt die Box aus anderen Gründen nicht öffen oder finden, so habt ihr auch wie im letzten Jahr leide...

18.04.2017, 21:03

Oster-Event

Ostern ist nun vorbei und somit auch das Oster-Event. Noch kurz ein paar mehr oder weniger interessante Fakten über dieses Event: Es wurden insgesamt 517 Ostereier versteckt und davon 451 Stück gefunden.Von diesen 517 Stück waren 372 am Spawn, 128 in Terra Lusorum und 17 in der Survivalwelt versteckt.Von den insgesamt 372 Ostereiern die am Spawn versteckt wurden, sind 320 Stück erfolgreich gefunden worden.Von den insgesamt 128 Ostereiern die in Terra Lusorum versteckt wurden, sind 114 Stück erfo...

15.04.2017, 22:38

Oster-Event

Hallo German-Miners, Ostern steht vor der Tür und dieses Jahr war der Osterhase auf dem Server fleißig unterwegs. Zahlreiche Eier wurden an den Spawns folgender Welten versteckt: HauptweltTerra LusorumSurvival-WeltDie versteckten Eier können von euch gefunden und mit einem Rechtsklick geöffnet werden. In den Ostereiern sind verschiedene Sachen versteckt, was genau, müsst ihr schon selber herausfinden. Das Event startet am Ostersonntag, voraussichtlich um die Mittagszeit(hängt davon ab wann genau...

10.12.2016, 14:32

Der Adventskalender und die FormelEis!

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass man als Gast den Adventkalender öffnen kann

24.04.2016, 09:32

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Zitat [...] das ein 4. BM Eingesetzt werden muss vor Erhalt der Erweiterung in den dritten Ring. Für den Dritten Ring wäre dann ein 4. BM Pflicht. Sollte schon 5. BM heißen oder? Also ich muss einfach mal ein paar Fragen in den Raum werfen: Was passiert mit existierende aktive Städte? Ab wann zählt ein BM dann als inaktiv?(Abhängig von der vorherigen Frage) Was passiert wenn der BM genau diese Zeit auf Urlaub ist und seine Inaktivität angekündigt hat? Gilt die selbe Regelung?Darf ein Spender no...